Schade @frames60, ich werde niemanden etwas aufzwängen und natürlich soll jeder spielen, wenn es auch spaß macht. Eigentlich braucht man doch kein Anhänger suchen, sondern hat immer nen Anhängershop an der Werkstatt evtl. kann man den Pritschenaufbau nutzen falls man mal keine Mission für die Bohranlage braucht, denn da braucht man eine. Die Trucks und deren Bereifung sind ja geordnet es gibt Trucks für die "Schnellstrasse", "Heavy Duty" und "Offroad" alle mit eigenen schwächen und stärken "Schnellstrassen" -Trucks haben meist nur 2WD Antrieb was bei tieferen Schlammgegende fast unmöglich macht, es sei denn man hat Offroad oder gar Schneereifen aufgezogen dann kann man da noch durchkommen in Kombination der Winde natürlich aber Sumpfgebiete keine Chance, zusätzlicher Vorteil bei "Schnellstrassen" -Trucks ist der Verbrauch da diese nur auf 2WD beschränkt sind ist der Verbrauch allgemein auch niederig gg "Heavy Dutys" und "Offroad". "Heavy Duty"-Trucks sind so etwas wie die goldene Mitte man kann mit denen fast überall durchkommen und Verbrauch hält sich in Grenzen wenn man den Truck nicht auf Vollgas durchpeitscht. Ganz anders hingegen "Offroad" Trucks das sind die richtigen Arbeitstiere im Gelände kommen überall und selbst Hochwasser durch aber haben einen extrem hohen durst da ist die Tanknadel meist schneller unten als das man gucken kann.
Nächster Patch ist schon in der Mache es wird aber für die PS4 nochmals ein Hotfix herauskommen, früher als der Patch was Tearing und das Downgrade aus der Welt schaffen soll.
P.S. Der Schwierigkeitsgrad ändert sich wenn je nach Aufbau und Hänger z.B. ist es fast unmöglich mit einem Werkstattpritschenaufbau (langes Wort) vernünftig durch den Offroad zu bewegen da gerade bei Bergigen Gegenden mir ständig die Kiste umzufallen droht aufgrund des höheren Schwerpunkts, da würde ich mir überlegen die Aufhängung des Trucks doch nicht hoch zu legen, Was bei "Offroad"-Trucks schon ein No-Go ist.
Nächster Patch ist schon in der Mache es wird aber für die PS4 nochmals ein Hotfix herauskommen, früher als der Patch was Tearing und das Downgrade aus der Welt schaffen soll.
P.S. Der Schwierigkeitsgrad ändert sich wenn je nach Aufbau und Hänger z.B. ist es fast unmöglich mit einem Werkstattpritschenaufbau (langes Wort) vernünftig durch den Offroad zu bewegen da gerade bei Bergigen Gegenden mir ständig die Kiste umzufallen droht aufgrund des höheren Schwerpunkts, da würde ich mir überlegen die Aufhängung des Trucks doch nicht hoch zu legen, Was bei "Offroad"-Trucks schon ein No-Go ist.