Musik MUSE - Black Holes & Revelations

Nr. 1 ?


  • Stimmen insgesamt
    18
ich würde sehr gerne weitere meinungen hören, besonders ob es an die vergangenen alben rankommt. also nach OOS hält sich resistance bei mir mit absolution die waage. (aber OOS kann wg. der ganzen hits einfach nicht vom thron gestoßen werden: new born, bliss, space dementia, hyper music, plug in baby, citizen erased...sind einfach zu viele

Bin seit 2001 Musefan, also seit Origin of Symmetry. Hatte mir dann auch Showbiz und Hullabaloo geholt. OoS und Showbiz sind unvergleichliche Meisterwerke und gehören zum besten des Indie Rock. Absolution ist für mich der Wendepunkt in der Bandgeschichte. Weg von den düsteren, verschnörkelten Songs hin zum Bombastrock a la Queen. Ich mag Absolution, Black Holes and Revelations und auch das aktuelle Album, trotzdem finde ich den neue Sound nicht mehr so klasse und insgeheim warte ich eigendlich auf ein "back to the roots" Album.

Der Fake Auftritt erinnert mich ein bisschen an den hier:

http://www.youtube.com/watch?v=dtehDIWrX5U
 
Mir gefällt, wohin die Band sich entwickelt.
Aber "Absolution" ist immer noch nicht topbar!
 
Gerade eben vom Muse Konzert in Köln wiedergekommen...

Boah war das HAMMERGEIL!!
Affengeile Performance, krasse Bühnenshow, Hammer Stimmung, Geile Setlist, besser gehts kaum!

Nächstes mal bin ich dabei! (ich glaube Dom hat am Ende sowas gesagt wie 'See you next year!')
 
So,endlich Resistance gakauft ( jaja,Spätzünder :ugly: )

Uprising- 07/10

Resistance - 10/10

Undisclosed Desire - 09/10

United States of Eurasia - 09/10

Guiding Light - 07/10

Unnatural Selection - 10/10

MK Ultra - 06/10

I belong to you - 02/10 (jaja,ich weiß dass das Ganze ne Parodie darstellt,aber ich find den Song sauschlecht xD )

- Exogenesis - Ohne Worte :)

Natürlich alles IMO und nach erstem Durchhören ;)
 
Die neue Scheibe ist gut. Nicht so genial wie die Vorgänger, aber gut. War zunächst auch sehr skeptisch, aber beim 1. Durchhören hat sich das dann geändert. Wenn man sich an den neuen Sound gewöhnt, dann passt alles. Ich kann das Album jetzt nicht als so signifikanten Absturz bezeichnen wie es Viva La Vida bei Coldplay war.
 
viel zeit ist vergangen und mittlerweile durfte ich die beste live-band der welt im san-siro stadion in mailand und wieder im wembley-stadion sehen....

live highlight für mich: das ufo während exogenesis part 1

[video=youtube;F7X_F6dpWVk]http://www.youtube.com/watch?v=F7X_F6dpWVk[/video]
 
so, x wieder den thread der besten live-band hervorholen :-D

hier ein schmankerl vom charity-konzert in der royal alber hall in london.
einer der eher düsteren und unbekannteren muse-songs: FURY

[video=youtube;2oUZHDdXrgA]http://www.youtube.com/watch?v=2oUZHDdXrgA&feature=related[/video]
 
Black Holes & Revelations ist einfach so :aehja:

Time is Running Out mochte ich am Anfang nicht und jetzt ist es auf repeate xD

Insgesamt ist das Album viel besser als The Crapsistence :v:
 
Zurück
Top Bottom