PS3 Motorstorm

Ich hoffe es zockt noch jemand wenn ich mein Update fertig geladen habe (was noch Tage dauern kann bei der langsamen DL Geschwindigkeit).

bei mir hats etwa 25 minuten gedauert, also Geduld Maenners. Ich verzieh mich kurz zum Basketballtraining und bin so gegen 2030 back on the track :-D

denke ich schon katana... aber ich weiß es nicht, da ich es selbst lang nicht mehr gespielt habe ^^
aber muss echt mal wieder paar rennen machen!
weil wenn ich es gespielt habe wars immer richtig lustig und cool :-)
naja in nächsten tagen wird uncharted gespielt, aber zwischendurch vllt. als ne runde MS :-D

denke ich schon katana... aber ich weiß es nicht, da ich es selbst lang nicht mehr gespielt habe ^^
aber muss echt mal wieder paar rennen machen!
weil wenn ich es gespielt habe wars immer richtig lustig und cool :-)
naja in nächsten tagen wird uncharted gespielt, aber zwischendurch vllt. als ne runde MS :-D

und wenn du es nicht spielst ist es langweilig und uncool? ;)

naja hab das game ja nicht und es ist ja auch schon ziemlich "alt" war also rein interessehalber... heist ja immer auf der ps3 findet man immer nur leere lobbys...

also am SP wird man schon einige Std hängen...
weiß nicht genau wie lange es dauert bis man ihn durchgespielt hat, weil ich
irgendwann mal.. lange ist es her.. keine lust mehr hatte, da ich bei einem rennen
nicht mehr weiterkam -.-

motorstorm 2 ist doch schon in entwicklung, wann dürfen wir das spiel in etwa erwarten?

Ich spiel's noch regelmässig, weil es - gerade online - einfach Bock bringt. Und derweil
ist da manchmal doch wieder mehr los, gerade am Wochenende. ( Ob es an der PS3-
Preissenkung liegt? Viele Neue gesichtet... )

Der Singleplayer weiß schon eine gewisse Zeit zu gefallen, aber ist teils echt
frustig, da die Gegner es einem manchmal nicht leicht machen... hab's auch noch
nicht durch weil ich keinen Bock mehr hatte. Aber der SP ist eh nur 'ne Übung
für den online Spass! :-)
Versteh' garnicht, kenne Menschen, die wollen einfach nicht online gehen mit ihrer
PS3... Die spielen noch immer die erste Motorstorm Version. Dabei hat sich da
dank diverser Updates echt was getan. Naja, auf jeden Fall ist MS immer noch
mein Lieblings Fun Racer. Dagegen kommen einem die Offroad Rennen bei
Dirt wie ein Einkauf mit Omi vor.

danke für die ausführliche antwort... bei resistance dürfte online wohl noch mehr los sein...
von wegen keiner spielt mit der ps3 online...

zum splitscreen gibt es nichts neues? weil das wäre mein motorstorm kaufgrund! :(

danke für die ausführliche antwort... bei resistance dürfte online wohl noch mehr los sein...
von wegen keiner spielt mit der ps3 online...

zum splitscreen gibt es nichts neues? weil das wäre mein motorstorm kaufgrund! :(

Nö gibt nix neues glaube auch nicht, dass da noch ein Update kommen wird. Splitscreen gibts dann wohl erst bei Motorstorm 2.

da bin ich wohl nicht mehr in MS.. weil ich wieder Uncharted game xD
mal sehen... ^^

edit : diese spielaktualisierung dauert ja jahre :-?:oops::neutral:
sitze schon 20 min hier dumm rum.. und der balken ist zu 10% fortgeschritten :shakehead::(:x

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom