PS3 Motorstorm

ah, los pilzos, welcome on board, hat spaß gemacht, dich das ein oder andere mal über den haufen zu fahren :-D

@sero

liegt vllt am headset.
kauf dir ein BT-handyheadset von nokia, die dinger funzen absolut problemlos

Jo, Los Pilzos hat mich auch einmal weggerammt. Aber meistens war er eh immer hinten im Feld und somit keine Gefahr :-D

@ WMD: Ich glaub ich schau mich dann mal nach nem Nokia HS um. Welches war nochmal deins? Und das geht problemlos bei jedem Spiel und im normalen Chat?

@sero

liegt vllt am headset.
kauf dir ein BT-handyheadset von nokia, die dinger funzen absolut problemlos

Ehm ich hab noch garkein Headset ^^ Weil ich andere ja noch netmal hören kann.
Egal ich find mich damit ab. Spätestens in nem 3/4 Jahr hab ich dann nen eigenen Anschluss und da werd ich alles so einstellen wies ich brauch.

Ehm ich hab noch garkein Headset ^^ Weil ich andere ja noch netmal hören kann.
Egal ich find mich damit ab. Spätestens in nem 3/4 Jahr hab ich dann nen eigenen Anschluss und da werd ich alles so einstellen wies ich brauch.

Vielleicht klappt es ja doch vorher. Wenn ich mir nen BT HS kaufe, dann probieren wir das mal im Chat aus (ob du mich hörst).

Vielleicht klappt es ja doch vorher. Wenn ich mir nen BT HS kaufe, dann probieren wir das mal im Chat aus (ob du mich hörst).

Bist du etwa der heilige Messias? :lol: Ich hab das jetzt schon mit über 6 Leuten ausprobiert. Dat wird bei dir nich anders sein. Wenn doch dann.... (du kennst den Spruch der jetzt an dieser Stelle kommen würde...nur sollte ich den hier nicht umbedingt bringen:-D)

tut mir leid dass wir doch etwas offtopic bekommen sind ;) BTT

Ja wie war noch der Spruch? Hinten im Buß und so :)
Das wird sich noch ändern.

Als Headset kann ich das Logitech Mobile Pro empfehlen. Kostet zwar eine kleinigkeit aber damit geht alles 1A! Nach dem das einmal bei der Playse registriert ist brauchst nur anmachen und dann steht die Verbindung.

Ja wie war noch der Spruch? Hinten im Buß und so :)
Das wird sich noch ändern.

Als Headset kann ich das Logitech Mobile Pro empfehlen. Kostet zwar eine kleinigkeit aber damit geht alles 1A! Nach dem das einmal bei der Playse registriert ist brauchst nur anmachen und dann steht die Verbindung.

Jo, hab mir das Headset jetzt auch gerade gekauft, bin es grade am aufladen. Muss ich bei der PS3 noch einiges einstellen oder gibt es da so gut wie nichts zu machen wegen dem Bluetooth HS?

Nee eigentlich nich, ist ganz einfach. 10 Sekunden den Knopf drücken bis die LED beim Headset abwechselnd rot und Blau blinkt, dann bei der PS3 nach geräten suchen. Der Code is glaube ich überall gleich 0000. Danach kannst noch Empfindlichkeit einstellen und Fertig. Und das brauchst du nur ein mal machen. Beim nächsten mal PS3 starten einfach Headset anmachen und der Rest passiert von selbst.

bin mit meinem Ergebnis ganz zufrieden heute(wenigstens einmal 2ter geworden). Hätte schlimmeres erwartet nachdem ich schon so lange nimmer gespielt hab ^^. Den Ernie hätte ich öfters anne Wand schießen können. Da hupt man ihn ganz freundlich an, damit er auf die Seite fährt und wat macht der freche Jung ^^? Kickt mich :-P Sowas macht man doch mit Frauen nicht. tztztz ^^

Allerdings hat ich 30% der Spielzeit arge Lags :oops:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
bin mit meinem Ergebnis ganz zufrieden heute(wenigstens einmal 2ter geworden). Hätte schlimmeres erwartet nachdem ich schon so lange nimmer gespielt hab ^^. Den Ernie hätte ich öfters anne Wand schießen können. Da hupt man ihn ganz freundlich an, damit er auf die Seite fährt und wat macht der freche Jung ^^? Kickt mich :-P Sowas macht man doch mit Frauen nicht. tztztz ^^

Allerdings hat ich 30% der Spielzeit arge Lags :oops:
Ich hatt den Ton am TV aus, sonst wäre ich natürlich rechts ran gefahren und hätte gewartet bis du vorbei bist. ;)

Hast du mich und HughJass wieder nicht reden gehört?

ujio88, besorg dir mal auch ein Headset :-P
Boah Alter, nenn mich bitte nicht "ujio88"! :sad::shakehead::evil:
Ich war unter Zeitdruck und hab deswegen so nen Kack-Nickname.
Ich hab schon nen neuen Account ( <---- "Shimpanse" )
Muss halt nur noch alle nue adden ... grmbl .. kein Bock ...

Achja! Habt ihr es heute auf mich abgesehen ?:evil: Ujio ärgern kann böse böse enden WMD!:shoot2:

...

Headset ? Läuft ... nächten Monat! No money -.-

Boah Alter, nenn mich bitte nicht "ujio88"! :sad::shakehead::evil:
Ich war unter Zeitdruck und hab deswegen so nen Kack-Nickname.
Ich hab schon nen neuen Account ( <---- "Shimpanse" )
Muss halt nur noch alle nue adden ... grmbl .. kein Bock ...

Achja! Habt ihr es heute auf mich abgesehen ?:evil: Ujio ärgern kann böse böse enden WMD!:shoot2:

...

Headset ? Läuft ... nächten Monat! No money -.-
Es ist dir angenehmer als Shimpanse angesprochen zu werden?
Freak :rofl3:

Zurück
Top Bottom