PS3 Motorstorm

Nein,

das erste mal hast du mich so erwischt das ich einen dreher gemacht habe.

das zweite mal hast du mich wieder hart attackier. Ich wollte nicht in deiner nähe kommen und habe versucht über den stück Felsen rechts rüberzuspringen.
Bin aber genau gegen geklatcht.

das dritte mal hast du mich wieder zu einen drehe gekriegt, wobei ich mich auch noch überschlagen habe und gegen die Felswand geknallt bin.

Bin vierten mal hast du mich gegen die Felwand gedrängt.

Beim fünften mal hast du mich nochmal versucht gegen die Felwand zu drängen aber ich habe dich zu einen überschlag bekommen. Dann ict aber genau vor mir das Autowrack von jemand anderen gelandet, ich mußte Bremsen und Slect drücken und du bist wieder an mir vorbei gezogen. :bang:

Ist ja zu geil :rofl:

Die Rennen waren aber auf jedenfall immer sehr witzig!

Nein,

das erste mal hast du mich so erwischt das ich einen dreher gemacht habe.

das zweite mal hast du mich wieder hart attackier. Ich wollte nicht in deiner nähe kommen und habe versucht über den stück Felsen rechts rüberzuspringen.
Bin aber genau gegen geklatcht.

das dritte mal hast du mich wieder zu einen drehe gekriegt, wobei ich mich auch noch überschlagen habe und gegen die Felswand geknallt bin.

Bin vierten mal hast du mich gegen die Felwand gedrängt.

Beim fünften mal hast du mich nochmal versucht gegen die Felwand zu drängen aber ich habe dich zu einen überschlag bekommen. Dann ict aber genau vor mir das Autowrack von jemand anderen gelandet, ich mußte Bremsen und Slect drücken und du bist wieder an mir vorbei gezogen. :bang:

Gratuliere...nun hast zu spüren bekommen, wie es sich anfühlt von einem Scream von hinten angebumst zu werden. Geile sache oder? ^^

Mit von Scream angebumst werden will ich nicht zu tun haben ^^

Ich bin ein anständiger Katholik. ;)

Ich bin auch katholisch aber da bums ich auch lieber Sero an :-D

Auf jedenfall waren die Rennen gut.

Weiß jemand wann endlich der neue Content kommt?

Zuletzt bearbeitet:
War wieder übelst geil nur leider hab ich einmal HughJass leider 0,000001 sek. Vorsprung und somit den Sieg geschenkt als ich nicht mehr Turbo geben wollte .... das hat ne Siegesserie von 6 oder 7 Siegen ruiniert :sad:

laber nich, ich hab einfach den letzten sprung besser erwischt als du:-D wie übrigens in den beiden rennen davor auch schon, aber da konnteste dich ja grad noch ins ziel duseln;-)
hatte heut leider nich zeit euch ein wenig mehr, die hintern zu pwnen, wg resistance. aber die nächste gelegenheit kommt sicher:-D

laber nich, ich hab einfach den letzten sprung besser erwischt als du:-D wie übrigens in den beiden rennen davor auch schon, aber da konnteste dich ja grad noch ins ziel duseln;-)
hatte heut leider nich zeit euch ein wenig mehr, die hintern zu pwnen, wg resistance. aber die nächste gelegenheit kommt sicher:-D

Wir beide haben uns da vorne ja gut bekriegt; trotzdem hast du heute meist den Kürzeren gezogen :-D :-P

Und nicht nur duseln, da waren ab und an 2 Sekunden dazwischen :-P

Zuletzt bearbeitet:
Wir beide haben uns da vorne ja gut bekriegt; trotzdem hast du heute meist den Kürzeren gezogen :-D :-P

Und nicht nur duseln, da waren ab und an 2 Sekunden dazwischen :-P

du hast ne merkwürdige erinnerung:-) ich habe gestern genau 4 rennen bestritten, 2 gewonnen, 2 verloren. und die 2, die ich verloren hatte, war ich jeweils um weniger als ne sekunde hinter dir

man ernie!! ;) wat war los mit dir!!?? Scream und ich wollten ne Runde mit dir zocken. Bist aber leider nich on gekommen. Naja vll n andermal. Hast aber nix verpasst. Ich wurde von Scream wieder durch die Gegend geschoben ^^...wie immer halt :D

man ernie!! ;) wat war los mit dir!!?? Scream und ich wollten ne Runde mit dir zocken. Bist aber leider nich on gekommen. Naja vll n andermal. Hast aber nix verpasst. Ich wurde von Scream wieder durch die Gegend geschoben ^^...wie immer halt :D

So ne scheisse aber auch; Sero hat immer nur mich gerammt und mir anfangs immer alles versaut :-P

Zum Glück konnte ich mich dann aber meist wieder von ihr absetzen :-D

@ HughJass: Dann wars gestern ausgeglichen!

Heute hab ich mir auch teilweise ne scheisse zurecht gespielt. Unterm Strich wars aber ganz akzeptabel.

heut is irgendwie auch nich mein tag. aufm DD liefs noch ganz passabel, aber auf mesa hab ich heut nur grütze zusammengefahren:-D bin bei der rampe immer oben statt unten langgefahren und immer gecrashed, bei jedem versuch^^
blöderweise hab ich eben meinen gott-status verloren, das ist ein dunkler tag in meiner aufstrebenden karriere:cry:

heut is irgendwie auch nich mein tag. aufm DD liefs noch ganz passabel, aber auf mesa hab ich heut nur grütze zusammengefahren:-D bin bei der rampe immer oben statt unten langgefahren und immer gecrashed, bei jedem versuch^^
blöderweise hab ich eben meinen gott-status verloren, das ist ein dunkler tag in meiner aufstrebenden karriere:cry:

Wieviele Punkte braucht man denn für GOTT? Bzw. wieviele Siege?

es kommt nicht nur auf die siege an, sondern auch, wie konstant du unter die top3 fahren kannst, und wie oft du crashst.
hab ich zumindest mal irgendwo gelesen:neutral:

Laut Anleitung bekommen auch die anderen Plätze Punkte, hauptsache du kommst ins Ziel!

Auch wenns für mich heute mit einigen Hindernissen (Lags, Netwerktrennung usw.) verunden war, hats heute wieder Spaß gemacht. ;) Ernie und ich können uns irgendwie echt die Hand reichen.^^ Schlusslichter FTW! Was wärt ihr ganzen Pros schließlich ohne uns ;)

aber immerhin bin ich heute schon etwas fehlerfreier gefahren als gestern.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Auch wenns für mich heute mit einigen Hindernissen (Lags, Netwerktrennung usw.) verunden war, hats heute wieder Spaß gemacht. ;) Ernie und ich können uns irgendwie echt die Hand reichen.^^ Schlusslichter FTW! Was wärt ihr ganzen Pros schließlich ohne uns ;)

aber immerhin bin ich heute schon etwas fehlerfreier gefahren als gestern.

Warum geht ihr den auch auf einen clan Spiel :x

Zurück
Top Bottom