PS3 Motorstorm

ich glaub die ps4 schafft diese grafik leicht! wir stehen jetzt noch am anfang der gen und jetzt gibt es schon spiele wie drake!

trotzdem hat der trailer elemente, die einfach nicht machbar sind. guck dir mal alleine die crash-sequenzen an. da fliegen aberhunderte, eher tausende von splittern durch die gegend. dazu noch das 16x AA, und der abartige polycount, das ist nicht zu machen in dieser gen. und auch in der nächsten wäre es imho eine herausforderung
 
trotzdem hat der trailer elemente, die einfach nicht machbar sind. guck dir mal alleine die crash-sequenzen an. da fliegen aberhunderte, eher tausende von splittern durch die gegend. dazu noch das 16x AA, und der abartige polycount, das ist nicht zu machen in dieser gen. und auch in der nächsten wäre es imho eine herausforderung
Der Glaube zählt 8)

Hast gleich Bock nen paar Runden zu drehen ? :-D
 
Ich will... Rumble (ok, dass haben wir ja dann), stabile 30fps, Anti-Aliasing und ansonsten... grafisch einen ordentlichen Schub nochmal nach oben, Strecken auch in anderen Klimazonen und noch mehr Matsch!

darf ich dich ab heute frames30 nennen? :-D
motorstorm hat 2xAA, das reicht doch. mMn sollen die erstmal die framerate nach oben(auf 60^^) bringen, und wenn dann noch platz für mehr effekt-gedöns ist, ok.
aber mehr matsch, da is was dran:-D
 
Ich hoffe immer noch auf Schnee-Level :happy2:
Stell ich mir so geil vor, in der Schnee-Matsch-Pampa rumzudüsen^^
Oder im Dschungel! Wo man dann durch kleine Flüssen durchbrettern könnte..
Hoffentlich bauen die Jungs mehr Abwechslung rein ;-)
 
Nach den heutigen Sessions mit WMD kann ich sagen ...
... Motorstorm übertrifft Online einfach alles!
GEIL!GEIL!GEIL!
Ist das nen irre Gefühl mit 10Mann, die es alle wirklich daufhaben auf den Strecken zu heizen.
So ne Profi-Zocker-Dichte wie heute hab ich noch nie erlebt :o:o:o
Da war es auch zu verschmerzen, dass ich meistens auf den Plätzen 2-4 rumgegurkt bin :-)

An EvilErnie der später noch dazu kam:
BOAH ALTER MANN! Man kanns auch übertreiben :hmpf:
Ich sag nur Raingod-Rennen ... :(;-)
Hab wegen dir meinen leeren Joghurt-Becher an die Wand geklatscht .. da is jetzt nen Fleck :neutral:

MEIN GAME OF THE YEAR!
:aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh:

WMD ? Zockst du immer noch ? :-D
 
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Nach den heutigen Sessions mit WMD kann ich sagen ...
... Motorstorm übertrifft Online einfach alles!
GEIL!GEIL!GEIL!
Ist das nen irre Gefühl mit 10Mann, die es alle wirklich daufhaben auf den Strecken zu heizen.
So ne Profi-Zocker-Dichte wie heute hab ich noch nie erlebt :o:o:o
Da war es auch zu verschmerzen, dass ich meistens auf den Plätzen 2-4 rumgegurkt bin :-)

An EvilErnie der später noch dazu kam:
BOAH ALTER MANN! Man kanns auch übertreiben :hmpf:
Ich sag nur Raingod-Rennen ... :(;-)
Hab wegen dir meinen leeren Joghurt-Becher an die Wand geklatscht .. da is jetzt nen Fleck :neutral:

MEIN GAME OF THE YEAR!
:aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh:

WMD ? Zockst du immer noch ? :-D
Leg dich nie mit einen Renntruck an ^^

Wegen dir habe ich mich vor lachen vollgepinkelt.
(hab Ujio in einen Rennen zu 3 drehern gebracht;) )
 
update für motorstorm!

http://www.onpsx.de/news.php?id=17107

* Vibrationsunterstützung für Dualshock 3 Controller integriert inkl. einstellbaren Sensilibitätsgrad
* Feld wird nun beim ersten Rennen (Online) zufällig zusammengestellt
* Die PLatzierungen des letzten Rennens bestimmen nun die Aufstellung für das nächste Rennen (in der gleichen Onlinelobby)
* On-Screen Indikator zeigt nun, ob Sprachprobleme vom Fernseher oder Headset kommen, nach wie vor muss man R1 drücken, um zwischen TV und Headset Wiedergabe zu wählen
* Sensibilitätseinstellungen für die SIXAXIS Bewegungssteuerung wurde hinzugefügt
* Gloating Index zu den Stats hinzugefügt - Der Index zeigt, wie gut ein Spieler online ist (wieviel mal er gewisse Spieler geschlagen und umgekehrt) - damit kann man nun Spieler in Rennen zielgerichtet angreifen (Höchstberwertung ist "10")
* Mehrere "Snagging" Probleme wurden behoben, damit sollten Fahrzeuge nicht mehr durch harte Landungen kaputtgehen
* Statistikreset-Probleme wurden behoben
* Selten auftreten Rennergebnisverfälschungen bei "Eliminationsevents" behoben
* Spieler, die Eliminatorrennen vorschnell beenden, schießen die restlichen Teilnehmer nicht mehr zurück in die Lobby
 
IGN hat das heute herauskommende Motorstorm Download Pack 2 angespielt

Just when you've gotten all cleaned up, things are about to get dirty again. Sony Computer Entertainment and Evolution Studios will release the second downloadable pack for their chaotic off-road racer, MotorStorm, tomorrow on the PlayStation Network. As was the case with the first release, fans of the title will see the addition of a new track and a handful of new vehicles.

The main draw here is the new track, Devil's Crossing. Though there are plenty of wide-open areas that give you plenty of driving space, this may perhaps be the most chaotic course yet. As is the case with every other track in the game, there are multiple routes you can take, some geared at light vehicles and some at the heavier rides. While the routes may split you up, numerous times in the course you're thrust back together over bridges that intersect like a cross.

Partway through our first lap we witnessed the carnage that can be caused by this first-hand. We were in a buggy, racing side-by-side but respectfully along a group of four or five other vehicles. Just ahead of us was a wooden bridge, which looked safe enough, until we saw a half-dozen other vehicles reeling in from the side at the very last second. Only a couple of the vehicles in the pack made it out alive, and we're not sure how that was even possible. This setup of crossing bridges happens a few more times right after this, so if everyone is competitive and racing a tight race, carnage is practically guaranteed.

The design of the track is rather cool as it takes place in a mountainous area where a couple of planes have gone down. Their metallic carcasses serve as barriers, obstacles and even jumps throughout the course of the track, which runs for over two minutes for a single lap. A fallen bridge litters the track at one point, and pieces of something that exploded are scattered elsewhere.

Devil's Crossing is a cool track to be sure, and if you're still playing MotorStorm or are looking for a reason to pick it up again, this is a good one. The entire pack will run you a cool $5.99 and will be available tomorrow on the PlayStation Store.
http://uk.ps3.ign.com/articles/833/833646p1.html


+Bilder
http://uk.media.ps3.ign.com/media/748/748488/imgs_1.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Heutiges Update enthält folgendes:

  • DualShock 3 support has been added.
  • Adjustable sensitivity controls for Sixaxis.
  • In the same online lobby, your position in the previous race determines your spot in the following race.
  • Grid order is randomized for the first race in any online lobby.
  • 4 new tickets, totaling 10 new races will be available for download.
  • 5 new vehicles, with one special unlockable vehicle will be available -- each with three new skins.
There's also a free skin added once you update
http://www.ps3fanboy.com/2007/11/08/motorstorm-updates-with-10-new-races-6-vehicles/


Neuer Trailer zu Devil's Crossing erhältlich:
http://uk.media.ps3.ign.com/media/748/748488/vids_1.html
 
toll, dieser drecks fw-patch dauert noch ne halbe ewigkeit bei mir :hmpf:
werd mir die strecke aber natürlich sofort holen :-D
 
New MotorStorm Vehicles Out Today



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Hey MotorStorm fans! Are you ready for more high-octane content? Drive on over to the PSN Store later today and check out the latest vehicles and skins from our hard-working friends at Evolution Studios. The new pack available includes two new vehicles - The Mohawk Roadhog Bike and The Lunar-Tec Buffalo BigRig, both with three different paint jobs. Two new skins, QuickFoot and Crazy Samurai, are included in the pack and will allow you to place a new skin on any or all of the seven different vehicle classes in MotorStorm. The pack will cost $1.99.

And for those of you who haven’t checked out the Devil’s Weekend downloadable content that was made available earlier this month, it is worth clarifying it includes the Devil’s Crossing, which is a brand spanking new track for fans to race. In fact, it is the biggest track available yet for MotorStorm and we foresee quite a bit of bone-crunching action online as well. Oh yeah, we also included a brand new music track that’ll fit right in to the game, keeping racers on edge as they look for their next victim to destroy.

We hope you enjoy your new rides and skins, and please check back in the near future for more exciting new content for MotorStorm. Until then, survive the off-road!

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blog.us.playstation.com
 
Motorstorm Update 3.1 ist da:

The latest update to MotorStorm is out today.

Now included is a vehicle selection of 2D/3D in the host options as well as mirrored tracks.

The vehicle selections lets you have either the traditional 3D select screen or a 2D grid of the vehicles to choose from, which seems to speed up the selection process somewhat.

The host can also choose mirrored tracks which reverses the entire geometry set of the tracks. Where you went left you will now go right. An interesting mix, and will take some getting used too not to forget which way you\'re actually going!

The addition of a proximity meter in MotorStorm mode is also welcome, and works like the one in eliminator mode.

There are also 2 new music tracks, ‘Devils Crossing’ by Elite Force and ‘Beat The Devil’ by Jiffster (Featuring Bard)
 
Ich fürchte das wird nichts mehr um 18:00Uhr hab um halb sechs angefangen zu laden wund war nach ner halben Stunde bei 20%, dann ist der Download abgebrochen :evil:

Muss jetzt nohcmal neu anfangen :hmpf:

Verschieben wir das ganze auf 19:00Uhr oder fangt schonmal ohne mich an.
 
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