MS says: Mario is LAME... Players are Pansies! ROFLMAOOOOOO

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Vincent schrieb:
HappyPlace schrieb:
Dann haste das nicht verstanden. Ms wollte darauf aufmerksam machen das die MARIO Games langweilige Kinderkacke sind... Und wenn ich mir die Aktionkracher der XBOX und PS2 so ansehe, haben sie 100% recht!

Du hasts nicht verstanden! Warum verkauft sich dann Mario besser als jedes deiner supertollen Actionspiele :bandito: , stimmt weil die Leute nich nur so nen Scheiss Mainstream Ami Geballer spielen wollen.

Nintendo und Mario gibt es eeewig.... und dafür ist der Cube ein FLOP! Des weiteren verkauft sich Mario bzw.. der Cube weit schlechter als das N64. Also... ruhig blut Alda.. MS macht das schon richtig, und Nintendo ist einfach nicht mehr zeitgemäß.. wenn ich schon an Okimin mit der RIEßEN Schrift für Schulanfänger denke muss ich nur noch den kopf schütteln über so ein Blödsinn.. Das dies überhaupt noch jemand zockt wundert mich wirklich. Aber es gab halt mal sehr viele Nintendo Fans... werden wohl aber immer weniger.! XBOX ROXXXX, GAMECUBE SUXXX

HappyPlace schrieb:
-TMR- schrieb:
Overchecker schrieb:
Ms sagt Mario ist Lahm oohhhhhhh jezt hast du uns aber gegeben und ich sage Mario verkauft sich besser als jedes Xbox Spiel das erschienen ist :o
obwohl er Lahm ist
ja und das video ist auch voll lustig :rolleyes:

Dann haste das nicht verstanden. Ms wollte darauf aufmerksam machen das die MARIO Games langweilige Kinderkacke sind... Und wenn ich mir die Aktionkracher der XBOX und PS2 so ansehe, haben sie 100% recht!
Ja ich verstehe Ms nicht warun interresiert sie den Mario nur weil das mehr Leute kaufen oder was :-? muss so was sein :hmpf: dadurch was auch wen Mario eine(wie du es sagst eine Kinderkacke ist)kann denen doch egal sein es erscheint ja nicht für ihre Konsole.
Also ich verstehe MS nicht aber es scheint so das MS totalen schieß vor Mario haben anders kann ich mir diese Aktion nicht erklären.
Aber diese Flash Movie ist lustig :lol:

Ich finde das echt scheisse was du hier abziehst. Warum muss es immer solche schwarzen Schafe geben? :shakehead:

X-Buster schrieb:
R_Kelly schrieb:
X-Buster schrieb:
10 poplige xbox user gegen den rest !!! macht aber trotzdem spaß weil meistens die xbox user die besseren argument haben !!!

Ich weiss...

...soll ich...

schäme mich...

aber vielleicht sollte ich jetzt...

ach was solls :happy4: :rofl2: :happy3:

Ihr müßt den letzten Satz unbeding noch mal lesen!!! :happy4: :rofl2: :happy3:

Wenn du wegen der rechtschreibfehler so einen aufstand baust dann viel spaß bei deiner rechtschreibung und grammatik ... und deine sig kannste dann auch knicken !!! :lol:

Ihr Gamecube Boys habt meistens dann nur einen RUN hier im forum wenn ihr genug rückenwind von den anderen Nintendo Jüngern bekommt ...

gambit-stance-better.gif

Und selbst dann schießen sie sich ins Abseits.. siehe mein "nintendo hört auf Konsolen zu bauen" Thread.. Grähl also wenn ich daran denke.. Echt Wahnsinn die Leute hier... Da lachen die über andere und merken gar nicht wie lächerlich sie sich selber machen.. einfach köstlich.

