MS says: Mario is LAME... Players are Pansies! ROFLMAOOOOOO

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich finds nur komisch, die Xboxfans bezeichnen die Nintendospieler immer als Kiddies, aber was die hier immer abziehen ist ja in keinster weise kindisch (Vorsicht: Ironie)

Phenomenon schrieb:
R_Kelly schrieb:
Ach Buster, Du bist doch echt eine Schande für jeden vernünftigen X-Box User!!!

Gibts sowas überhaupt? Hier im Forum laufen doch fast nur Deppen rum die meinen hier die Xboxpäpste höchstpersönlich zu sein. Kein Wunder wenn die Konsole nen schlechten Ruf bekommt. :P

Hey!!! so etwas verbiete ich mir..... :evil2: :aargh2: :aargh2: :cry3:

R_Kelly schrieb:
Rikkimaru schrieb:
b.d.joe schrieb:
Ach,XBox und gute Games. :lol: :lol: :lol:

hey,Kiddies,schaut in meine Sig,und ihr seht was Topgames sind. :afro:

irgendwie hab ich das alles schon aufm SNES gespielt.... :lol: ;)

Rikkimaru war mir mal sympatisch!!! Aber so langsam ist wohl X-Box Leichzeit!!! :oops:

kennst du den hier: " ;) " !? :cry:

ich hab jetzt die schnautze voll!!! morgen hol ich mir nen CUBE mit SMS.... :happy3:

@R_Kelly

Eine frage bist du immer so primitiv ??? weil du die leute immer persönlich angreifen musst ???

Soviel zu guten argumenten :lol:
ach ja danke für deine beiträge ... die bestättigen genau das was ich sagte !!! vielen dank :lol:

Und noch was soviel zu vorbildlichen Cube User rofl ... fast dich mal an die eigene nase !!!

lächerlich ... llllläääääcchhheerrrrlllichhhh !!!

gambit-stance-better.gif

bei mir läuft der flash nicht ,muss ich da irgendwie läger warten? :-?

der tread ist der totale unsinn.

R_Kelly schrieb:
X-Buster schrieb:
@R_Kelly

weil du die leute immer persönlich angreifen musst ???

Schauste gerade in den Spiegel??? :-?

rofl :lol:

dachte es geht nicht mehr beschissener aber du setzt noch einen drauf ... mach weiter ... hatte schon lange nicht mehr die möglichkeit mich über einen user so zu amüsieren !!!

verlangst du geld ... wenn ja kannst mal bei mir und meinen kumpels vorbei kommen wir brauchen öfters mal leute die was lustiges machen ... so mal für zwischendurch !!! :lol:

... du verstehst schon die langen ladezeiten von der xbox *lol*

gambit-stance-better.gif

R_Kelly schrieb:
Rikkimaru schrieb:
wixo iss das soooo unglaublich!? :eek4:

Irgendwie schon!!! Eben noch... und jetzt...???

Ich ruf erstmal Muler und Scally an!!! Das ist ein Fall für die X-Akte!!! :angst:

ja,ja...das internet und seine ewigen missverständnisse. :shakehead:
ich glaub so ein schwarzer cube macht sich gut auf der xbox! :D

hmm...mulder und scully mag ich auch ;)

Oh dann haben wir bald wieder einen Xboxler der angeblich auch 1 oder mehr Cube's besitzt und diesen total kacke findet und ihn verkaufen will :lol:

X-Buster schrieb:
wenn ja kannst mal bei mir und meinen kumpels

Du hast Kumpels???

Ach Du meinst die Leute die neben Dir im Kaufhaus vor der X-Box stehen!!! Ach neee dann bleibe ich doch lieber bei mir in der eigenen Bude!!! ;)

silence schrieb:
Oh dann haben wir bald wieder einen Xboxler der angeblich auch 1 oder mehr Cube's besitzt und diesen total kacke findet und ihn verkaufen will :lol:

Neeee das glaube ich nicht!!! Die die das behauptet haben, haben doch von Anfang an (angeblich) beide Konsolen besessen!!!

Am besten war der der behauptet hat, das er 14 Cube Spiele hatte und noch nie eins davon gespielt!!! Der war echt zum brüllen!!! :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom