E3 MS-E3 Hypetrain 2014: We believe in Phil Spencer!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Olilol
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
drlkbqj.jpg

:banderas:

Lustigster Moment der PK.
Echt gut von Capcom. :-)

Da wird im War-Forum Forza Horizon 2 kritisiert, dass es dort Clubs gibt und so angeblich Driveclub nachgemacht wird, dabei gab es Clubs doch in Forza Horizon 1.

Da wird im War-Forum Forza Horizon 2 kritisiert, dass es dort Clubs gibt und so angeblich Driveclub nachgemacht wird, dabei gab es Clubs doch in Forza Horizon 1.

einfach ignorieren - in den war-threads sind hauptsächlich die dummies unterwegs.

@ms-pk

sehr gute pk mit wirklich viel zeug:
sunset overdrive
forza horizon 2
halo mc collection
killer instinct season 2
fable legends
ori and the blind forest
phantom dust
scalebound
crackdown 3
halo 5: guardians

was mir noch fehlte war quantum break (GC) und D4.

allerdings muss ich auch zugeben, dass ich nach dem ganzen hype der letzten wochen und monate schon für das ende der pk noch eine fette überraschung erwartet hatte.

Die Leaks killen alle PKs... auch bei EA wäre Battlefield Hardline eine Überraschung, war aber schon bekannt. Die Master Chief Collection wäre auch ein dickes Ding gewesen... alle Halos, eine Blu-Ray, 100 Maps und alles online spielbar... Preis 60€.

Die Conker-Sache war nervig und dumm.... viel Hass im Internet. Da kann man nur hoffen, dass trotzdem ein richtiges Conker in Entwicklung ist.

Es sind nicht alle Halos, wie der Name schon sagt, es sind nur die Spiele drin, die den Masterchief enthalten. Ich finde das schon enttäuschend, weil Reach die Vorgeschichte ist und ODST eben diese menschlichen Spezialeinheiten hat. Ansonsten ist das trotzdem top.

Die Conker Sache fand ich richtig gut, also wenn ich jetzt mein eigenes Conker mit Project Spark machen kann, dann motiviert mich das durchaus. Allgemein finde ich ist es eine nette Idee, wenn MS einen so ermöglicht Content für Spiele zu generieren, die sonst keine Chance auf einem Nachfolger haben.

Ansonsten stimme ich zu, die Leaks sind einfach ein großes Problem, das war ja auch bei der iPhone 5 PK blöd, weil alle schon vorher irgendwie zu sehen war. Hier jetzt das selbe.

War eine solide PK... sehr viel Thirds. Aber durchwegs super Material. Besonders The Division war wieder ein Augenöffner :o

Das Einzige was mich auf der One heuer exklusiv reizen würde ist FH2... aber das werd ich dann wohl lassen.

Also heuer noch kein One Kauf für mich ... viell. zu Quantum Break :)

Btw... no word over Kinect. Das Teil ist offiziell nun tot!

So, die MS-Konferenz wäre überstanden. Für mich waren es ein wenig zu viele Multigames, aber overall bin ich dennoch glücklich. Scale Bound, Phantom Dust, Halo Collection (Hell Yeah!), Ori, Fable Legends, epischer SO-Trailer :lol: und die erhoffte Crackdown Ankündigung :awesome:

Symbolisch wechsel ich jetzt wieder meinen Avatar und die Signatur. Ich bin zufrieden. Die Meinungen über die Konferenz gehen aber anscheinend sehr weit auseinander

So, die MS-Konferenz wäre überstanden. Für mich waren es ein wenig zu viele Multigames, aber overall bin ich dennoch glücklich. Scale Bound, Phantom Dust, Halo Collection (Hell Yeah!), Ori, Fable Legends, epischer SO-Trailer :lol: und die erhoffte Crackdown Ankündigung :awesome:

Symbolisch wechsel ich jetzt wieder meinen Avatar und die Signatur. Ich bin zufrieden. Die Meinungen über die Konferenz gehen aber anscheinend sehr weit auseinander

MS gibt sich von den drei Konsolen herstellern wohl am meisten mühe. Mittlerweile wurden viele neue IPS gezeigt. Ryse, Scalebound, Project Spark, Quantum Break, Sunset Overdrive sind fürs erste nicht schlecht. Was mich wundert ist, dass überhaupt kein Kinect Spiel gezeigt wurde.

Meiner Meinung nach waren auch versteckte Ankündigungen mit dabei. Eines davon war Halo Wars. Viele regen sich über Conker auf, aber auch das war vielleicht eine geheime Ankündigung. Spencer hatte schon mehrmals gesagt das alte IPS zurückkehren werden.

Aufjedenfall wird 2015 wird ein Super Xbox Jahr werden. Allein schon Quantum Break und Scalebound machen das Lineup Klasse :-D

Zuletzt bearbeitet:
MS gibt sich von den drei Konsolen herstellern wohl am meisten mühe. Mittlerweile wurden viele neue IPS gezeigt. Ryse, Scalebound, Project Spark, Quantum Break, Sunset Overdrive sind fürs erste nicht schlecht. Was mich wundert ist, dass überhaupt kein Kinect Spiel gezeigt wurde.

2015 wird ein Super Xbox Jahr werden. Allein schon Quantum Break und Scalebound machen das Lineup Klasse :-D

wurde auf der pk was zum release von Scalebound gesagt?
die gerüchte wegen platinum haben ja gestimmt, un da hieß es auch dass das game 2016 kommt

wär natürlich epischer wenns 2015 kommt

Mich wundert dass auch, weil sie waren so überzeugt letztes Jahr von ihrem Kinect, man hätte meinen können das die Konsole auch gleich mit Kinect Games gelauncht wird. Das ist merkwürdig, das man zuerst die Leute zu Kinect nötigt und dann selbst nichts bringt...

Wie ich schon vorher sagte, war es eine sehr gute PK, aber ohne den richtigen Knaller wie z.B. ein exklusives Fallout, Mass Effect, oder was so alles an Gerüchten kursierte. Wäre ich nicht schon im Besitz der One, wäre da jetzt nichts beigewesen, wofür ich sagen würde, wow, das Teil muss ich mir jetzt unbedingt in den nächsten Tagen kaufen. Für Besítzer einer One ist es ein guter Nachschub an Games, da waren einige interessante Games bei die ich mir sicher holen werde, aber in meinen Augen auch nichts, um den Rückstand bei den Verkaufszahlen auf Sony etwas aufzuholen.

Zuletzt bearbeitet:
Mich wundert dass auch, weil sie waren so überzeugt letztes Jahr von ihrem Kinect, man hätte meinen können das die Konsole auch gleich mit Kinect Games gelauncht wird. Das ist merkwürdig, das man zuerst die Leute zu Kinect nötigt und dann selbst nichts bringt...

Anscheinend gab viel negative Kritik wegen Kinect. Das die auf dieser PK kein Kinect Spiel gezeigt haben bedeutet für mich das Kinect tot ist. Die Idee war gut, aber sollte nicht sein. Jetzt geht man mit der One den Weg der 360 (die ersten 3 Jahre). Eine Konsole für Coregamer.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom