XOne/PC MS E3 2016 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Cubi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kommen demnåchst mehr japan spiele? Heute wurden tekken und ff vorgestellt. Recore und scalebound sind japan games. Vielleicht mit der scorpio. Lost odyssey 2

Sollte Scalebound in Japan einschlagen vielleicht ansonsten glaub ich da nicht drann.

Ich muss auch ganz erlich sagen, Spiele aus Fernost haben die letzten Jahre viel am Charme von damals verloren. Es gibt eigentlich nur die zwei großen mit FF und Tales und diese verkommen auch immer mehr zum Masse Produkt oder laufen dem Erfolg von damals zuletzt einfach hinterher.

Zu Weihnachten wird es bestimmt noch Bundles geben mit der XO-S für 299€ oder 329€. Könnte weg gehen wie warme Semmel das Teil.

Vielleicht rollt MS damit das Feld von hinten auf?! Gerade weil NEO wohl erst im Frühjahr 2017 kommen soll (angeblich).

Wer ein 4K TV hat und sogar ein HDR TV besitzt oder jetzt läuft, kommt ab August nicht um eine XO-S dran vorbei.
Gerade weil die Games auch noch HDR unterstützten. Das ist echt ein Alleinstellungsmerkmal aktuell!

Aber wie clever ist eine slim anzukündigen und gleich darauf scorpio? Håtte ms die scorpio nicht angekündigt hätte ich die slim geholt und die fette monster xbox verkauft. Aber jetzt überlege ich ob ich auf die scorpio warten soll.

Zum Thema Abwärtskompatibilität war nichts zu hören oder ?
Nein, ich geh davon aus das man dies im Rahmen der nächsten Tage ohne große Bühne macht oder doch erst zu GC in Deutschland mit ins Programm nimmt. Ich mein natürlich fehlen vielen noch einige Titel aber zuletzt wurden doch pöapö Titel hinzugefügt da muss man nicht zwingend Zeit auf einer PK dazu verbrauchen um dort nochmals Titel anzukündigen auch wenn man dies erhofft hatte durch angebliche Leaks

Zuletzt bearbeitet:
Genau. Ich glaube einige werden sich noch umschauen was Scorpio kosten wird. Die 6TFLOPs GPU Rohpower sind ja nur das eine, dann kommt noch 4K Bluray Laufwerl dazu, ne potente 8Kern CPU die auf dem neusten Stand sein wird und vermutlich 12GB RAM in GDDR5, wenn man das richtig deutet in dem Video! Plus SSD oder Flashspeicher, da kommt bestimmt keine langsame HDD Platte mehr rein

Das Teil wird mindestens 500€ kosten, wenn nicht sogar 600€ aufwärts.
Jetzt nochmal kurz überlegen ob jetzt 299€ oder in 1,5Jahren(!) 599-699€ ?!?

Also ich warte definitiv es sei denn GS hat ein attraktives Tausch Angebot aber da ich daheim nach wie vor keinen 4K TV besitze macht's eigentlich kaum Sinn jetzt auf die S zu wechseln. Da dann schon eher im nächsten Jahr von der Leistungsprämie nen 4K TV gönnen und Ende des Jahres dann vom Weihnachtsgeld die Scorpio

Also ich warte definitiv es sei denn GS hat ein attraktives Tausch Angebot aber da ich daheim nach wie vor keinen 4K TV besitze macht's eigentlich kaum Sinn jetzt auf die S zu wechseln. Da dann schon eher im nächsten Jahr von der Leistungsprämie nen 4K TV gönnen und Ende des Jahres dann vom Weihnachtsgeld die Scorpio

Geht mir ähnlich.
Würde mir die Slim schon gerne holen, aber ein 4k-TV kommt frühestens Anfang 2018 ins Haus.

[video]https://youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=QtFUTiwPcQs[/video]

Mal kurz Microsofts Strategie zusammengefasst inkl. Bestätigung von 4K-BR-Laufwerk oder das Zubehör künftig kompatibel sein soll (man nimmt alles mit: Spiele, Zunehör etc.) und das der neue Controller Bluetooth kann, um am PC ohne Wireless-Dongle genutzt zu werden. Ach und das die 6TFlops von Scorpio auch für andere nicht 4K-Sachen genutzt werden dürfen.... also sind sehr krasse Full-HD-Spiele möglich.

Wow, gerade würde bei Youtube Live Phantom Dust für 2017 angekündigt ^^ :D

Das Original mit einigen modernen Features und Polish

Also die Hardware hat überzeugt bei MS, aber leider konnten mich die Spiele nicht wirklich überzeugen.

War nichts dabei, was mich wirklich vom Hocker gehauen hat.

Forza und Gears sahen gut aus, aber auch nicht spektakulär. Mit Scalebound kann ich leider nicht viel anfangen.

Von dem was on stage gezeigt wurde, hat mich FH3 am meisten überzeugt. Wird wohl mein erstes Forza Game :)

Ich fand die Stage Demo zu Scalebound Erschreckend schlecht. Das Gameplay kam mir extrem langweilig rüber in dieser Demo. Grafisch war der Abschnitt jetzt auch kein Hit!

Ist nur mein persönlicher Eindruck!! Hatte mir mehr erhofft, mal die E3 abwarten.

Mich wundert die Aufteilung der Games etwas:

13.09 ReCore
27.09 Forza Horizon 3
11.10 Gears of War 4

und dann???? Sea of Thieves ohne Datum, Crackdown 3 und Halo Wars 2 auf 2017 verschoben, Scalebound kommt anscheinend auch nicht mehr Anfang 2017..... Ist das wegen dem riesigen 3rd LineUp? Habe ich einen großen Titel für das 3./4.Quartal vergessen?
Warum bringt MS nichts im November heraus, oder kommt da noch ne Überraschung auf der GC im August???

Die 3rd bringen mehr als genug raus.
Zudem braucht es noch Zeug für das erste HJ 2017 und zum Release von Scorpio (Crackdown 3)

Dead Rising kommt noch :)

Stimmt. Das kommt dann im November also. Dann passt das ja, wobei die Tage eh noch die Meldung kommt das es zeitgleich auf PS4 erscheinen wird.

Mal schauen was noch heute so angekündigt wird an Multi 3rd Titeln bei der Sony PK, die halt dort ihre Premiere feiern. Glaub da kommt noch was von 2K dieses Jahr, die sind noch die Bioshock Collection Ankündigung schuldig!!!

Hoffe es werden noch viele AK Titel angekündigt wie RDR, Burnout, Crisis und Co.

Bin sowie so die Tage sehr gespannt auf die E3 Demos von den XO Titeln wie Horizon 3, ReCore, Gears4 und Dead Rising 4 :)

Und noch den genauen Releasetermin der XO-S bitte veröffentlichen ;)

Zurück
Top Bottom