E3 MS-E3 Hypetrain 2014: We believe in Phil Spencer!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Olilol
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Games die ich holen würde

Halo Collection
Halo 5 Guardians
Gears of War
Sunset Overdrive
Fable Legend (nur wenn auch Offline/SP)

der Rest der mich interessiert wäre Multi und wird für PS4 geholt :-)

ich kanns immer noch nicht fassen, dass wir den original halo 2 multiplayer bekommen. das ist für mich das beste (multiplayer)spiel aller zeiten.
bitte weiterhin den focus auf multiplayer-games legen!

Naja die Gerüchte hatte wohl Recht. Die richtig guten Spiele kommen erst 2015.

Am meisten freue ich mich jetzt auf Horizon 2 und die Halo Collection und ansonsten halt die Multigames.

PK war jetzt nicht so toll. Note Befriedigend.
Viele Multiplatt Spiele die jeder kennt und von den exklusiven fast nur CGI Trailer. Vor allem die interessanten wie das von Platinum.
Megaton gabs gar keinen.
Gameplay Highlight war der 2D Jumper im Wald.
Trailer der von Sunset overdrive

Wegen Fable, Halo, und Forza holt sich keiner die One. Da ist noch sehr viel Luft nach oben.
War eine solide PK, aber es fehlten einfach grössere Kaliber GTA V remake oder Gears of War Gameplay.
Die machen es der Konkurenz viel zu leicht.

Wegen Fable, Halo, und Forza holt sich keiner die One. Da ist noch sehr viel Luft nach oben.
War eine solide PK, aber es fehlten einfach grössere Kaliber GTA V remake oder Gears of War Gameplay.
Die machen es der Konkurenz viel zu leicht.

Aber der eingeschlagene Weg ist der richtige. Kann man nur hoffen das MS jetzt richtig für 2015 und 2016 reinhaut und kommende E3 liefern wird.

Also ich habe mir, trotz PS4, wegen Halo und Forza eine One gekauft. Ich liebe Rennspiele und als vor 1 Woche Forza Horizon 2 angekündigt wurde und es dann den Titanfall-Bundle-399€-Deal gab, hab ich letzten Freitag zugeschlagen. Nun lade ich für Forza 5 gerade die Nordschleife runter... wie geil ist das denn? Forza Horizon 2 erscheint am 30.09 und damit vor Driveclub... deswegen werde ich Driveclub wohl erst später nachholen.

Mit einer Halo-Collection werden auch meine Träume war, hatte ich doch überlegt mir eine 360 zu kaufen, nur um die Halos nachzuspielen. Jetzt alle einer Collection, auf einer Disc? Mit Online-Multiplayer? Wird ein toller November/Dezember.

Sunset Overdrive ist weiterhin auf der Liste und dieses Ori sieht super interessant aus.

Phantom Dust, Crackdown und Halo 5 für 2015? Klingt auch gut. Zumal noch ein paar Spiele mehr erscheinen werden (Grüße an QB)

Hauptproblem war einfach, dass der Inhalt der E3 so früh geleaket wurde. Daher die Enttäuschung jetzt bei einigen.

Den Mist den sie mit Conker veranstaltet haben geht gar nicht. Was habe ich vor der E3 gehofft das Conkers Bad Fur Day 2 angekündigt wird und dann wird man von Microsoft so getrollt.

Ein No Go! Keine XBox One für mich!

In Amerika wird die Xbox one nen Hit .... nur wegen der Halo Collection, die will jeder und ich auch.

Sunset overdrive war Hammer !!
Forza Horizon 2 werden sie hoffentlich noch Gameplay Szenen zeigen.

Die Indie Games sehen cool aus, der Dead Rising Dlc ist mal ziemlich genial. Platinium Games wuuhhuuu und Crackdown niccee.

Fable Legends hat mir auch gefallen, die Animation muessen aber noch besser werden.

Alle Multigames sahen schon viel besser aus, als die alten von diesem oder vorigen Jahr. Es wird es wird M$ :-D

Nur Gears of War und noch paar neue Ips haben mir gefehlt.

Halo ist doch für die meisten DER kaufgrund überhaupt^^
Für mich war irgendwie nix dabei. Scheinbar wird die One wie die 360 nicht gekauft. Aber mal schauen was in den nächsten jahren noch so passiert.
An sich wars oke aber kein richtiges highlight (für mich) dabei.

drlkbqj.jpg

:banderas:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom