PS3 Motorstorm

Spitz_pass_auf schrieb:
Also bei mir kannst Du sicher sein das mein Headset immer an ist das gehört für mich beim Online zocken dazu. Auch wenn ich gleich haue kriege aber das ist gerade das schöne an den CW Runden auf Xbox Live.
Häufig wird doch auch beim SP Spielen gechattet. :lol:
Online spielen ohne Headset ist echt witzlos, mit Headset und den richtigen Leuten machen sogar schlechte Spiele Spass. ;)
Hört sich zwar komisch an aber ich freu mich echt deine Stimme wiederzuhören und vom Rest auch. :lol:
Freitag sehen wir uns hoffentlich Online bei Motorstorm und/oder Ressistance. ;)
Spitz_pass_auf schrieb:
@Pipboy

Du bist ja auch Seriensieger :shakehead:
Stimmt ja garnicht, wie oft gewinne ich den bei PGR3? :sorry:

Gerade so ein Titel wie Motorstorm schreit förmlich nach Voice Chat.

So ein schönes "na warte du Pottsau das kriegst du zurück" lockert doch jede Runde auf. Dazu ein kleiner Smalltalk über das Forum und andere Spiele das muss schon sein.

@Pip

Ich habe Bayek schon gesagt das wir die Tage mal eine paar Tommys bei Resistance Online jagen können. ;)

Spitz_pass_auf schrieb:
Gerade so ein Titel wie Motorstorm schreit förmlich nach Voice Chat.

So ein schönes "na warte du Pottsau das kriegst du zurück" lockert doch jede Runde auf. Dazu ein kleiner Smalltalk über das Forum und andere Spiele das muss schon sein.
Und was ist mit "Über Filme quatschen", "Über alte Klassiker schwärmen" und wenn ich gut gelaunt bin sing ich vielleicht auch. ;)

Pipboy schrieb:
Und was ist mit "Über Filme quatschen", "Über alte Klassiker schwärmen" und wenn ich gut gelaunt bin sing ich vielleicht auch. ;)

Ich wollte niemanden vergraulen zu mal PSN noch keine Mute Funktion für einzelne User bietet. :P

Geil ich Spiele motor Storm und ich habe ein rauschen auf dem Ohr.

Hey man muß sich auch noch über die kleinen Sachen freuen können ;)

Ich hoffe mal ich bekomme das jetzt hin mit dem headset.
Habe alle möglichen Knöpfe auf dem Ding gedrückt und jetzt rauscht es.

das mit dem rauschen ist auf ps-online normal.

da versucht man sich mittlerer weile per Rauschzeichen zu verständigen.

wenn man MS spielt kann man ja einfach eine alte xbox mitlaufen lassen. da kann man im dashboard einen voicechat für 16 leut aufmachen.
da kommen dann alle rein und man kann reden.
ohne knöpfchen drücken.

Kann schon sein. Vielleicht haben manche Leute auch einfach das Wort "bash" falsch verstanden ;)

--> :wallbash:

EvilErnie schrieb:
Geil ich Spiele motor Storm und ich habe ein rauschen auf dem Ohr.

Hey man muß sich auch noch über die kleinen Sachen freuen können ;)

Ich hoffe mal ich bekomme das jetzt hin mit dem headset.
Habe alle möglichen Knöpfe auf dem Ding gedrückt und jetzt rauscht es.

Pass nur auf das du dich nicht in das Bluetooth Headset deiner Nachbarin einklinkst. Die arbeitet nebenbei bei einer Telefonsex Hotline das verwirrt uns dann nur beim fahren. :P

Wurde oO Nadine Oo noch nicht gespeert? :(

nee du ?

schade dass ihr nichtmal die colin-dirt demo habt.
Das spiel ist sooo prima.

Und die grafik ist abnormal. Ich kann mir nicht vorstellen , dass dirt auf der ps3 flüssig läuft.
Höchstens wenn es eine extrem angespeckte 360-version wird.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ich habe es geschafft!

habe heute mit Spitz pass auf und Pipboy Voicechat gemacht und Calling All Cars mit Voicechat gespielt.

Auch bei Motor Storm konnte ich eine Runde mit Voicechat drehen.

Zurück
Top Bottom