PS3 Motorstorm

Ey WMD echt riesen Sorry. Weiß auch nich was heut los war. Irgendwie liefs heut einfach. Und ich hatt echt irgendwie massig glück. Und bei den Beiden Siegen, du willst nich wissen wie ich die letzten 10 Sec immer gezittert hab :D
Ich hoffe ich konnte das wieder nen bissel gut machen als ich dir auf Grizzly Geleitschutz gegeben hab. Deswegen konntest du in aller ruhe vorausfahren. Ich hab mich nach den 2 Siegen echt hammer schlecht gefühlt. Da gibst du mir das Update und dann pust ich dich da so weg. Deswegen dacht ich mir bei Grizzly als du da so allein vor mir warst: "Na bleibst mal hinter ihm und hältst ihm den Rücken frei. Dann is er vielleicht nicht ganz so sauer." :D
Hat aber echt hammer Bock gemacht ^^
Aber die neue Strecke kann ich noch gar nich. Musste mich da erstma an die anderen hängen und dann Blindflug! ^^
:eek3:

Wie putzig ist das denn bitte ? :blushed::-D

Motorstorm-Session ?
Bin auf jeden Fall dabei.
Ich werd jede Verabredung mit meiner Freundin streichen nur um mit euch Hirnis mitzudüsen :-P .. DAMN! Ich bin süchtig! :hmpf:;-)
Naja, ganz so schlimm ist es noch nicht^^

Di/Mi müsste gehen ..

so hab MS mal wieder reingeschmissen :-D
update grade gezogen, so.. system wird nun neugestartet.. dann zocke ich mal wieder einige online rennen.. ich hoffe man sieht sich in nächster zeit öfters.. bis denne :-)

so ein dreck.
jetzt spiele ich grad online, wir machen nen rennen und in der letzten runde, wurde grade 1 freezt meine ps3...
zum 1x dass sie freezt.. und dann grad wenn ich am gewinnen bin :oops::(:shakehead:

edit : steckt hinter dieser RUHManzeige eigentlich ein richtiges System?
wenn ja wie funktioniert das... was ist man am anfang.. "null" oder?
was kommt danach .. und was is am besten?
gibts da irgendwo ne schöne liste? :-)

Zuletzt bearbeitet:
Also das die Wagen jetz auch noch Geld kosten find ich ehrlich gesagt ganz schön frech. Dachte die wären in dem Coyote revenge mit drinn. Das kotzt mich an. Und wenn man dann nicht mit denen zusammenspielen kann die die neuen wagen haben gute nacht!

Also das die Wagen jetz auch noch Geld kosten find ich ehrlich gesagt ganz schön frech. Dachte die wären in dem Coyote revenge mit drinn. Das kotzt mich an. Und wenn man dann nicht mit denen zusammenspielen kann die die neuen wagen haben gute nacht!

natürlich kannste mit denen zusammenspielen, die die neuen wagen haben.
ansonsten erinnert mich das schon an die 2,49-horsearmor :-D
für die dinger werd ich auch kein geld raushauen

@smuggy

null
anfänger
aufsteiger
profi
veteran
held
legende
gott

Sollte gehen da ich auch schon gegen Leute gefahren bin die Autos aus dem Coyote-Revenge Update hatten obwohl ich das Update selber nicht habe.Nur den neuen Spielmodus und die neue Strecke kann ich nicht benutzen (Keine Kreditkarte)

Motorstorm schein ja Online echt spaßig zu sein. Ich wers mir auf jeden Fall kaufen, wenn die PS3 ins Haus kommt (bald zusammen mit einem Sony LCD).

Das mit den neuen Wagen find ich auch die reinste Abzocke.
Wenn der neue Rallye Wagen nicht gerade nen Batmobil ist werd ich ganz bestimmt nicht kaufen :happy2:

Motorstorm 2 bestätigt

MotorStorm developer Evolution Studios has been acquired by Sony Computer Entertainment, along with Evolution's Bigbig Studios subsidiary, which is responsible for the Pursuit Force series. Both studios will be incorporated with SCE's Worldwide Studios, with Evolution's Managing Director Mick Hocking appointed Group Studio Director for all three studios.

"Our strategy is to create the best games by working with the best talent and Evolution and Bigbig are world-class additions to our team," said Phil Harrison, president of SCE Worldwide Studios. "The incredible people in these studios further extend the depth and skill of the industry's largest platform-exclusive development resource."

Along with news of the acquisition, Sony announced that Evolution Studios is currently at work on a follow-up to MotorStorm, with an expected Blu-ray release in 2008. Evolution Studios is also prepping additional downloadable content for the original MotorStorm, while Bigbig i...

quelle: ps3news.com

Motorstorm 2 bestätigt

MotorStorm developer Evolution Studios has been acquired by Sony Computer Entertainment, along with Evolution's Bigbig Studios subsidiary, which is responsible for the Pursuit Force series. Both studios will be incorporated with SCE's Worldwide Studios, with Evolution's Managing Director Mick Hocking appointed Group Studio Director for all three studios.

"Our strategy is to create the best games by working with the best talent and Evolution and Bigbig are world-class additions to our team," said Phil Harrison, president of SCE Worldwide Studios. "The incredible people in these studios further extend the depth and skill of the industry's largest platform-exclusive development resource."

Along with news of the acquisition, Sony announced that Evolution Studios is currently at work on a follow-up to MotorStorm, with an expected Blu-ray release in 2008. Evolution Studios is also prepping additional downloadable content for the original MotorStorm, while Bigbig i...

quelle: ps3news.com
Ich hoffe sie machen es ein wenig arcadelatiger, sodass man nicht aufgrund jeder Bodenunebenheit die Kontrolle verliert.

BtW: du kannst auch gleich einen Motorstorm 2 Thread aufmachen^^

ich will die grafik des E305 trailers! jetzt haben sie ja genug zeit und müssen nicht irgend einen launch termin einhalten etc.!

ich will ein fertiges spiel und nicht eines wo ich 150 downloads brauche (die auch noch extra kosten) um ein vollwertiges game zu bekommen!

ich will die grafik des E305 trailers! jetzt haben sie ja genug zeit und müssen nicht irgend einen launch termin einhalten etc.!

ich will ein fertiges spiel und nicht eines wo ich 150 downloads brauche (die auch noch extra kosten) um ein vollwertiges game zu bekommen!

das spiel ist vollwertig, und die grafik des e3 '05 trailers wirste nich mal mit der ps4 hinbekommen

Ich will... Rumble (ok, dass haben wir ja dann), stabile 30fps, Anti-Aliasing und ansonsten... grafisch einen ordentlichen Schub nochmal nach oben, Strecken auch in anderen Klimazonen und noch mehr Matsch!

das spiel ist vollwertig, und die grafik des e3 '05 trailers wirste nich mal mit der ps4 hinbekommen

ich glaub die ps4 schafft diese grafik leicht! wir stehen jetzt noch am anfang der gen und jetzt gibt es schon spiele wie drake!

denk mal daran wie die entwicklung bei der ps1 und der ps2 war... uns erwartet großes in 4-5 jahren!

Nene, 60fps sind Pflicht. Habe keinen Lust auf Verwischeffekte. Und 1080p wäre natürlich auch geil. Achja, und ganz wichtig: 2 Player Spliscreen !!!

Nene, 60fps sind Pflicht. Habe keinen Lust auf Verwischeffekte. Und 1080p wäre natürlich auch geil. Achja, und ganz wichtig: 2 Player Spliscreen !!!

so siehts aus:-) vor allem nervt mich an 30fps-racern, daß das fahrgefühl einfach indirekter ist, da fehlts einfach an feinnervigkeit, und geschwindigkeitsgefühl.

Zurück
Top Bottom