PS3 Motorstorm

für mich auch ok. ernie, schreib doch noch ein paar leute an, vllt kriegen wir genügend zusammen, um einen privatraum aufzumachen :)

OK

Ich schreibe PSN Nachrichten an:

Berseker
cwBeck
Divne Fist
King of Queens
Pipboy
Sero
spitz Pass auf
Tegetana

Schreibt die an welche noch Fehlen.

WMD würdest du Host machen?

Kann noch nicht versprechen da zu sein. Kann sein, dass ich um die Zeit noch arbeiten bin. Hab momentan einfach viel zu wenig Zeit zum zocken :shakehead:

Aber schreib mich auf alle Fälle mal an damit ichs nicht vergesse.

OT

@EvilErnie
Wollte nur mal sagen, dass ich deine Sig sehr genial finde, snieef. Tut gut mal sowas zu lesen, abseits von all dem atom-getue. Warum ist er eigentlich übergelaufen? ;-) und jetzt ist auch noch seine PS3 freiwillig aus dem Fenster gesprun.. äh ausversehen vom Tisch gefallen... ihr schafft das schon, es ist noch nicht die letzte PS3 verkauft worden :-)

@Bayek
Mir ist mal bei einem Freund sein großer großer Fernseher aus knapp 2 Metern auf meine Xbox gefallen, die war dann sofort tot. Wenn keine größeren Kratzer auf deiner PS3 zu sehen sind kannst du sie einfach umtauschen. Ich bin mit meiner Box einfach zu EB-Games, die hatten erbarmen und haben mir eine neue gegeben. Darfst auch ruhig etwas lügen, sag einfach sie hätte plötzlich nicht mehr funktioniert.. eine Haftpflichtversicherung eines Freundes würde es auch tun, original Kassenbeleg ist natürlich wichtig

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom