Vincent schrieb:Vincent schrieb:Vincent schrieb:Vincent schrieb:Wann wird der Thread geschlossen?![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vincent schrieb:Vincent schrieb:Vincent schrieb:Vincent schrieb:Wann wird der Thread geschlossen?![]()
silence schrieb:Oh dann haben wir bald wieder einen Xboxler der angeblich auch 1 oder mehr Cube's besitzt und diesen total kacke findet und ihn verkaufen will![]()
Mitth'raw'nuruodo schrieb:Happy Place hat sich gerade eine Verwarnung abgeholt. Im Cubivore Thread!
buffyman schrieb:Das ganze hier ergibt doch keinen Sinn.Happy Plce sollte Verwarnt werden und der Thread geschlossen werden.Einfach nur dummes Gebashe von den 2 Boxlern hier.
XBOX ROXXX GAMECUBE SUXXX
MMario langweilige Kinderkacke ist
XBuster wie ich schon gesagt habe gegen das Video habe ich nichts ich finds so gar lustig aber eins stört mich das fast jedes post von Happyplace aber wirklich fast jedes post von ihm negatvi zu Nintendo ist immer MS gut Nintendo scheiße also wen du mir nicht glaubst schau dir jedes post von ihm einzeln an gegen Xbox user hab ich nichts aber Happyplace ist hier nur um sein Hass gegen Nintendo zu zeigen ich meine du bist auch ein Xbox user wieso bist du nicht wie er weil du vernünftig bist du weist das du die Konsol hast die dir am besten gefallen hat und das hier mehr User ein Cube haben als die Box gefält ihn nicht und deshalb kommen solche kommentare von ihm das finde ich einfach schwach wen einen die Konsole nicht gefält sollte man es einfach in ruhe lassen und das gillt nicht nur für Happaplace es gibt nämlich Cube user die so sind wie erX-Buster schrieb:buffyman schrieb:Das ganze hier ergibt doch keinen Sinn.Happy Plce sollte Verwarnt werden und der Thread geschlossen werden.Einfach nur dummes Gebashe von den 2 Boxlern hier.
Wenn dann müssten beide verwarnt werden ... damit auch der rest - was glaub ich die cube user betrifft zufrieden sind !!!
*rofl* alle regen sich auf über das beschissene Movie nur 2 leute finden es cool ... einer davon soll jetzt verwarnt werden deswegen weil er ein video cool findet !!! nur weil es den meisten gegen den strich geht ... leute ihr müsst bedenken er hat nur gehandelt ... ihr seit doch blöd gekommen ... wie heißt das sprichwort wie man in den wald hineinruft so schallt es auch wieder raus ??? glaub schon das es so heißt !!!
![]()
buffyman schrieb:XBOX ROXXX GAMECUBE SUXXX
Wegen solcher dummer bashversuche sollte man Verwarnt werden,net weil er den Thread eröffnet hat.
das finde ich auch nicht so schlimmRikkimaru schrieb:buffyman schrieb:XBOX ROXXX GAMECUBE SUXXX
Wegen solcher dummer bashversuche sollte man Verwarnt werden,net weil er den Thread eröffnet hat.
das haben manche auch in ihre sig stehn...bloß andersrum!
-TMR- schrieb:das finde ich auch nicht so schlimmRikkimaru schrieb:buffyman schrieb:XBOX ROXXX GAMECUBE SUXXX
das haben manche auch in ihre sig stehn...bloß andersrum!
MTC001 schrieb:1.Also ich find das Video recht lustig, vor allem weils das exakte Gegenteil der Realität wiederspiegelt
2.Das Video scheint von Jemandem gemacht worden zu sein, der in seiner X-Traumwelt über die Qualitäten von Konkurrenzprodukten keine Ahnung hat, solche User wie den Typen braucht MS, Käufer ohne Ahnung von Qualität![]()
Da kann ich dir nur zustimmen es ist leider so und wir können nichts dagegen tun leiderX-Buster schrieb:Ist doch immer die gleiche scheisse hier und das ist zum großen teil warum ich im moment ... schätz mal in 5 min. ist es wieder vorbei ... aufregt !!!
Was happy gemacht hat war teilweise schon nicht richtig ... aber leute nicht nur er sollte seine einstellung änderen sonder viele hier !!! ich bin schon länger hier auf consolenwars.de und damals war es genauso ... wenn nicht noch schlimmer !!!
Wie gesagt immer der gleiche dreck kommt eine gute botschaft für den cube gibt es max. 20 post und alle positiv mal von einigen xbox blinden abgesehen ...
aber es ist generell so das wenn was über die xbox kommt in den news sich die leute wie die wilde meute drüberstürzen und alles schlecht machen ... oder hast du es schonmal erlebt *bestes beispiel die news mit dem dvd player in der box* das eine cubenews mehr als 30 - 40 post bekam ??? Nein ODER ???![]()
Und so ist es auch mit den Threads von den xboxlern ... wir gehören hier nun mal zu minderheit ... die auch langsam immer seltener wird ... und fast schon ausgestorben ist ... aber eins kann ich euch sagen ohne die paar xboxler *zu den ich mich nicht mal zähle* die gegen den cube sind und hier salz in die suppe streuen wäre cw nur halb so cool ... und das müsst ihr zugeben ...
zu guter letzt ... sollte ich einen persönlich beleitigt haben ... dann tut das mir leid !!! auf gut deutsch ich entschuldige mich hiermit !!!
so jetzt haben wir uns alle lieb und morgen geht wieder alles von neuen los ... same tralllallaaa every year !!!
![]()
FOXmcCLOUDd schrieb:Ich möchte mal klarstellen, dass Happy Place aus dem Grund eine Verwarnung bekommen hat, weil er bis jetzt bei jedem Thread den er geöffnet gebashed hat und dass auch öfters unter der Schmerzgrenze.
Der Hauptpunkt und der Auslöser war aber sein Abbilden von behinderten Menschen über die er sich auch gleich lustig gemacht hat (einige andere User leider auch) und sie mit anderen Personen asozieirt hat!
Das musste mal klargestellt werden!
Nix 'Wer nicht GC-oder PS2User ist bekommt ne Verwarnung'!
X-Buster schrieb:FOXmcCLOUDd schrieb:Ich möchte mal klarstellen, dass Happy Place aus dem Grund eine Verwarnung bekommen hat, weil er bis jetzt bei jedem Thread den er geöffnet gebashed hat und dass auch öfters unter der Schmerzgrenze.
Der Hauptpunkt und der Auslöser war aber sein Abbilden von behinderten Menschen über die er sich auch gleich lustig gemacht hat (einige andere User leider auch) und sie mit anderen Personen asozieirt hat!
Das musste mal klargestellt werden!
Nix 'Wer nicht GC-oder PS2User ist bekommt ne Verwarnung'!
Dann verwarne die anderen user bitte auch *auch wenn es mich treffen sollte ... wenn du nicht ganz deine glaubwürdigkeit verlieren willst dann mach es gescheit !!!
Wenn Du jetzt als mod den schwanz einziehst hast du - auf jedenfall bei mir an respekt verloren !!!!
Sollte jetzt nicht personlich sein aber ... sollte es jetzt zu einer lachnummer werden dann bist du alleine dafür verantwortlich ... da der thread schon vorher viel zu lange gelaufen ist !!!
![]()