Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lustigster Moment der PK.
Echt gut von Capcom.![]()
Da wird im War-Forum Forza Horizon 2 kritisiert, dass es dort Clubs gibt und so angeblich Driveclub nachgemacht wird, dabei gab es Clubs doch in Forza Horizon 1.
Wo ist eigentlich pittiplatschs angekündigte Megaton Hardware Bombe geblieben?
Der taucht jetzt erstmal wieder für ne Weile unter :v:
So, die MS-Konferenz wäre überstanden. Für mich waren es ein wenig zu viele Multigames, aber overall bin ich dennoch glücklich. Scale Bound, Phantom Dust, Halo Collection (Hell Yeah!), Ori, Fable Legends, epischer SO-Trailerund die erhoffte Crackdown Ankündigung
Symbolisch wechsel ich jetzt wieder meinen Avatar und die Signatur. Ich bin zufrieden. Die Meinungen über die Konferenz gehen aber anscheinend sehr weit auseinander
MS gibt sich von den drei Konsolen herstellern wohl am meisten mühe. Mittlerweile wurden viele neue IPS gezeigt. Ryse, Scalebound, Project Spark, Quantum Break, Sunset Overdrive sind fürs erste nicht schlecht. Was mich wundert ist, dass überhaupt kein Kinect Spiel gezeigt wurde.
2015 wird ein Super Xbox Jahr werden. Allein schon Quantum Break und Scalebound machen das Lineup Klasse :-D
Mich wundert dass auch, weil sie waren so überzeugt letztes Jahr von ihrem Kinect, man hätte meinen können das die Konsole auch gleich mit Kinect Games gelauncht wird. Das ist merkwürdig, das man zuerst die Leute zu Kinect nötigt und dann selbst nichts bringt...