Die Idee hatte ich auch schon. Zu mal Rare sich ja damit auskennt, DiddyKong Racing![]()
Bin auf der e3 auf 3 Sachen gespannt. Gameplay zu Crackdown, Gameplay zu Scalebound und das Spiel von Rare.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Idee hatte ich auch schon. Zu mal Rare sich ja damit auskennt, DiddyKong Racing![]()
Hatte ich auch mal gehofft (Samaritan), aber ich fürchte das wird ein frommer Wunsch bleiben![]()
Die One braucht aber eine grafische Granate. Ryse ist zu lange her. Quantum Break sieht gut aus. Aber da muss was kommen was die Kinnlade runterfallen lässt.
Es wird keine Slim angekündigt werden. Die letzte E3 war prima und Forza Horizon 2 sieht extrem spitze aus und ist ein geiles Spiel![]()
Ich hoffe es gibt auch wieder diese."Available Now"-Momente wie letztes Jahr mit der Nordschleife für F5 und dem DLC zu Dead Rising. Das kam gut an.
eigentlich halte ich von hype train nicht mehr viel weil hinterher die enttäuschung doch zu groß wird, aber hab ich jetzt auch die ONE und denke das MS einiges zeit da zugzwang.
für BigBoss bitte einen schönen platz Oli![]()
Hype gibts jetzt nicht sooo viel. Dafür sind hier viele nette Menschen an Board der Infinity und die Getränkeauswahl ist reichlich und gekühlt. Prost.eigentlich halte ich von hype train nicht mehr viel weil hinterher die enttäuschung doch zu groß wird, aber hab ich jetzt auch die ONE und denke das MS einiges zeit da zugzwang.
für BigBoss bitte einen schönen platz Oli![]()
Wow DLC Für horizon 2 :v: .....