Bin ja mal gespannt wann die ersten Gerüchte aufkommen das ff7 und shemmue only MS kommen.
Quelle? Oder ein Trollkommentar? Die SH-Frachise zu kaufen...ein Game anhand von P.T.....gerne! Aber "anonymen Infos" von "anonymen Quellen"?..sowas wird eigentlich nur von diversen "Technikinsi..ähm CWexperten" im entsprechen Thread gefeiert
Wie waren denn die letzten SH-Retail VKZ? Ein Spiel a la P.T.? GERNE! Aber die kolpotierten "Billions"...wohl kaum 

:v:

Ich bin auf die E3 megagespannt, MS hat mit ihrem "TVTVCoDTVTV"-scheiß zu Beginn zurecht "auf die Fratz" bekommen! Aber inzwischen kann ich (!!!) nicht meckern....ein Sunset Overdrive, Ori, DR3 etc...selbst ein Ryse fand ich persönlich nicht schlecht... kein GotY, aber auch kein 40%-Kasperltheater...wie gesagt, was in den News und im WAR für Blödsinn geschrieben ist die eine Sache, aber in einem MSthread, gerade angesichts der E3, hoffe ich das man "Gerüchte" oder "Fanboywünsche-/träume" ohne diesen "ihr Träumer/Spinner/Sony4life/..."-Mist lesen kann 
Danke dir und auf die E3! :rox: