Wii Mushroom Men: The Spore Wars

Neue Bilder

mushroom-men-the-spore-wars-20080630044201335_640w.jpg

mushroom-men-the-spore-wars-20080630044203413_640w.jpg

Rest:

http://uk.media.wii.ign.com/media/884/884634/imgs_1.html

Naja komisch, teilweise siehts nett aus - großteils doch ziemlich langweilig/schwach.

Finde es insgesamt relativ hübsch.
Oftmals einiges an Details und es scheint eine große begehbare Welt zu sein.

Der Typ sagt im Interview aber, dass man die ganze Story nur erfahren würde, wenn man beide spielt.

Hm, habe die Interviews auch gelesen bzw. gesehen und da klang es eher so das der DS die Vorgeschichte parat hält! Diese ist allerdings nicht zwingend notwendig um den Wii-Teil zu zocken. Könnte sich ja so verhalten wie bei Der Kleine Hobbit und Der Herr der Ringe? Wäre zumindest cooler!

Denke das Spiel wird in Bewegung super auschaun, grafisch mache ich mir keine Sorgen ;)

Ja grafisch hats schon was aufm Kasten, aber alles sieht so leer aus, was kein Problem wäre wenn sie noch schnell nen Schmarotzer shooter ddraus machen würden! :-P

Der Trailer ist nicht übel, aber nach einem sehr guten Spiel sieht es bisher nicht aus. Könnte nur ein Durchschnitts-Titel werden.
Mein Genre ist es aber sowieso nicht, daher kommt das Spiel für mich eigentlich auch nicht in Frage.

Wenn doch nur alle West-Titel heutzutage so inspiriert wären!

Einfach genial! :o

Ja, ein Überhit wird es wohl nicht wissen. Aber mal ernsthaft, was wissen wir schon über den Titel? Ja genau, es sieht nicht schlecht aus und das Gameplay ist uns ein Begriff. Mal sehen, was uns dieser Titel noch so bieten kann.

Grafisch ist der Titel echt durchwachsen. Teilweise echt gut und dann wieder nur solide. Für ihr erstes Wii-Spiel finde ich es gut und wandert sich irgendwann in meine Sammlung. Zu dem ich schon das Genre mag.

Sieht eigentlich ganz intressant aus. Wobei ich kein Plan habe, ob das jetzt Jump'n'Run, Hack'n'Slay, Action Adventure oder sonst was wird.

Zurück
Top Bottom