MS says: Mario is LAME... Players are Pansies! ROFLMAOOOOOO

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
R_Kelly schrieb:
X-Buster schrieb:
Wenn du wegen der rechtschreibfehler so einen aufstand baust dann viel spaß bei deiner rechtschreibung und grammatik ... und deine sig kannste dann auch knicken!!!

Er hats nicht kapiert!!! :)

Wenn das wörtchen "wenn" nicht wäre ODER ??? :lol:

Ich hab es kapiert ... es ist aber meistens so das die wenigen Xbox user sich besser durchsetzen können als der rest hier !!!

Und ich poste keine scheisse ... ok in deinen augen vielleicht schon weil es gegen deine kleine nintendo welt geht *rofl*

Ich würde zu gerne wissen wie es ablaufen würde wenn es ein flash movie gegen die xbox wäre ... alle würden klatschen ... der macher würde einen preis bekommen und alle wären glücklich und zufrieden ... und wenn sie nicht gestorben sind dann rettet der fette mario wieder mal die kleine prinzessin !!!

ach ja und die hand voll xbox user würden wieder als basher abgestempelt weil sie den clip gegen die xbox scheisse fänden
... was auch dann zu folge hätte das einige user gebannt werden !!!

gambit-stance-better.gif

nochwas....ich als kleines 23jähriges Kind werde mich jetzt weiter mit Mario beschäftigen ...Juchuuuu ein geiles Spiel..Wie heißt es so schön.

"In jedem Manne steckt ein Kind" ..tja da sind ja anscheinend schon viele Cubler hingekommen und so manch ein Boxler wird das auch noch schaffen :)

Ach,XBox und gute Games. :lol: :lol: :lol:

hey,Kiddies,schaut in meine Sig,und ihr seht was Topgames sind. :afro:

X-Buster schrieb:

Ich hab es kapiert ... es ist aber meistens so das die wenigen Xbox user sich besser durchsetzen können als der rest hier !!!

Und ich poste keine scheisse ... ok in deinen augen vielleicht schon weil es gegen deine kleine nintendo welt geht *rofl*

Ich würde zu gerne wissen wie es ablaufen würde wenn es ein flash movie gegen die xbox wäre ... alle würden klatschen ... der macher würde einen preis bekommen und alle wären glücklich und zufrieden ... und wenn sie nicht gestorben sind dann rettet der fette mario wieder mal die kleine prinzessin !!!

ach ja und die hand voll xbox user würden wieder als basher abgestempelt weil sie den clip gegen die xbox scheisse fänden

Ach Buster, Du bist doch echt eine Schande für jeden vernünftigen X-Box User!!! Du ziehst mit Deinem gelaber jeden anderen mit in den Schutz!!! Aber mach ruhig weiter, denn mir soll es recht sein!!! 8-)

R_Kelly schrieb:
Ach Buster, Du bist doch echt eine Schande für jeden vernünftigen X-Box User!!!

Gibts sowas überhaupt? Hier im Forum laufen doch fast nur Deppen rum die meinen hier die Xboxpäpste höchstpersönlich zu sein. Kein Wunder wenn die Konsole nen schlechten Ruf bekommt. :P

LOOOOOOOOL Also ich finde das echt cool von MS, wieso macht Nintendo nicht mal sowas :-? ?? Mein Gott, die GameCube Freakz haben echt kein bisschen Humor für sowas, ich bin selber Nintendo Fan und mag Microsoft nicht wirklich, aber sowas finde ich trotzdem geil....Dass ihr immer alles so ernst nehmen müsst :shakehead: :rolleyes: :shakehead: .

X-Buster schrieb:
R_Kelly schrieb:
X-Buster schrieb:
Wenn du wegen der rechtschreibfehler so einen aufstand baust dann viel spaß bei deiner rechtschreibung und grammatik ... und deine sig kannste dann auch knicken!!!

Er hats nicht kapiert!!! :)

gambit-stance-better.gif

irgendwie hast du recht! :confused4:

N-e-o schrieb:
LOOOOOOOOL Also ich finde das echt cool von MS, wieso macht Nintendo nicht mal sowas :-? ?? Mein Gott, die GameCube Freakz haben echt kein bisschen Humor für sowas, ich bin selber Nintendo Fan und mag Microsoft nicht wirklich, aber sowas finde ich trotzdem geil....Dass ihr immer alles so ernst nehmen müsst :shakehead: :rolleyes: :shakehead: .
ach leo es geht ums prinzip!

Langsam fängst du an zu nerven (Happy Place)!
Um das Video geht es überhaupt nicht, ja auch ich habe Humor!
Jeden Thread den du aufmachst, geht um M$ GUT und Nintendo SCHEISSE!
Das Gebashe geht mir echt aufm Sack, wozu hast du dich eigentlich hier angemeldet?
Und zu der Sache, Fall von klarem Neid, leider hat es M$ noch nicht annährend geschafft solch hohe Absatzzahlen bei irgendeinem Spiel zu erreichen und was in 5 Jahren sein wird dass kann wohl niemand sagen.
Und zu der Sache, Nintendo ist ja so unzeitgemäß, kann ich nur lachen, guck dir mal die verkaufszahlen an, müsste M$ nicht noch nzeitgemäßer sein?
KLEINER TIPP: Schreib doch mal was Konstruktives!

-TMR- schrieb:
N-e-o schrieb:
ach leo es geht ums prinzip!

Welches Prinzip?? Das die XBoxler nichts anderes draufhaben als sich mit MS über MArio lustig zu machen?? Lass sie doch, wir wissen es doch besser!! Aber trotzdem muss man doch nicht gleich anfangen zu heulen und schreiben: "Muahahahaah, jetzt hastes uns aber gegeben, boaaah eyyy..." Mein Gott, ich fidne ein bisschen Spaß muss sein, auch wenn es von den Xboxler kommt :).

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom