E3 MS-E3 Hypetrain 2015: To infinity and beyond!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Olilol
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das Microsoft Publishing Studio ist quasi so eine Art Mutter Studio und "überwacht" alles bzw. unterstützt auch 3rd Party Entwickler.

Staten hatte mal getwittet das er auch mit an Scalebound arbeitet.

Hey Voldemort, so langsam nervst du mit deinem lächerlichen Bashing...siehst du in dem Post irgendwelche Gerüchte?
Alles Tatsachen, finde dich damit ab, dass er durchaus Leute gibt, die Spaß mit der One haben.

Das Microsoft Publishing Studio ist quasi so eine Art Mutter Studio und "überwacht" alles bzw. unterstützt auch 3rd Party Entwickler.

Staten hatte mal getwittet das er auch mit an Scalebound arbeitet.

Das Microsoft Publishing Studio ist in erster Line dafür da neue Projekte mit unabhängigen Studios zu erschaffen

Alle die es nicht lassen können direkt 48Stunden Sperre ohne Vorwanung!

Schon interessant mit dieser Amazon/ Microsoft Aktion! Bloß warum? Klar, die XboxOne läuft schlechter in DE als MS wohl je dran gedacht hätte, aber gleich 150€ Rabatt zu gewähren und auch noch die Möglichkeit einzuräumen den Code weiter zu vermitteln und dann ein Spiel und ein Abo dafür zu bekommen finde ich schon sehr sehr krass ehrlich gesagt....

Riecht für mich ja nach Lagerbestand abbauen. Gerade 14Tage vor der E3 schon etwas sehr seltsam ehrlich gesagt.
Es gibt ja die Gerüchte einer 1TB Version, einer Slim Version und einer HDMI 2.0 Version!

Eine davon wird mit Sicherheit eintreffen.
Denke große schnellere 1TB Platte mit HDMI 2.0 und HDCP 2.2.
Und vermutlich offiziell die UVP auf 349€ dann, vielleicht sogar mit einem Spiel dabei.

Was mich Desweiteren wundert das wir nur noch knappe 13Tage von der PK entfernt sind und es null Leaks und so gut wie keine Neuankündigungen gibt in den letzten Tagen. Nicht mal besondere Teaser oder ähnliches.
Abgesehen vom TR Teaser gestern.

Wäre ja zu geil wenn es so bleibt und man Montag Abend dem 15.06 eine Überraschung nach der nächsten erlebt da vorher nichts durchgesickert ist :D :banderas:

Jo denke ich mir auch mit der slim Version. Aber im besten Fall kriegt man für 195€ ne One mit Spiel, dies kann auch keine Slim Variante toppen ;-)

Na, das mit den Leaks ist halt so eine Sache. Vieles ist schon bekannt (Halo 5, ROTTR, Forza 6, Scalebound, Crackdown etc.], also man weiß das diese Spiele existieren und das an ihnen gearbeitet wird. Was willst du da noch leaken? Wenn man von der Halo 5 MP-Beta mal absieht, hat man jedoch so gut wie gar nichts zu den von mir genannten Spielen gesehen. Von daher wird die PK von Microsoft extrem spannend, auf dem Papier (Gears Remaster + Gears 4, Quantum Break, Fable: Legends) hat Microsoft genug Content.

Das große Fragezeichen ist und bleibt das neue Spiel von Rare. Das wird eins von zwei oder drei Überraschungen sein.

Na was erwartet die Xbox Preview Mitglieder während der E3?

Phil gab auf die Frage eines Users, ob diese etwas besonders zur E3 erwarten könnten, folgende Antwort:

- Ich denke, es wird Spaß machen, [während der E3] ein Preview-Mitglied zu sein -

vhfp6v8o.png

Zuletzt bearbeitet:
Rechne da mit einigen Sachen! Wenn nicht sogar ein paar Demos oder Betas die nur für die E3 Woche gültig sind.

Neue Halo5 Beta? Gears Beta? Forza6 Demo? TombRaider MP Beta?
Warum nicht, bessere Werbung gibt es nicht. Quasi die E3 @Home bringen!

Vielleicht doch schon die W10 Beta? Vielleicht gibt es ja sogar eine Alpha diesmal?!

Microsoft könnte abliefern ohne Ende dieses Jahr! Auch ist Schild Aussage sehr interessant vom See. wo er auf Twitter sagte das der Fokus auf 1st Party Content liegt!
Denke MS verabschiedet sich von den fetten Marketingdeals mit den 3rds und die Investitionen in die eigenen Studios werden nun Früchte tragen!

Klar sind einige Game bekannt durch die E3 2014, Scalebound, TR, Halo5, Crackdown, Quantum etc.
aber ein Teil davon erscheint ja sogar erst 2016 :o
Das heißt es gibt dieses Jahr vielleicht sogar nen Ausblick auf 2017 :banderas:
Und was da auf uns wartet weiß nun wirklich niemand und könnte Megafone Überraschungen parat haben.

Denke auch es gibt zwei wenn nicht sogar noch drei Titel für dieses Jahr wo keiner auf dem Zettel hatte! Phil hatte nicht umsonst gesagt das 2015 so voll ist das einiges auf 2016 verschoben werden muss! Mich würde es nicht wundern wenn dieses Jahr noch die Gears Collection und das Rare Game kommt oder vielleicht sogar nen Knaller und Crackdown ist schon fertig und kommt im Dezember?!

Würde mir ja auch so gerne eine neue IP von Epic wünschen die dann wieder Exklusiv für die XboxOne ist. Würde wohl eine Grafikfest geben Dank neuster Version der Unreal4 Engine mit DX12 Support....

Zuletzt bearbeitet:
Na, das mit den Leaks ist halt so eine Sache. Vieles ist schon bekannt (Halo 5, ROTTR, Forza 6, Scalebound, Crackdown etc.], also man weiß das diese Spiele existieren und das an ihnen gearbeitet wird. Was willst du da noch leaken? Wenn man von der Halo 5 MP-Beta mal absieht, hat man jedoch so gut wie gar nichts zu den von mir genannten Spielen gesehen. Von daher wird die PK von Microsoft extrem spannend, auf dem Papier (Gears Remaster + Gears 4, Quantum Break, Fable: Legends) hat Microsoft genug Content.

Das große Fragezeichen ist und bleibt das neue Spiel von Rare. Das wird eins von zwei oder drei Überraschungen sein.

MS wollte doch eine neue IP ankündigen? Vielleicht ein Football Spiel? Viel neues erwarte ich aber auch nicht. Das neue Spiel von Rare wird bestimmt nichts grosses werden. Die Zeichen deuten auf Battletoads hin, aber es wird warscheinlich ein 2.5 Download Only Titel werden. Alles andere kennt man ja. Gameplay zu Scalebound, Crackdown usw. Ich hoffe die machen nicht den Fehler wie bei Kinect und zeigen die hälfte der Show nur Holosens Spiele. Richtig geil wäre es, wenn MS mit Epic ein exklusives Spiel auf die One bringen würde, mit einer Fetter Optik (Sanmaritan). Die E3 letztes Jahr fand ich sehr sehr schwach. Crackdown, Scalebound, Phantom Dust Trailer und keines von den Spielen ist dieses Jahr erscheinen und zudem wurde QB auch noch verschoben.

Zuletzt bearbeitet:
Rare hat mit Sicherheit mehr in Entwicklung, als ein 2.5 Downloadspiel. Battletoads wird es mit Sicherheit geben, aber ob es auch
von Rare selbst kommt? Wer weiß.

Ich denke da eher an ein größeres Projekt. Entweder ein neues Banjo, ein neues Perfect Dark oder eine ganz neue IP. Spencer wurde in der Vergangenheit mal danach gefragt, welches von den Konkurrenzspielen er am liebsten auf der Xbox sehen möchte. Seine Antwort war "Mario Kart". Kann doch sein, dass Rare einen vergleichbaren Funracer entwickelt.

Rare hat mit Sicherheit mehr in Entwicklung, als ein 2.5 Downloadspiel. Battletoads wird es mit Sicherheit geben, aber ob es auch
von Rare selbst kommt? Wer weiß.

Ich denke da eher an ein größeres Projekt. Entweder ein neues Banjo, ein neues Perfect Dark oder eine ganz neue IP. Spencer wurde in der Vergangenheit mal danach gefragt, welches von den Konkurrenzspielen er am liebsten auf der Xbox sehen möchte. Seine Antwort war "Mario Kart". Kann doch sein, dass Rare einen vergleichbaren Funracer entwickelt.

Das gleiche denke ich auch. Ich vermute das Battletoads nicht von Rare entwickelt wird, sondern von Iron Galaxy, die sich mit solchen Spielen gut auskennen. Killer Instinct wurde ja auch nicht von Rare entwickelt. Auf ein Mario Kart ähnliches Spiel würde ich mich freuen.

Die Idee hatte ich auch schon. Zu mal Rare sich ja damit auskennt, DiddyKong Racing ;)

Zurück
Top Bottom