R_Kelly schrieb:X-Buster schrieb:Wenn du wegen der rechtschreibfehler so einen aufstand baust dann viel spaß bei deiner rechtschreibung und grammatik ... und deine sig kannste dann auch knicken!!!
Er hats nicht kapiert!!!![]()
Wenn das wörtchen "wenn" nicht wäre ODER ???
![Lol :lol: :lol:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-lol.gif)
Ich hab es kapiert ... es ist aber meistens so das die wenigen Xbox user sich besser durchsetzen können als der rest hier !!!
Und ich poste keine scheisse ... ok in deinen augen vielleicht schon weil es gegen deine kleine nintendo welt geht *rofl*
Ich würde zu gerne wissen wie es ablaufen würde wenn es ein flash movie gegen die xbox wäre ... alle würden klatschen ... der macher würde einen preis bekommen und alle wären glücklich und zufrieden ... und wenn sie nicht gestorben sind dann rettet der fette mario wieder mal die kleine prinzessin !!!
ach ja und die hand voll xbox user würden wieder als basher abgestempelt weil sie den clip gegen die xbox scheisse fänden
... was auch dann zu folge hätte das einige user gebannt werden !!!
![gambit-stance-better.gif](/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fwww.gamegen.com%2Ffightgen%2Fcharacters%2Fgambit-stance-better.gif&hash=b02221c06f05f62f84f8bc05ccbc93c0)