Wii Mushroom Men: The Spore Wars

Oder dann doch eher Zelda. Bei Mushroom Men wird doch auf die Interaktion mit der Umwelt gesetzt. Bei Mario springt man, bei Zelda beeinflusst man. Sieht eher nach Spida (Spiderman und Zelda) aus. Also Action/Adventure. :)

Spiderlink, Spiderlink, he does whatever a Spiderlink does. :rofl3:

Ich warte einfach mal die ersten Tests ab und schau dann weiter. :)

Sieht eigentlich ziemlich geil aus.
Also wenn es gute Reviews gibt, werde ich es mir wohl holen müssen. Man muss solche von Grund auf für Wii entwickelte Titel einfach unterstützen.

Die Tusse war ja mal sehr begeistert... wo haben sie die denn aufgetrieben? Sehr unsymphatisch.

Mushroom Men dagegen sieht interessant aus. Die Thematik des kleinen Zwerges in der großen Weiten welt ist sehr schön. Mehr solcher Spiele bitte!

Raving Rabbids sieht aber auch gut aus.^^ Sobald es billig genug ist, wird es gekauft. Wie auch der zweite Teil

Wow sieht wirklich super aus!!! :goodwork:

In den anderen vids hat meistens alles so karg ausgesehen, aber das reizt mich jez echt! :-D

sieht verdammt gut aus, allerdings will der funke vom gameplay bisher nicht überspringen...

Jo sieht viel besser aus als auf den Fotos, eines der schönsten Wiigames.

Der Entwickler CDV gab bekannt, dass man in UK/EU das Spiel Mushroom Men - The Spore Wars im Oktober releasen möchte.

Quelle: GoNintendo

Zurück
Top Bottom