Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
könnt ihr mir sagen ob man die steuerung frei belegen kann?
bzw gibt es vielleicht verschiedene "steuerungs profile"?
tobbl
hm verdammt ... mit der standart einstellung kann man nicht mit nur einer hand zocken oder?
tobbl
Yoo Blackie! Hol dir das Teil .. und mach bei unseren Sessioons mit.Ich hab mal wieder Bock auf Motorstorm bekommen. Mal sehen ob ich es günstig bei Ebay bekomme...
Habt ihr nochmal Lust auf ne Session ?
Also, die letzten fand ich gar nicht so schwer, da waren davor ein paar, die ich deutlich frustiger fand...
Aber ich hoffe schwer, dass wir spätestens nächstes Jahr Material zu Motorstorm 2 sehen... das wird die Offroad-Offenbarung :-D
hm verdammt ... mit der standart einstellung kann man nicht mit nur einer hand zocken oder?
tobbl
doch, sixaxis lenkung und gasgeben/bremsen mit R2/L2, geht wenn man den controoller vobn unten hält.
fragt sich nur wie gut das geht. ;-)
Freu dich lieber auf die Online-Matches :-DAlso ich als Neueinsteiger bei Motorstorm und der PS3 finde es bis jetzt echt klasse. Man muß sagen da ist den Entwicklern ein richtig geiles Spiel gelungen. Ich freu mich auch schon auf die härteren Passagen, die ersten Tickests fand ich doch recht einfach.
Gruß bieboderbeste
Also ich als Neueinsteiger bei Motorstorm und der PS3 finde es bis jetzt echt klasse. Man muß sagen da ist den Entwicklern ein richtig geiles Spiel gelungen. Ich freu mich auch schon auf die härteren Passagen, die ersten Tickests fand ich doch recht einfach.
Gruß bieboderbeste
Yooo .. Online ist schon nen harter Einstieg.da werden noch so einige rennen kommen, wo du ins joypad beißen wirst;-)
ansonsten hat ujio recht, das richtige motorstorm findet online statt
nutze den singleplayer und den time-attack, um dir ein wenig übung zu verschaffen, und laß dir dann von uns live den hintern pwnen :-D