@cliekeS:
Mich erinnert das stellenweise eher irgendwie an Billy Talent
Mein Lieblingslied ist aktuell MK Ultra...irgendwie schon komisch,
als das Album rauskam wusste ich nix so richtig mit dem Lied anzufangen aber
jetzt find ichs geil ^^
also bei mir wechseln die favorites auch noch andauernd. muse hat es anscheinend wieder geschaft auf dem long-run ein sehr abwechslungsreiches und beständiges album zu konzipieren.
z.b. konnte ich vor einer woche noch nichts mit undisclosed desires anfangen, bekomme ich es jetzt nicht mehr aus dem kopf.....
mein favoriten sind USoE (immer noch), Unnatural Selection (das intro + lyrics sind einfach nur der hammer) und symphonie teil 3.
uprising gefällt mir plötzlich auch wieder super (wahrscheinlich wegen der live version mit dem alternativen "riffigen" ende...
ACHTUNG: um zu einem definitiven urteil zu kommen, kann ich nur jedem empfehlen (wie hier von euch auch mehrmals erwähnt) das album mehrmals VOLLSTÄNDIG durchzuhören....sehr viele grower.
UND das album klingt LAUT tausend x besser als mit niedriger lautstärke......wahrscheinlich weil es auch (hörbar) als stadium-spacerock album konzipiert wurde...
ich würde sehr gerne weitere meinungen hören, besonders ob es an die vergangenen alben rankommt. also nach OOS hält sich resistance bei mir mit absolution die waage. (aber OOS kann wg. der ganzen hits einfach nicht vom thron gestoßen werden: new born, bliss, space dementia, hyper music, plug in baby, citizen erased...sind einfach zu viele ;-) )
hahaha, die fortsetzung von live and kicking....muse treibt schabernack im italienischen tv, weil sie nicht live spielen durften. das passiert eben wenn man die beste live-band der welt zum playback zwingt...
man achte auf matt (und seine grimassen) :-D
http://www.youtube.com/watch?v=3oTt8Noi5Rk