E3 MS-E3 Hypetrain 2014: We believe in Phil Spencer!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Olilol
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
das war scheiße :(

Wer auf die typischen Xbox Spiele steht hat aber sicher ne geile PK gekriegt. Ein Spiel folgt auf's nächste. Hoffentlich kriegen die anderen das auch hin.
Außer Sunset Overdrive war für mich aber nichts dabei. (und der Tritt in die Eier mit Conker :x)

IMO hätten sie Halo 5 erst an der E3 ankündigen sollen, dann wärs ne perfekte Show gewesen. Aber auch so fand ichs super, Games, Games, Games. Und ganz viele verschiedene Genres.

MS hat endlich geschnallt, dass es nur auf die Games ankommt.

Phantom Dust war imo das Highlight. War ne total solide PK mit erschreckend vielen Spielen, die mich nicht kalt gelassen haben, wie sonst bei MS üblich.

Fand die PK nicht wirklich gut. Zu wenig exklusive Spiele die man wirklich haben muss. Sunset Overdrive sah cool aus, Halo ist nicht ganz meins und die Horizon 2 Präsentation hat man komplett verkackt.

Nur Spiele, das war gut. Generell aber von der Machart her gut gelöst.

Halo und Forza Ende des Jahres reichen für mich schon vollkommen aus.

Zu viele nicht exklusive Spiele wurden gezeigt, ja.

Freu mich trotzdem auf Horizon und Halo :-D

Pacing war richtig geil (so sieht wirklich "Games, Games, Games" aus), aber war halt alles schon bekannt durch ihren Panik-Mode das letzte Jahr und auch Leaks. Scalebound-Trailer war aber nice. :scan:
Btw. mehr CGI kann man kaum zeigen, böses Son... ähm MS! ;)

Ich fand ja dieses Ori and the Blind Forest ziemlich genial, muss ich sagen. Der Limbo-Nachfolger ist nicht exklusiv, sah aber auch gut aus. Und das Platinum-Game natürlich. Einzig bei Fable Legends bin ich nicht ganz sicher, wie viel Spaß es machen wird. Außerdem hatte ich hier auf einen Herbst 2014-Release gehofft. Sunset Overdrive hole ich mir selbstredend auch.

Fazit: Ganz ok, aber letztes Jahr fand ich die PK einen Tick besser. Dazu kommt dass eine wirklich große Ankündigung gefehlt hat. Und die meisten neuen Spiele die angekündigt wurden sind leider nicht mein Genre. Hätte mir lieber was von im Stile von Rare gewünscht aber naja. Sony muss es erstmal besser machen. Die besten Spiele sind in meinem Fall wohl die Multispiele... leider kam nix zu Mass Effect 4.

Eine sehr gute PK , aber leider keine Megaton :( aber Sunset , Halo , Forza reichen auch erstmal.

kein ff7 remake, shemue 3, fallout 4 oder mass effect 4 exklusiv fuer die xbox und ich dachte ms will ea kaufen ich bin wirklich sehr entaeuscht und dabei hat uns fanti doch solch serioese quellen gepostet ::(:

Die Halo Collection ist genial. Der Content und alles. Scale Bound sah sehr interessant aus, genauso wie Phantom Dust. Horizon 2 und Sunset Overdrive sahen super aus. Crackdown 3 topt dann noch alles

Gute Show, zumindest MS hat endlich begriffen dass nur Games in die Show gehören. Wirklich große Megatons blieben aber aus.

Achja und Fable sah einfach nur crappy aus :ugly:

War wohl ganz in Ordnung...
Allerdings auch sehr viele Multiplattform-Titel und für die paar Exklusiv-Titel würd ich mir jetzt auch keine XBox One kaufen...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom