PS3 Motorstorm

Gerade mit WMD nen paar Elimination-Runden gedreht.
Echt klasse der Modus, besonders mit 12 Mann :goodwork:

Nur das mit den Headsetproblemen stresst mich nen bischen :neutral:

yo, das ging geil ab. 20sec elimination time ist echt beinhart, da gibts keine gnade:-D

kazuar, ich schick dir mal meine login-daten, da kannste im store schauen, ob du es noch runterladen kannst.
hab auch noch n paar psn-spiele, die kannste dir saugen, wenn du willst

Zuletzt bearbeitet:
yo, das ging geil ab. 20sec elimination time ist echt beinhart, da gibts keine gnade:-D
Yoa!
Wenn man am Anfang weggedrengt wird, hat man machmal echt keine Chance mehr aufzuholen.
Is mir zwei mal passiert :cry: .. ansonsten wars recht funnig^^
Ich glaub Aufholen lässt man lieber an bei dem Modus ..

kazuar, ich schick dir mal meine login-daten, da kannste im store schauen, ib du es nich runterladen kannst.
hab auch noch n paar psn-spiele, die kannste dir saugen, wenn du willst
Geile Sache, man kann PSN Titel teilen ? :o

Yoa!
Wenn man am Anfang weggedrengt wird, hat man machmal echt keine Chance mehr aufzuholen.
Is mir zwei mal passiert :cry: .. ansonsten wars recht funnig^^
Ich glaub Aufholen lässt man lieber an bei dem Modus ..

yep, ist schon lustig, wenn das rennen noch keine minute läuft, und schon feierabend is:-D

Geile Sache, man kann PSN Titel teilen ? :o

sag mal, lebst du unter nem stein? :-D:-D:-D

sag mal, lebst du unter nem stein? :-D:-D:-D
:cry: R.I.P 7,99€

Das mit dem Zuschauen is aber echt be geile Sache, dein Tenderizer-Rennen war ziemlich spannend :goodwork:

EDIT:
Bin Pennen!
Jetzt bleiben mir nur noch 4 Stunden Schlaf, .. verdammt!^^

Zuletzt bearbeitet:
:cry: R.I.P 7,99€

Das mit dem Zuschauen is aber echt be geile Sache, dein Tenderizer-Rennen war ziemlich spannend :goodwork:

yo, das war auch mein höhepunkt des abends :-D als ich den typen in der matschkuhle noch überholt hab, stand schon die dicke rote 1 auf dem bildschirm. mann war das n geiles gefühl^^
hatte vorher schon so n ähnliches rennen auf dem dust devil, aber da bin ich nur bis auf eine halbwagenlänge neben den führenden gekommen, bevor die uhr abgelaufen ist:cry:
ist echt der hammer, was da abgeht, vor allem, wenn die ganze zeit nur skiller mitfahren.:-)
bei dem DD-rennen, das du gewonnen hast, bin ich am ende der ersten runde als erster mit dir auf die brücke gefahren, dann von dir gegen den pfosten gehauen worden, und 10 sec später war ich elimniert, obwohl noch 7 mann im rennen waren. echt krass :rofl3:

@ernie

tja wärste einfach mal online gekommen. wir haben gute 2h lang gezockt :P

Zuletzt bearbeitet:
@ WMD. WOW. VIELEN DANK. Werd das nachher mal versuchen. Und wenn dann nur das MS update. Will dich da nich missbrauchen. Den rest fass ich da nich an!

Nochmals Vielen Dank!

Also ich bin grad am Runterladen. Aber wie mach ich weiter wenn ich das auf der Platte hab? Kann ich dann wieder meinen Benutzer anmelden das installieren und deinen benutzter löschen oder wie geht das?

ES GEHHHHHHHHHHHT! Auf zu neuen Abenteuern! ^^

jaja, du schweinepriester, mal kurz in den room kommen, und mir zur begrüßung zweimal hintereinander den sieg klauen :hmpf::aargh2::-D
mit aufholen, death boost und druckwelle ist bei 20se elimination time ganz schön viel zufall drin. aber was solls, es rockt einfach derbe:-D ich glaub, ich spiel nie wieder im normalen mode^^
am geilsten war heut für mich das grizzly-rennen. mein lkw gegen 10 rallye-cars. am ende gewann der lkw8)8)

Ey WMD echt riesen Sorry. Weiß auch nich was heut los war. Irgendwie liefs heut einfach. Und ich hatt echt irgendwie massig glück. Und bei den Beiden Siegen, du willst nich wissen wie ich die letzten 10 Sec immer gezittert hab :D
Ich hoffe ich konnte das wieder nen bissel gut machen als ich dir auf Grizzly Geleitschutz gegeben hab. Deswegen konntest du in aller ruhe vorausfahren. Ich hab mich nach den 2 Siegen echt hammer schlecht gefühlt. Da gibst du mir das Update und dann pust ich dich da so weg. Deswegen dacht ich mir bei Grizzly als du da so allein vor mir warst: "Na bleibst mal hinter ihm und hältst ihm den Rücken frei. Dann is er vielleicht nicht ganz so sauer." :D
Hat aber echt hammer Bock gemacht ^^
Aber die neue Strecke kann ich noch gar nich. Musste mich da erstma an die anderen hängen und dann Blindflug! ^^

Ey WMD echt riesen Sorry. Weiß auch nich was heut los war. Irgendwie liefs heut einfach. Und ich hatt echt irgendwie massig glück. Und bei den Beiden Siegen, du willst nich wissen wie ich die letzten 10 Sec immer gezittert hab :D
Ich hoffe ich konnte das wieder nen bissel gut machen als ich dir auf Grizzly Geleitschutz gegeben hab. Deswegen konntest du in aller ruhe vorausfahren. Ich hab mich nach den 2 Siegen echt hammer schlecht gefühlt. Da gibst du mir das Update und dann pust ich dich da so weg. Deswegen dacht ich mir bei Grizzly als du da so allein vor mir warst: "Na bleibst mal hinter ihm und hältst ihm den Rücken frei. Dann is er vielleicht nicht ganz so sauer." :D
Hat aber echt hammer Bock gemacht ^^
Aber die neue Strecke kann ich noch gar nich. Musste mich da erstma an die anderen hängen und dann Blindflug! ^^

oh gott, wieso fühlste dich dabei mies? das ist motorstorm:-D:-D:-D
wenn catch up aktiviert ist, hat man als führender halt ab und an gelitten. hab sowohl auf dem tenderizer als auch im mudpool eigentlich die ganze zeit geführt, und keinen crash gebaut. aber: scheiß egal, so bleiben die rennen immer sauspannend:-)
und laß mich zum henker niemals gewinnen. ich hasse solche geschenke, die mach ich mir schon selber8)
das einzige, was ich nicht mag, ist die druckwelle. bin bestimmt dreimal von dem scheißding erwischt worden, und war dann immer raus:neutral:

jungs addet mich mal alle.. ich werd in nächster zeit sicher auch mal mitspielen dann :-D

joah klar, du faulenzer:-D wer geaddet werden will, schickt auch die requests raus:-D:-D
werde mir mal wieder die mühe machen, und ne session für di/mi orgen, und es mit antun halb cw anzuschreiben(was ganz viel spaß macht, mit dem 60sec postlimit:scan:)

Ja ich weis nich. Nach den beiden Rennen hab ich mich halt schon ein bissel mieß gefühlt. Außerdem muss ich sagen das es ziemlich viel Spaß gemacht hat so mehr oder weniger im Team zu fahren. Nen Teammodus könnts eigentlich auch noch geben. Und ja die Druckwelle ist unschön. Hab da zugesehen wie sie dich mehrfach weggehauen hat. Mich hat se auf auf der neuen auch einmal richtig fieß weggeschoben.

Und zum Thema MS Session. Ich bin dabei! :D

Ja ich weis nich. Nach den beiden Rennen hab ich mich halt schon ein bissel mieß gefühlt. Außerdem muss ich sagen das es ziemlich viel Spaß gemacht hat so mehr oder weniger im Team zu fahren. Nen Teammodus könnts eigentlich auch noch geben. Und ja die Druckwelle ist unschön. Hab da zugesehen wie sie dich mehrfach weggehauen hat. Mich hat se auf auf der neuen auch einmal richtig fieß weggeschoben.

Und zum Thema MS Session. Ich bin dabei! :D

also ich für meinen teil fühle mich immer verdammt gut, wenn ich jemandem kurz vor schluß noch den lolli klauen kann:-D
schmeiß mal die schuldgefühle über bord, die sind sowas von unnütz:-). wenn ich 5mal hintereinander den sieg klauen könnte, würd ich das locker tun. mit diebischer freude8)8)
vllt krieg wir diesmal nen termin hin, an dem genug cw'ler für nen privatraum da sind. das wär geil:-)

Zurück
Top Bottom