Mudrunner/Snowrunner Stammtisch

Joa Kanada mal kurz angespielt und ist ähnlich wie Michigan nur nen tucken schwerer aber angenehmer als die Yuka.
 
Irgendwie cool aber irgendwie zu groß und sperrig und kaum editierbar. Da sind mir die kleineren normalen Trucks viel angenehmer.
 
Irgendwie fahr ich ausnahmslos alle Aufträge nur mit dem Whitestar :ugly: Hat sich bisher als beste Mischung zwischen Leistung, Verbrauch und Handling erwiesen.
 
73ctznrzyux41.png


Ist auch ein verdammt cooles Teil.

Bei mir ist es neben dem Whitestar, dieser hier...

SnowRunner_20200429211212.jpg



Nebenbei kann man auch wunderbar die digitale Natur genießen...

csm_65027_Snowrunner_screenshot_6_1920x1080_4b9e60d4f2.jpg
 
Geiles Ding!

Aber man müsste den Gas Fuß auch auf die Joysticks verlegen können, da die Schultertasten keine Drucksensitivität haben um das Gas geben zu regeln und das ist gerade bei Mud/Snowrunner das Elementare am Spiel. Gerade die Kategorie Off-Road Trucks sind sehr durstig was Verbrauch angeht da ist das regeln mit Allrad und Differenzial ziemlich schwierig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin mal auf die Technik gespannt. Mudrunner hatte auf Switch teilweise schon mit recht reduzierter Grafik und runterskalierter Auflösung zu kämpfen, mal schauen wie sie Snowrunner hinbekommen haben, das ja in allen Bereichen technisch schon einen ordentlichen Sprung zum Vorgänger darstellt. Aber natürlich sehr cool für Switch, auch wenn es wahrscheinlich kein Cross-Save geben wird?
 
Bin mal auf die Technik gespannt. Mudrunner hatte auf Switch teilweise schon mit recht reduzierter Grafik und runterskalierter Auflösung zu kämpfen, mal schauen wie sie Snowrunner hinbekommen haben, das ja in allen Bereichen technisch schon einen ordentlichen Sprung zum Vorgänger darstellt. Aber natürlich sehr cool für Switch, auch wenn es wahrscheinlich kein Cross-Save geben wird?
Der trailer soll direkt „aus der switch sein“
Dafür siehts recht fein aus
 
Ja... wobei vermutlich bzw. sehr wahrscheinlich aus dem Dock-Mode und im HH-Mode hat man dann wieder mit viel Matsch zu kämpfen... bin da inzwischen vorsichtig geworden, vor allem da ich eigentlich am liebsten dann im HH-Mode spiele...

Nach wie vor einfach ein Fail, die Leistung nicht dem Anwender zu überlassen. Jurassic World hatte beim Wechsel von Docked zu HH mal ein paar Sekunden anfangs einen Hänger und das Spiel lief in voller Auflösung im HH-Mode, das sah so gut aus... und dann war wieder rum :heul:
 
Wow nicht schlecht sieht nach einem guten Port aus ohne viele Abstriche also das Gefühl kommt gut rüber.
 
Kann die Switch Version uneingeschränkt empfehlen. Bis auf die zu erwarteten grafischen Anpassungen ein absolut top Spielerlebnis.
 
SnowRunner - Year 2 Inhalte angekündigt



Ehrlich gesagt, ich habe noch nichtmal das Hauptspiel ansatzweise "durch"... das sind so Games, mit denen man nahezu unendlich viel Zeit verbringen kann... aber dann kann man halt nix anderes mehr zocken...
 
Zurück
Top Bottom