Wii Mushroom Men: The Spore Wars

Also, wenn das (siehe Spoiler) stimmt, dann: NOOoooooooooooooooooooooo :(

Clipboard02.jpg

Jap... ich mein den Release-Thermin :(

Ich mein, wenn da durch das Spiel besser wird hab ich jetzt nich soo viel dagegen (besser als ein halb fertiges Produkt rausbringen und eine ganze Horde an Patches nachreichen ;-) ), aber ich hab mich schon auf MM:TSW-Zocken im November gefreut.

oh nein das gerücht scheint sich zu bewahrheiten...
naja dann wird an dem spiel wenigstens noch etwas gewerkelt :) mal sehn was dann dabei ruaskommt. find das game jedenfalls ziemlich abgedreht und werds weiterhin im auge behalten :)
wirds denn in USA noch deises jahr erscheinen? dann könnte man ja evtl. importieren :D

Schräg, grade heute morgen nachgeschaut, wann das Spiel erscheinen soll. Mich gefreut, dass es im November soweit ist und nu das. :( Naja, wenn es dadurch besser wir, nehme ich auch die verlängerte Wartezeit in kauf.

In den USA soll es doch schon bald erscheinen (laut amazon 2.12). Also nichts da Feintuning.
Kann nur sein, dass Europa mal wieder warten muss.
Aber der Entwickler ist sowieso falsch. Es wird von Red Fly Studio entwickelt. Dann kann auch das Release-Datum falsch sein.

warum wirds dann in eu wieder verschoben? ich versteh das nicht -.- bei deadly creatures ist das auch so ähnlich (glaub das erscheint auch noch dieses jahr in USA)...
hatte mich bei dem entwickler schon gewundert, dass da renegade kid steht :lol:

Zoing... Warum hab ich nicht auf den Entwickler geguckt! :lol: Wenn das nicht gerade ein böser Fehlerteufel ist, stehen die Chancen nicht schlecht, dass das ganze ein Fake ist (würd´s begrüßen :-) )

hoffentlich ists nur ein fake.
wiitower schreibt auch, dass es ein gerücht ist:

Wird Mushroom Men in Europa verschoben?

Wie GoNintendo berichtet, wird möglicherweise der Titel Mushroom Men: The Spore Wars in Europa verschoben. Dies ging aus einer öffentlichen, europäischen Pressemitteilung hervor.

Jedoch ist es nur ein Gerücht, das es nicht vor Februar im Westen veröffentlicht wird. Wir halten euch auf dem laufenden, sofern es weitere Details zu dieser News gibt.

Quelle: GoNintendo

mal sehn was nun stimmt :hmm:

Wann kommt das Spiel denn nun raus? Amazon sagt am 28.11. ist es für uns schon so weit.

Wann kommt das Spiel denn nun raus? Amazon sagt am 28.11. ist es für uns schon so weit.

Sehe bisher keine Anzeichen dafür, dass es in EU verschoben würde, obwohl es dann früher als in den USA erscheinen würde. Andererseits pushen EU-Publisher gerne ihre Spiele einen Tag vor dem Release stillschweigend nach hinten. Warten wir mal ab.

Die EU-Situation von Mushroom Men:TSW ist wirklich verwirrt... ein paar Geschäfte, in denen ich war behaupten felsenfest, dass das Spiel auf März verschoben wurde, Media Markt hingegen hat angeblich ihre Lieferung schon erhalten, komplett durchverkauft und wartet jetzt auf eine neue Lieferung.

.. K.A. was jetzt ist, aber es ist ekelhaft wenn Publisher Nintendo spielen :neutral:

IGN Review
After decades of being stomped on and devoured for their valuable growth vitamins in videogames, mushrooms are finally getting a shot at stardom. Red Fly's Mushroom Men has a lot going for it, being a visually unique action/adventure game on a system underrepresented by the genre. The gameplay is a bit less inspired than the art, though, resulting in a rather straightforward platformer that recycles a lot of genre cliches.

7.9

http://wii.ign.com/articles/936/936591p1.html

Naja, mal andere Reviews abwarten. Ich habe mir von dem Spiel eigentlich ziemlich viel versprochen.

man muss bedenken das jump n runs..die zwar gut sind aber keine innovationen bieten wie mario galaxy nie gute wertungen erhalten werden,

ABER..es sind immernoch gute old school jump n runs. ^^

Zurück
Top Bottom