Mara schrieb:
Ich finde das echt scheisse was du hier abziehst. Warum muss es immer solche schwarzen Schafe geben? :shakehead:

Gibt halt noch Leute die nen eigenes Hirn haben und Augen im Kopf.. dazu zähle ich mich. natürlich fällt das den Lemmingen jetzt schwer zu glauben.. is aber so glaubt mir! :P :P

diesen ganzen diskussionen sind einfach nurnoch lächerlich...Alle 3 haben tollte titel..alle 3 haben geile Grafik...alle 3 Kosten etwa dasselbe ....2 verkaufen sich gleich gut , die andere besser...jedes Bashing ergibt einfach keinen sinn und solche Bashversuche wie von Happy erstrecht net ... Sehr Clever wirken solche Posts jedenfals net ...

Mein Gedanken *g*

Gruss

HappyPlace schrieb:
Mara schrieb:

Gibt halt noch Leute die nen eigenes Hirn haben und Augen im Kopf.. dazu zähle ich mich. natürlich fällt das den Lemmingen jetzt schwer zu glauben.. is aber so glaubt mir! :P :P
HappyPlace und Xbuster bitte hört mal auf hier so viel scheisse zu schreiben ok?

X-Buster schrieb:
Wenn du wegen der rechtschreibfehler so einen aufstand baust dann viel spaß bei deiner rechtschreibung und grammatik ... und deine sig kannste dann auch knicken!!!

Er hats nicht kapiert!!! :)

andirass schrieb:
diesen ganzen diskussionen sind einfach nurnoch lächerlich...Alle 3 haben tollte titel..alle 3 haben geile Grafik...alle 3 Kosten etwa dasselbe ....2 verkaufen sich gleich gut , die andere besser...jedes Bashing ergibt einfach keinen sinn und solche Bashversuche wie von Happy erstrecht net ... Sehr Clever wirken solche Posts jedenfals net ...

Mein Gedanken *g*

Gruss

Ich würde sagen das ist ihm sogar klar. Aber sein Ziel hat er erreicht, nämlich die Aufmerksamkeit aller Anderen auf sich zu ziehen.

mist stimmt mein Fehler ...jetzt hat der Bub es doch geschafft. Naja soll er sich freuen vielleicht hat er jetzt genung Geltungsbewusstsein getankt und erspart uns demnächst solch geistige Ergüsse ;)

Da merkt man es:

XboxBesitzer-GC-Basher sind Neidisch und unzufrieden :lol:
Deswegen müssen sie stimmung gegen andere Konsolenmachen ;)

andirass schrieb:
mist stimmt mein Fehler ...jetzt hat der Bub es doch geschafft. Naja soll er sich freuen vielleicht hat er jetzt genung Geltungsbewusstsein getankt und erspart uns demnächst solch geistige Ergüsse ;)

Wer's glaubt! ;)

X-Buster schrieb:
david gegen goliat ... 10 poplige xbox user gegen den rest !!! macht aber trotzdem spaß weil meistens die xbox user die besseren argument haben !!!

Die besseren Bash-Versuche habt ihr allemal, aber Argumente? :lol:

Häufigste Argumente von Xboxlern gegen den Cube:

-Kinderkonsole
-SMS ist für Babies
-Link ist für Babies
-SMS ist für Babies
-REmake ist langweilig
-Ohne Rare ist Nintendo aufgeschmissen

:lol:

MTC001 schrieb:
X-Buster schrieb:
david gegen goliat ... 10 poplige xbox user gegen den rest !!! macht aber trotzdem spaß weil meistens die xbox user die besseren argument haben !!!

Die besseren Bash-Versuche habt ihr allemal, aber Argumente? :lol:

Häufigste Argumente von Xboxlern gegen den Cube:

-Kinderkonsole
-SMS ist für Babies
-Link ist für Babies
-SMS ist für Babies
-REmake ist langweilig
-Ohne Rare ist Nintendo aufgeschmissen

Der Mann hat mich verstanden!!! X-Buster kann MTC001 halt nicht das wasser reichen!!! Aber das war doch uns allen klar!!! 8-)

Happy Place, spiel mal Xbox, axo stimmt, gibt ja nix gescheites zu Spielen grad.

Ich spiel jetzt Mario :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom