E3 MS-E3 Hypetrain 2014: We believe in Phil Spencer!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Olilol
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also das was man so erwarten konnte, wurde gezeigt.

1. Der DLC zu Dead Rising 3 ist großartig..
2. Forza Motorsport 5 bekommt endlich den Nürburgring und den werde ich mir gleich mal laden.
3. Forza Horizon 2 wird ein Must Have und erscheint schon am 30.09., da ich Rennspiele liebe ist die One also bisher die richtige Konsole für mich.
4. Sunset Overdrive sieht auch spaßig aus und gerade auf Online-Koop habe ich da Bock drauf.
5. Halo The Master Chief Collection ist der Hammer, da ich Halo 3+4 verpasst habe.... 100 Maps online zocken? Alles an Halo 2 angelehnt? Hammer. Halo 1+2 im Anniversary-Look und alle vier Teile dann in 1080p/60fps.... zum ersten Mal Halo 1 online spielen? Das ist Fanservice, zumal diese Collection 60€ kosten wird. Dazu natürlich die Halo 5-Beta im Dezember
6.Project Sparks hat so unheimlich viel Potential, wenn da die Communiy mitmacht, kann man sich da viele Spiele runterladen und Spaß haben.

Wegen 2015:
Tomb Raider gerne, da der Reboot gut war, wird aber Multi.
Platinum-Games-Exclusives wird sicher toll und Pflichtkauf. Crackdown ist natürlich cool, der erste Teil war Hammer. Fable Legends sieht gut aus, spielerisch wirkte es nicht so toll.

Insgesamt bereue ich den Kauf der One eh nicht, ich liebe Halo (zumindest 1+2) und brauche Rennspiele und da ist Forza 5 und FH2 für mich genial.

Ms kann nichts für wenn die euren Geschmack nicht getroffen haben. Was für Argumente ihr bringt. Die Pk war sehr gut

Vielleicht greif ich im Herbst die Bone inkl. Halo Collection ab.

Umgehauen hat mich die PK nicht, lag aber zum Teil auch daran dass vieles schon durchgesickert war.

Die Ankündigung mit Conker für Project Spark nehme ich MS übel. Warum kein richtiges Conker?

Fazit: Ganz ok, aber letztes Jahr fand ich die PK einen Tick besser. Dazu kommt dass eine wirklich große Ankündigung gefehlt hat. Und die meisten neuen Spiele die angekündigt wurden sind leider nicht mein Genre. Hätte mir lieber was von im Stile von Rare gewünscht aber naja. Sony muss es erstmal besser machen. Die besten Spiele sind in meinem Fall wohl die Multispiele... leider kam nix zu Mass Effect 4.

Lieber mal weg mit dem Konkurrenz denken und sich Eher über die pk und die neuen Spiele freuen ;)

spiele spiele spiele - so musste mans nach der verkackten E3 2013 auch machen.
sunset overdrive hat nen geilen übersaturierten over the top look. hat mir gefallen. ebenso witcher III (multi).
shooter my ass. tomb ich kanns nicht mehr sehen raider..

kein ff7 remake, shemue 3, fallout 4 oder mass effect 4 exklusiv fuer die xbox und ich dachte ms will ea kaufen ich bin wirklich sehr entaeuscht und dabei hat uns fanti doch solch serioese quellen gepostet ::(:

OH OH OH da ist der Playstation Fanboy aber traurig. Sony wird bestimmt 50 Neue Exklusive Spiele zeigen :lol::-P

Viel Games aber kein wirkliches Highlight, Quantität ersetzt eben nicht Qualität, war aber auf jeden Fall besser als letztes Jahr.

PK war gut wobei zu wenig neues gezeigt wurde. The Division, Witcher 3, Dragon Age, AC Unity oder CoD sahen gut aus waren aber schon bekannt. Genauso wie Forza. Die einzigen neuen Titel die mich interessieren sind Ori und Halo 2 wobei letzteres ja auch nur ein Remake ist. Crackdown ist nicht wirklich mein Fall, von Platinum hat man nicht mehr als einen Rendertrailer gesehen genauso wie bei Tomb Raider. Mich wundert das Remedy nix gezeigt hat.

Also für meinen persönlichen Geschmack bleibt hängen:

2014
Forza Horizon 2
Halo Sammlung
ein paar Arcade Games
+ Multispiele

2015
Quantum Break
(Fable Legends) mal sehen
Halo 5
+ Multispiele

Zuletzt bearbeitet:
Remedy zeigt sein Spiel auf der Gamescom, gab es erst nen Trailer zu.

Project Spark
Forza Horizon 2
HAlo
Halo 5 Guardians
Crackdown 3
Scalebound
Phantom Dust
Gears of WAr

auf der TGS dann Quantum Break. Weis nicht was sich einige vorstellen? Die PK war gut. Es fehlte vielleicht nur noch ein richtiger Knaller

Solide PK, wenn ein Halo Collection Bundle mit der One veröffentlicht wird, werd ich wohl zugreifen :)

Project Spark
Forza Horizon 2
HAlo
Halo 5 Guardians
Crackdown 3
Scalebound
Phantom Dust
Gears of WAr

auf der TGS dann Quantum Break. Weis nicht was sich einige vorstellen? Die PK war gut. Es fehlte vielleicht nur noch ein richtiger Knaller
meinst wohl gs und wo waren nun die versprochenen megaton ankuendigungen bzw. der showstopper, crackdown etwa :lol: bzw. hat man wieder gesehen das der schwerpunkt bei ms wieder im ballern liegt lol

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom