Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kommen demnåchst mehr japan spiele? Heute wurden tekken und ff vorgestellt. Recore und scalebound sind japan games. Vielleicht mit der scorpio. Lost odyssey 2
Verstehe auch nicht ganz wozu jetzt noch eine Slim, wenn man eh schon von der Scorpio bescheid weiss.
Ich fand die Stage Demo zu Scalebound Erschreckend schlecht. Das Gameplay kam mir extrem langweilig rüber in dieser Demo. Grafisch war der Abschnitt jetzt auch kein Hit!
Ist nur mein persönlicher Eindruck!! Hatte mir mehr erhofft, mal die E3 abwarten.
Mich wundert die Aufteilung der Games etwas:
13.09 ReCore
27.09 Forza Horizon 3
11.10 Gears of War 4
und dann???? Sea of Thieves ohne Datum, Crackdown 3 und Halo Wars 2 auf 2017 verschoben, Scalebound kommt anscheinend auch nicht mehr Anfang 2017..... Ist das wegen dem riesigen 3rd LineUp? Habe ich einen großen Titel für das 3./4.Quartal vergessen?
Warum bringt MS nichts im November heraus, oder kommt da noch ne Überraschung auf der GC im August???
Bei der Show gestern wurde gesagt dass zukünftig Xbox Spieler und PC Spieler im Multiplayer zusammen spielen können? Oder habe ich das falsch verstanden?
Die S ist eine Hardwarerevision, die einfach die normale One im Herstellungsprozess ersetzt. Preis ist auch gleich. Für MS wird das Teil wahrscheinlich sogar günstiger in der Herstellung sein. Wieso also nicht? Und Scorpio dauert noch 18 Monate. Auch dann wirst du die S dann wahrscheinlich für 199 noch kaufen können.Verstehe auch nicht ganz wozu jetzt noch eine Slim, wenn man eh schon von der Scorpio bescheid weiss.
Wann kommen jetzt die XBox Dailys?
Bitte für die nächste E3 kein Minecraft mehr. Ja ich weiß es ist eine verdammt große IP für Microsoft und sie verdienen damit viel Geld aber trotzdem. 3 mal hintereinander braucht man es nicht zu zeigen.
Neuheiten dazu kann man gerne in einem Trailer zeigen aber ich finde es barucht dafür kein Live Gameplay. Da hätte ich andere Spiele lieber gesehen.
Sehr genial gemachter E3 Trailer von MS![]()