Kazuar
L11: Insane
Naja beim nächsten mal wirds keine Gnade mehr geben
Dann wird bis auf den letzten Fetzen Karosserie gefightet.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:eek3:Ey WMD echt riesen Sorry. Weiß auch nich was heut los war. Irgendwie liefs heut einfach. Und ich hatt echt irgendwie massig glück. Und bei den Beiden Siegen, du willst nich wissen wie ich die letzten 10 Sec immer gezittert hab
Ich hoffe ich konnte das wieder nen bissel gut machen als ich dir auf Grizzly Geleitschutz gegeben hab. Deswegen konntest du in aller ruhe vorausfahren. Ich hab mich nach den 2 Siegen echt hammer schlecht gefühlt. Da gibst du mir das Update und dann pust ich dich da so weg. Deswegen dacht ich mir bei Grizzly als du da so allein vor mir warst: "Na bleibst mal hinter ihm und hältst ihm den Rücken frei. Dann is er vielleicht nicht ganz so sauer."![]()
Hat aber echt hammer Bock gemacht ^^
Aber die neue Strecke kann ich noch gar nich. Musste mich da erstma an die anderen hängen und dann Blindflug! ^^
Also das die Wagen jetz auch noch Geld kosten find ich ehrlich gesagt ganz schön frech. Dachte die wären in dem Coyote revenge mit drinn. Das kotzt mich an. Und wenn man dann nicht mit denen zusammenspielen kann die die neuen wagen haben gute nacht!
Also das die Wagen jetz auch noch Geld kosten find ich ehrlich gesagt ganz schön frech. Dachte die wären in dem Coyote revenge mit drinn. Das kotzt mich an. Und wenn man dann nicht mit denen zusammenspielen kann die die neuen wagen haben gute nacht!
@smuggy
null
anfänger
aufsteiger
profi
veteran
held
legende
gott
okay danke dir!
ich bin glaub profi... oder held.. weiß gar nicht mehr -.-
hab ca. 9 siege 35 niederlagen..
Ich hoffe sie machen es ein wenig arcadelatiger, sodass man nicht aufgrund jeder Bodenunebenheit die Kontrolle verliert.Motorstorm 2 bestätigt
MotorStorm developer Evolution Studios has been acquired by Sony Computer Entertainment, along with Evolution's Bigbig Studios subsidiary, which is responsible for the Pursuit Force series. Both studios will be incorporated with SCE's Worldwide Studios, with Evolution's Managing Director Mick Hocking appointed Group Studio Director for all three studios.
"Our strategy is to create the best games by working with the best talent and Evolution and Bigbig are world-class additions to our team," said Phil Harrison, president of SCE Worldwide Studios. "The incredible people in these studios further extend the depth and skill of the industry's largest platform-exclusive development resource."
Along with news of the acquisition, Sony announced that Evolution Studios is currently at work on a follow-up to MotorStorm, with an expected Blu-ray release in 2008. Evolution Studios is also prepping additional downloadable content for the original MotorStorm, while Bigbig i...
quelle: ps3news.com
Ich hoffe sie machen es ein wenig arcadelatiger, sodass man nicht aufgrund jeder Bodenunebenheit die Kontrolle verliert.
ich will die grafik des E305 trailers! jetzt haben sie ja genug zeit und müssen nicht irgend einen launch termin einhalten etc.!
ich will ein fertiges spiel und nicht eines wo ich 150 downloads brauche (die auch noch extra kosten) um ein vollwertiges game zu bekommen!
das spiel ist vollwertig, und die grafik des e3 '05 trailers wirste nich mal mit der ps4 hinbekommen
Nene, 60fps sind Pflicht. Habe keinen Lust auf Verwischeffekte. Und 1080p wäre natürlich auch geil. Achja, und ganz wichtig: 2 Player Spliscreen !!!