E3 MS-E3 Hypetrain 2014: We believe in Phil Spencer!

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Olilol
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das ist auch der einzig richtige Weg. War ja bei der 360 schon doof, dass am Ende viele marken bei der PS3 auftauchten. Bei Titanfall jetzt wieder etc
 
bingo - das wird es vermutlich sein. :uglygw:

Naja, ausser bei Bayonetta, kratzen immer ihre Games an der 80er Wertung, und die Verkaufszahlen sind auch katastrophal. Also als was besonderes scheint für mich Platinum einfach nicht zu sein, und alleine an meinem Geschmack wird es auch nicht liegen. Aber so lange die Fangemeinde glücklich ist und am Ende das Spiel auch kauft stört es mich auch nicht ^^.
 
Das geht aber nicht von heute auf morgen, sollte dies wirklich der Fall sein. Und selbst wenn, zur Überbrückung hätte ich schon mit dem ein oder anderen exklusiven 3rd Party Spiel gerechnet.

Vergiss aber nicht das bald die GC ist. MS muss da auch was zeigen. Die haben sich dafür mit sicherheit was aufbewahrt.

Was golom sagt stimmt. MS hat 2 Große IPS: Halo und Gears. Fable gehörte ebenfalls dazu, wurde aber immer schlechter und mittlerweile verkauft sich Fable auch nicht mehr gut. MS fehlt meiner meinung nach ein Stealth Spiel, ähnlich MGS und ein JUR Spiel ähnlich Mario. Quantum Break könnte was großes werden.
 
Phil Spencer hat angedeutet , dass die meisten finanzierte Spiele von MS auch wirklich Ms gehören werden. Das ist sein Ziel. Ich stimme dir zu , dass dies nicht von heute auf morgen umsetzbar ist.

Wenn er das so durchzieht, ist es auch der richtige Weg, keine Frage. Das man richtig viel Kohle in beispielsweise Mass Effect gesteckt hat und am Ende landete die Trilogie eh bei Sony, ist Schwachsinn. Oder mit einem aktuellen Beispiel, Titanfall. Das ein zweiter Teil Multi wird, ist ein offenes Geheimnis und ich kann mir vorstellen, dass sich MS auch mehr von dem Deal versprochen hat.

Wenn er den Weg einschlägt, ist es zu begrüßen.
 
Ich persönlich würde sagen es war eine "okay" PK. Nichts besonderes

sehs wie du bin trotzdem enttäuscht; erst vor nen paar tagen erzählt uns microsoft das sie die größte e3 aller zeiten haben werden und dann sowas muss ehrlich sagn mein interesse an xboxo is jetz gänzlich weg was schon im herzen weh tut irgendwie; aber war nen guter schritt von x360 auf ps4 zu wechseln
kann einfach nich verstehn wie ms solch großen worte vorher sagen konnte :x hab kein shenmue oder sonst sowas erwartet aber das war ja nix und nen grafisch technisch starkes spiel wo man große augen macht sucht man vergebens

hoffe das sie bis zur nächsten e3 aufwachen und auch zeigen was sie immer behaupten
 
Zuletzt bearbeitet:
sehs wie du bin trotzdem enttäuscht; erst vor nen paar tagen erzählt uns microsoft das sie die größte e3 aller zeiten haben werden und dann sowas muss ehrlich sagn mein interesse an xboxo is jetz gänzlich weg was schon im herzen weh tut irgendwie; aber war nen guter schritt von x360 auf ps4 zu wechseln
kann einfach nich verstehn wie ms solch großen worte vorher sagen konnte :x hab kein shenmue oder sonst sowas erwartet aber das war ja nix und nen grafisch technisch starkes spiel wo man große augen macht sucht man vergebens

hoffe das sie bis zur nächsten e3 aufwachen und auch zeigen was sie immer behaupten

Ich fand die Palette an Titeln sehr gut, da war für viele Geschmäcker etwas dabei. :nix: Über grafische Aspekte lässt sich streiten, Fable sah imo toll aus.

Ich weiß auch nicht was erwartet wurde, sie haben nie die Offenbarung versprochen sondern eine PK voller Games. Und das haben sie geliefert. Sowohl Multi als auch Exklusiv. Auf diesen Stand muss die Konkurrenz erstmal gleichziehen
 
Was für ein Crash, das war bis jetzt die beste E3 2014. Sony wird ja grade überall gehatet. :lol:
Nur das kein Halo 5 Gameplay gezeigt wurde war schade.
 
Wie hier alle enttäuscht sind :rofl3:

Ich hab dieses Jahr Dragon Age und Destiny, und nächstes Jahr Witcher 3, The Division, MGS5... ihr habt Probleme :shakehead:
 
Fand die Konferenz super. Forza Horizon 2, Nürburgring für lau, Halo Collection, Limbo, reicht mir völlig.
 
Die MS PK war klasse :goodwork:
Games, Games, Games ... zwar nicht DER MEGATON dabei gewesen aber alles auf einem hohen konstanten Nivau.

Kein TV .... nicht zu viel gelaber...!

Die One entwickelt sich in die richtige Richtung.... Games an forderste Front gepart mit sinnvolen guten OS-Updates und Apps. :D

Das sich hierher ein paar Trolle verirren, zeigt, dass MS den richtigen Weg geht.

Ich bin mir sicher, das nächste E³ dann mehr Überraschungen kommen werden und auf der Gamescom gibt es dann auch noch Quantum Brake :D
 
Die MS PK war klasse :goodwork:
Games, Games, Games ... zwar nicht DER MEGATON dabei gewesen aber alles auf einem hohen konstanten Nivau.

Auch wenn mir die Games persönlich nicht gefallen haben und die One eher weiter weg gerückt ist von einem Kauf bei mir muss ich dem zustimmen.
Das Format war richtig genial mit einem Spiel auf's nächste, ohne großes Gelaber. Keine Zeit irgendwelchen Marketingbullshit zu reden, weil direkt weitere Games folgen.

Ich hoffe im nächsten Jahr orientieren sich alle an dem Format, dadurch war die MS PK sehr unterhaltsam selbst wenn mir kaum ein Spiel zugesagt hat. (Sunset Overdrive ist aber weiterhin der Knaller :lick: )
Wenn man jetzt auch noch die Art Spiele mag, dann dürfte die MS PK mit Abstand die beste dieses Jahr gewesen sein bisher.

Das mit Conker hätten sie imo aber besser weggelassen, das war einfach nur fies und das nehm ich ihnen immer noch übel. :x
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom