Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bingo - das wird es vermutlich sein.![]()
Das geht aber nicht von heute auf morgen, sollte dies wirklich der Fall sein. Und selbst wenn, zur Überbrückung hätte ich schon mit dem ein oder anderen exklusiven 3rd Party Spiel gerechnet.
Phil Spencer hat angedeutet , dass die meisten finanzierten Spiele von MS auch wirklich Ms gehören werden. Das ist sein Ziel. Ich stimme dir zu , dass dies nicht von heute auf morgen umsetzbar ist.
Phil Spencer hat angedeutet , dass die meisten finanzierte Spiele von MS auch wirklich Ms gehören werden. Das ist sein Ziel. Ich stimme dir zu , dass dies nicht von heute auf morgen umsetzbar ist.
Ich persönlich würde sagen es war eine "okay" PK. Nichts besonderes
sehs wie du bin trotzdem enttäuscht; erst vor nen paar tagen erzählt uns microsoft das sie die größte e3 aller zeiten haben werden und dann sowas muss ehrlich sagn mein interesse an xboxo is jetz gänzlich weg was schon im herzen weh tut irgendwie; aber war nen guter schritt von x360 auf ps4 zu wechseln
kann einfach nich verstehn wie ms solch großen worte vorher sagen konntehab kein shenmue oder sonst sowas erwartet aber das war ja nix und nen grafisch technisch starkes spiel wo man große augen macht sucht man vergebens
hoffe das sie bis zur nächsten e3 aufwachen und auch zeigen was sie immer behaupten
Was für ein Crash, das war bis jetzt die beste E3 2014. Sony wird ja grade überall gehatet.![]()
Nur das kein Halo 5 Gameplay gezeigt wurde war schade.
Bitte? Das wüsste ich.
Und bleib Bitte beim Thema, hier geht es nicht um Sony, sondern um die Enttäuschende MS PK
Die MS PK war klasse
Games, Games, Games ... zwar nicht DER MEGATON dabei gewesen aber alles auf einem hohen konstanten Nivau.