Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Endlich ein neues Level. Kein Most Wanted, aber durchaus ein interessanter Titel.
naja ich hoffe ich bilde mir das nur ein, denn die steuerung bei SW:TFU war nich grad spitzenklasse... eher ausreichend
Da kannst du dich freuen, denn Chris Kohler von Wired meinte, dass die Steuerung von MM so ist, wie die von TFU hätte sein sollen!
wow, nicht schlecht aber es scheint mir, als ob die bilder geschönt wurden... also im gegensatz zu älteren bildern sehn die doch ziemlich gut aus
Bullshots sind es sicher schon, trozdem sind die Texturen ungewöhnlich detailiert für ein Wii-Spiel und die Grafik hat sich sicher auch verbessert, auf der GC 08 hatten zb. die lila Spielzeug-Kapseln (sie dienen übrigens als Schatztruhen) noch gar keine Details, jetzt haben sie auf den oberen Screens diverse Sticker drauf.
absolut NULL Schatten und grauenhaftes Lightning, das gefällt mir so garnicht, leider....