G
Gelöschtes Mitglied 8401
Guest
Ist die Frage, wie die große Mehrheit darüber denkt. Ich denke mit Halo, SO und FH2 hat MS sehr starke exklusiv Spiele im Angebot.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie ich schon vorher sagte, war es eine sehr gute PK, aber ohne den richtigen Knaller wie z.B. ein exklusives Fallout, Mass Effect, oder was so alles an Gerüchten kursierte. Wäre ich nicht schon im Besitz der One, wäre da jetzt nichts beigewesen, wofür ich sagen würde, wow, das Teil muss ich mir jetzt unbedingt kaufen. Für Besítzer einer One ist es ein guter Nachschub an Games, aber in meinen Augen auch nichts, um den Rückstand bei den Verkaufszahlen auf Sony etwas aufzuholen.
2 Highlights hat die One. Das sind Quantum Break und Scalebound. Aber es fehlte auch ein Grafischer Knaller. Als One besitzer dürfte man sich trotzdem nicht beschweren. Es werden viele Spiele erscheinen.
[/B]
Hat schon jemand den kostenlosen Nürburgring DLC gefunden? Finde da nur was für 5 Euro?
Anscheinend gab viel negative Kritik wegen Kinect. Das die auf dieser PK kein Kinect Spiel gezeigt haben bedeutet für mich das Kinect tot ist. Die Idee war gut, aber sollte nicht sein. Jetzt geht man mit der One den Weg der 360 (die ersten 3 Jahre). Eine Konsole für Coregamer.
sei doch froh so haben alle was davon. kinect ist einfach nur ein gimmik, was einem aufgezwungen wurde und das hat ms endlich erkannt.
Verstehe auch nicht den hype um Platinum Games, der Trailer war mehr als langweilig und ausser Bayonetta haben die auch nichts großartiges gemacht, und das Spiel war auch nach einmaligem durchspielen total langweilig.
das ms aber vermutlich keine große third party titel an land ziehen konnte, zeigt die situation offensichtlixh.
was mich enttäuscht hat das von den exklusiven kaum gameplay/live play on stage gezeigt wurde.
forza horizon 2? fehlanzeige
halo 5? fehlanzeige
quantum break? fehlanzeige (ok das wurde davor gesagt.)
von den neu angekündigten spiele auch nur cgi/in engine teaser trailer oder wie sie das heute nennen.
nur sunset (und das war auf jedenfall mein highlight) und halo 2 mp wurde live gespielt oder?
das fand ich schade.
das ms aber vermutlich keine große third party titel an land ziehen konnte, zeigt die situation offensichtlixh.
die haben schon mehr als nur bayonetta gemacht.
vanquish war super, tw101 und mad world waren auch gute games.
und mgr ist sowieso über jeden zweifel erhaben.
Waren alles ganz okay Spiele, aber ich persönlich fand keins von denen jetzt wirklich super. Vielleicht liegts auch nur an meinem Geschmack, wer weiß.
Oder Phil Spencer baut lieber mit Studios eigene Spiele auf
Oder Phil Spencer baut lieber mit Studios eigene Spiele auf
Das geht aber nicht von heute auf morgen, sollte dies wirklich der Fall sein. Und selbst wenn, zur Überbrückung hätte ich schon mit dem ein oder anderen exklusiven 3rd Party Spiel gerechnet.