E3 MS-E3 Hypetrain 2015: To infinity and beyond!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Olilol
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hoffe es gibt auch wieder diese."Available Now"-Momente wie letztes Jahr mit der Nordschleife für F5 und dem DLC zu Dead Rising. Das kam gut an.

Möglicherweise Gears of War von Black Tusk. Wird vermutlich oder hoffentlich fantastisch aussehen ^^

Edit: Ryuma ^^ Zwei Dumme ein Gedanke :D

Es wird keine Slim angekündigt werden. Die letzte E3 war prima und Forza Horizon 2 sieht extrem spitze aus und ist ein geiles Spiel 8-)

Crew: 47/19

grün = Masterchief Ava
0. Phil Spencer
1. Olilol (ich :D)
2. Cubi
3. Illuyou
4. SaveTheStyle
5. Bassy
6. Masterchief1976
7. GAMETRIX
8. Fanti
9. Warlegend
10. Haru
11. FpSy
12. Birdie
13. CrosbyS87
14. MajinGekko
15. WinnieFuu
16. Rhino
17. JustClaerNorris
18. Nullpointer
19. Ryuma
20. tamschi
21. Edelzocker
22. Krogan
23. Cortana
24. Kantholz
25. Golvellius
26. xqL
27. Mitch
28. Gungan
29. needcoffee
30. dasbrot
31. Otis
32. BASH4YOU
33. MultiFanatic
34. GiantInTheRing
35. IRO
36. Hazuki
37. Montalaar
38. muri
39. Komori
40. Sandm4n
41. Hoibel
42. finley
43. shadowman
44. Avi
45. DampfGecko
46. Pankreatos
27. Nomsi

ptiett5s.jpg

http://fs1.directupload.net/images/150602/ptiett5s.jpg

eigentlich halte ich von hype train nicht mehr viel weil hinterher die enttäuschung doch zu groß wird, aber hab ich jetzt auch die ONE und denke das MS einiges zeit da zugzwang.

für BigBoss bitte einen schönen platz Oli :)

eigentlich halte ich von hype train nicht mehr viel weil hinterher die enttäuschung doch zu groß wird, aber hab ich jetzt auch die ONE und denke das MS einiges zeit da zugzwang.

Ich glaube die Leute hier hypen sich alle nicht so sehr.
Hype endet immer in Enttäuschung.

Ich war einmal krass gehyped und wurde nicht enttäuscht und das war Halo 3

Hype gibts jetzt nicht sooo viel. Dafür sind hier viele nette Menschen an Board der Infinity und die Getränkeauswahl ist reichlich und gekühlt. Prost.

Der Available Now Moment wird wohl das Porsche Car Pack für ForzaHorizon2 sein! Das Duracell Video zum CarPack wurde falsch beschriftet von MS.
Und zwar mit 500Gamerscorepunkten :o

http://www.icxm.net/x/Forza-Horizon-2-Porsche-Expansion-Coming.html

Fette Sache! Porsche Lizenz endlich weg vo EA. Sauber :D

Jetzt noch den GTA5 Story DLC auf der MS PK ankündigen und dann haben wir schon mal zwei geile Downloads!!!

Und zum Thema Hype. Letzter Hype war bei The Witcher3 und ich würde nicht enttäuscht, ja sogar teilweise auch noch überrascht das es so genial ist :)

Zurück
Top Bottom