E3 MS-E3 Hypetrain 2015: To infinity and beyond!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Olilol
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bin ja mal gespannt wann die ersten Gerüchte aufkommen das ff7 und shemmue only MS kommen.

Quelle? Oder ein Trollkommentar? Die SH-Frachise zu kaufen...ein Game anhand von P.T.....gerne! Aber "anonymen Infos" von "anonymen Quellen"?..sowas wird eigentlich nur von diversen "Technikinsi..ähm CWexperten" im entsprechen Thread gefeiert ;) Wie waren denn die letzten SH-Retail VKZ? Ein Spiel a la P.T.? GERNE! Aber die kolpotierten "Billions"...wohl kaum :)

Quelle? Oder ein Trollkommentar? Die SH-Frachise zu kaufen...ein Game anhand von P.T.....gerne! Aber "anonymen Infos" von "anonymen Quellen"?..sowas wird eigentlich nur von diversen "Technikinsi..ähm CWexperten" im entsprechen Thread gefeiert ;) Wie waren denn die letzten SH-Retail VKZ? Ein Spiel a la P.T.? GERNE! Aber die kolpotierten "Billions"...wohl kaum :)

Troll

Der Kerl ist wahrscheinlich der größte MS Hater auf dieser Seite.

Also
Dont feed the Troll

Diese Unterstellungen hier gleich :lol:

Also, woher kommen deine Infos? schieß los! da du hier im Herstellerbereich bist kannst du deine Unterstellung "kompletter Bullshit, genauso ein Sch******** wie ein neues FF oder Shenmue!" bestimmt belegen...

Also, woher kommen deine Infos? schieß los! da du hier im Herstellerbereich bist kannst du deine Unterstellung "kompletter Bullshit, genauso ein Sch******** wie ein neues FF oder Shenmue!" bestimmt belegen...

Das war doch nur ein ganz normaler Post von ihm. Vielleicht noch mit einem Augenzwinkern, obwohl Shenmue ja nicht ganz unlogisch wäre... wenn es, genau wie das FF7 Remake, überhaupt jemals erscheint. ;)

Post wohl nicht verstanden.

Er sagte :
"Bin ja mal gespannt wann die ersten Gerüchte aufkommen das ff7 und shemmue only MS kommen. "

Lies dir den satz noch paar mal durch .... merkst du was ? ich denke quelle brauchst du nicht mehr ;)

Seh das Ganze doch einfach etwas ironischer, oder wie es Avi schon geschrieben hat mit nem leichten Augenzwinkern :)
Wär doch ganz cool mit Silent Hills, oder auch mit nem FF Remake, oder gar Shenmue...:-P

(Und ja,auch das war Ironie...)

Also mit Black Tusk, Turn10 und 343i hat man die AAA Ecke, die mit Racing, FPS und Third Person Games recht produktiv ist / wird...Mojang kümmert sich im Minecraft, Rare macht RareStuff, Lionhead macht RPG oder Moba und bei Lift London weiß ich noch nichts.
Dazu noch die Jungs von Twisted Pixel und PressPlay für die Arcade Ecke.

Und mit dem GlobalPublishing hat man auch schon sehr gut abgeliefert

- Garden Warfare und das kommende Tomb Raider zeitexlusiv
- Ryse
- Dead Rising 3
- Killer Instinct 3
- Titanfall
- Sunset Overdrive
- Neverwinter

Zukünftig
- Deck 13 Games exklusiv
- Quantum Break
- Scalebound
- Phantom Dust
- Crackdown
- Smite

Also ich finde bisher hat man gut abgeliefert. Bei kommenden Games wurden schon enige Knaller angekündigt, sowie neue Ankündigungen auf der E3...ich bin zufrieden.

Träum weiter... Man kann sich vieles schön reden.

Mal sehen ob dieses Jahr wieder diese 2 "genialen Dolmetscher" ran dürfen. :lol: Haben schon die pre E³ Show versaut so das wohl alle schnell die Region auf US gewechselt haben.

Träum weiter... Man kann sich vieles schön reden.

Warum? Stimmt doch. Microsoft sorgt für ständigen Nachschub, wie man es von ihnen erwartet. Bei Sony / Nintendo bekommst du auch nicht mehr.

Die Leute müssen sich auch mal von dem Traum verabschieden, dass ein Hersteller 10 AAA-Titel pro Jahr bringt.

Seh das Ganze doch einfach etwas ironischer, oder wie es Avi schon geschrieben hat mit nem leichten Augenzwinkern :)
Wär doch ganz cool mit Silent Hills, oder auch mit nem FF Remake, oder gar Shenmue...:-P

(Und ja,auch das war Ironie...)

Ja, ihr beide habt letztendlich Recht! :-) Gegenüber einigen Usern reagiere ich inzwischen übertrieben allergisch aufgrund ihrem Getrolle im WAR oder ins MSnews ;) @Voldemort : Bitte mal abseits eines Einzeilers erläutern warum man hier "träumt"...

Ja, ihr beide habt letztendlich Recht! :-) Gegenüber einigen Usern reagiere ich inzwischen übertrieben allergisch aufgrund ihrem Getrolle im WAR oder ins MSnews ;) @Voldemort : Bitte mal abseits eines Einzeilers erläutern warum man hier "träumt"...

Kein Prob, xql. Microsoft hat in den letzten Jahren ordentlich auf die Mütze bekommen und auch ich habe zu der Zeit heftig auf MS und die Xbox One rumgetrampelt. Das hat sich nun gelegt bei mir, es ist Gras drüber gewachsen und so wie es aussieht kommt die Xbox One in dieser Gen ohnehin zu mir ins Haus. Die Frage ist nur, wie bei der PS4, wann. ;) Ich verstehe aber warum du so allergisch auf solche (wenn auch in dem Fall harmlos gemeinten) Posts reagierst. Ist ja eigentlich fast schon legitim so zu reagieren, deswegen... Schwamm drüber. 8-)

Ich persönlich freu mich einfach nur auf eine geile MS Show :)

Wir werden Halo, Gears und QB sehen... ich denke mal soviel ist sicher. Alles Andere ist Bonus :banderas:

Ich war immer auf der 360 unterwegs, habe mir diese Gen aufgrund der bekannten Startschwierigkeiten zunächst eine PS4 organisiert.... aber ich liebäugle immer noch mit der One ... weil MS derzeit unglaublich Gas gibt.

Freue mich auf die PK und die Neuigkeiten :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Kein Prob, xql. Microsoft hat in den letzten Jahren ordentlich auf die Mütze bekommen und auch ich habe zu der Zeit heftig auf MS und die Xbox One rumgetrampelt. Das hat sich nun gelegt bei mir, es ist Gras drüber gewachsen und so wie es aussieht kommt die Xbox One in dieser Gen ohnehin zu mir ins Haus. Die Frage ist nur, wie bei der PS4, wann. ;) Ich verstehe aber warum du so allergisch auf solche (wenn auch in dem Fall harmlos gemeinten) Posts reagierst. Ist ja eigentlich fast schon legitim so zu reagieren, deswegen... Schwamm drüber. 8-)

Danke! :knufel: Ich bin auf die E3 megagespannt, MS hat mit ihrem "TVTVCoDTVTV"-scheiß zu Beginn zurecht "auf die Fratz" bekommen! Aber inzwischen kann ich (!!!) nicht meckern....ein Sunset Overdrive, Ori, DR3 etc...selbst ein Ryse fand ich persönlich nicht schlecht... kein GotY, aber auch kein 40%-Kasperltheater...wie gesagt, was in den News und im WAR für Blödsinn geschrieben ist die eine Sache, aber in einem MSthread, gerade angesichts der E3, hoffe ich das man "Gerüchte" oder "Fanboywünsche-/träume" ohne diesen "ihr Träumer/Spinner/Sony4life/..."-Mist lesen kann :)

Danke! :knufel: Ich bin auf die E3 megagespannt, MS hat mit ihrem "TVTVCoDTVTV"-scheiß zu Beginn zurecht "auf die Fratz" bekommen! Aber inzwischen kann ich (!!!) nicht meckern....ein Sunset Overdrive, Ori, DR3 etc...selbst ein Ryse fand ich persönlich nicht schlecht... kein GotY, aber auch kein 40%-Kasperltheater...wie gesagt, was in den News und im WAR für Blödsinn geschrieben ist die eine Sache, aber in einem MSthread, gerade angesichts der E3, hoffe ich das man "Gerüchte" oder "Fanboywünsche-/träume" ohne diesen "ihr Träumer/Spinner/Sony4life/..."-Mist lesen kann :)

Na dann... auf den Frieden und den Spaß am Hype! :awesome:

url

[video]http://www.gametrailers.com/full-episodes/peso9j/bonus-round-xbox-e3-2015-preview[/video]

[video]http://www.gametrailers.com/full-episodes/peso9j/bonus-round-xbox-e3-2015-preview[/video]

Ahnungsloser konnte die Gruppe nicht sein ? Ori wird als ein Indie Titel betitelt -.- Microsoft Games bestehen nur aus Guns. Ja klar bei Max, Kalimba, Ori, Screamride, Killer Instinct und Zoo Tycoon wird dauernd geschossen -.-

Bin gespannt welches RTS uns Decisive Games auf der Microsoft PK präsentiert wird. Das gleiche gilt für Microsoft Publishing Studio wo Joseph Staten ein Teil der Crew ist.

Zurück
Top Bottom