PS3 Motorstorm

könnt ihr mir sagen ob man die steuerung frei belegen kann?
bzw gibt es vielleicht verschiedene "steuerungs profile"?

tobbl

Ich hab mal wieder Bock auf Motorstorm bekommen. Mal sehen ob ich es günstig bei Ebay bekomme...
Yoo Blackie! Hol dir das Teil .. und mach bei unseren Sessioons mit.
PS: Muss dich eh noch adden!

Hatte in letzter Zeit viel zu tun, aber es ging ja garnichts ab ohne mich ?!?
Habt ihr nochmal Lust auf ne Session ?

Soooooooo, ich habs endlich durch. Alle Tickets fertig.
FAZIT:
Eine Supergame, so lange man nicht ein jemand ist der immer alles geschafft haben möchte. Die Letzten 3 Tickets sind nämlich purer Frust! Da wird man sowas vom Programm beschissen. Da fahren LKWs auf Schlamm mal eben schneller als Rallywagen auf ihrem besten Untergrund, Gegner behindern einen wo es nur geht und auch sonst denkt man eigentlich eher alles hätte sich gegen einen verschworen. Also die letzten 3 Tickets werd ich meinem Leben nie wieder anfassen!

Also, die letzten fand ich gar nicht so schwer, da waren davor ein paar, die ich deutlich frustiger fand...

Aber ich hoffe schwer, dass wir spätestens nächstes Jahr Material zu Motorstorm 2 sehen... das wird die Offroad-Offenbarung :-D

Ich hätte dazuschreiben sollen das ich gegenüber solchen sachen nicht sehr resitent bin. Soll heißen mich erregt sowas ziemlich schnell und dann geht nix mehr. Da is einfach nur noch Achterbahn. Ich muss mich da mal bessern und ruhiger bleiben ;)

Also, die letzten fand ich gar nicht so schwer, da waren davor ein paar, die ich deutlich frustiger fand...

yep, das mesa-buggyrennen in irgend so nem lvl3 ticket bspw :-D

Aber ich hoffe schwer, dass wir spätestens nächstes Jahr Material zu Motorstorm 2 sehen... das wird die Offroad-Offenbarung :-D

das ist motorstorm1 auch so schon, wenn man gegen menschliche gegner antritt ;)
feigling -.-

Also ich als Neueinsteiger bei Motorstorm und der PS3 finde es bis jetzt echt klasse. Man muß sagen da ist den Entwicklern ein richtig geiles Spiel gelungen. Ich freu mich auch schon auf die härteren Passagen, die ersten Tickests fand ich doch recht einfach.

Gruß bieboderbeste

Also ich als Neueinsteiger bei Motorstorm und der PS3 finde es bis jetzt echt klasse. Man muß sagen da ist den Entwicklern ein richtig geiles Spiel gelungen. Ich freu mich auch schon auf die härteren Passagen, die ersten Tickests fand ich doch recht einfach.

Gruß bieboderbeste
Freu dich lieber auf die Online-Matches :-D

Gruß bieboderbeste

da werden noch so einige rennen kommen, wo du ins joypad beißen wirst;-)
ansonsten hat ujio recht, das richtige motorstorm findet online statt:-)
nutze den singleplayer und den time-attack, um dir ein wenig übung zu verschaffen, und laß dir dann von uns live den hintern pwnen :-D

da werden noch so einige rennen kommen, wo du ins joypad beißen wirst;-)
ansonsten hat ujio recht, das richtige motorstorm findet online statt:-)
nutze den singleplayer und den time-attack, um dir ein wenig übung zu verschaffen, und laß dir dann von uns live den hintern pwnen :-D
Yooo .. Online ist schon nen harter Einstieg.
Aber tu dir den Gefallen und leg deinen Controller nicht so schnell zur Seite.
Du wirst es dir danken ;-)

Aber gegen uns wirst du froh sein wenn du mal unseren Staub schlucken darfst xD

Yo WMD! Hab im Moment wenig Zeit, aber bitte lasst uns die Sessions nicht abschreiben.
Bleibt am Ball!

Ciau :bandito:

Natürlich schreiben wir die Sessions nicht ab. Müssen wir bei Gelegenheit mal wieder machen. Dann heizen wir Euch wieder richtig ein :-D

Und die sollen endlich mal das neue kostenpflichtige Update mit der neuen Strecke bringen. :sad:

Zurück
Top Bottom