PS3 Motorstorm

gut

gibts irgendwo ne übersicht wo man sehen kann welche demos es da alle gibt ??

kommt keiner! die anfallende rechenleistung wäre zu hoch.

quelle? den letzten stand den ich kenne ist zitat eines entwicklers sinngemäß wiedergegeben "wir können den splitscreenmodus nachreichen wenn die fans wirklich nach einem solchen verlangen)

und ich bezweifel das die rechenleistung zu hoch ist wenn selbst warhawk zu 4! spielpaar ist und das ohne framerate einbrüche etc.

quelle? den letzten stand den ich kenne ist zitat eines entwicklers sinngemäß wiedergegeben "wir können den splitscreenmodus nachreichen wenn die fans wirklich nach einem solchen verlangen)

und ich bezweifel das die rechenleistung zu hoch ist wenn selbst warhawk zu 4! spielpaar ist und das ohne framerate einbrüche etc.

du vergleichst warhawk mit motorstorm!? :o

quelle hab ich keine mehr. iss mir auch zu doof das rauszusuchen. wenn du es nicht glaubst mußt du selber googlen. jedenfalls war das ein statement der entwickler, da das gesammte geschehen ja simultan(sprich zwei mal) gerendert werden müßte. dann kannste das mit 10-15 fps spielen. es sei denn man schraubt die details runter, aber wer will das schon?

du vergleichst warhawk mit motorstorm!? :o

da ich warhawk und motorstorm regelmäßig spiele kann ich sagen warhawk sieht um welten besser aus und läuft online mit 4 spielern auf einem system mit 28 mitspielern absolut flüssig ohne die details runterschrauben zu müssen!

quelle hab ich keine mehr. iss mir auch zu doof das rauszusuchen. wenn du es nicht glaubst mußt du selber googlen. jedenfalls war das ein statement der entwickler, da das gesammte geschehen ja simultan(sprich zwei mal) gerendert werden müßte. dann kannste das mit 10-15 fps spielen. es sei denn man schraubt die details runter, aber wer will das schon?

na dann wenn du meinst ich hab gelesen das die entwickler gesagt haben es wär jederzeit möglich nur reichte die zeit bis zum release nicht aus es einzubauen!

Zuletzt bearbeitet:
Es sind ja auch bei Warhawk Kapazitäten frei, da man keine KI berechnen muss ;)
Daher hat Warhawk die Chance, besser auszusehen :)

Jaaaaaaa war das wieder geil :-D

Dem armen Ernie ordentlich eine verpaßt :lol: dafür hat er mich aber auch einmal umgeschmissen die Sau! :-P

Eigentlich wollte ich nur kurz meinem Kollegen MotorStorm online zeigen; der war nur kurz da. Dann hab ich gesehen das der EvilErnie und der HughJass im Spiel sind und da dachte ich mir bleibste mal für ein paar Partien drin.

War wieder übelst geil nur leider hab ich einmal HughJass leider 0,000001 sek. Vorsprung und somit den Sieg geschenkt als ich nicht mehr Turbo geben wollte .... das hat ne Siegesserie von 6 oder 7 Siegen ruiniert :sad:

Waren aber immer sehr spannende und lustige Rennen :-D

Jaaaaaaa war das wieder geil :-D

Dem armen Ernie ordentlich eine verpaßt :lol: dafür hat er mich aber auch einmal umgeschmissen die Sau! :-P

Eigentlich wollte ich nur kurz meinem Kollegen MotorStorm online zeigen; der war nur kurz da. Dann hab ich gesehen das der EvilErnie und der HughJass im Spiel sind und da dachte ich mir bleibste mal für ein paar Partien drin.

War wieder übelst geil nur leider hab ich einmal HughJass leider 0,000001 sek. Vorsprung und somit den Sieg geschenkt als ich nicht mehr Turbo geben wollte .... das hat ne Siegesserie von 6 oder 7 Siegen ruiniert :sad:

Waren aber immer sehr spannende und lustige Rennen :-D

Wenn du und HughJass nicht mitgefahren wären hätte ich 3 Siege :aargh2:
Jetzt bleibt es bei meiner 2% Siegesstatistik.

Für die Starts die du mir versaut hast werde ich mich eines Tages rächen

Wenn du und HughJass nicht mitgefahren wären hätte ich 3 Siege :aargh2:
Jetzt bleibt es bei meiner 2% Siegesstatistik.

Für die Starts die du mir versaut hast werde ich mich eines Tages rächen

Hab Dir doch nix versaut, einmal haste mir den Start auch versaut und da hab ich vom letzten Platz aus gewonnen :-P

Nö hab ich garnicht. Du bist immer selber dagegen gefahren. Na gut, einmal warste im Weg :-D :lol:

Resistance sagt bei mir "keine Netzwerkverbindung". Da stimmt ja was nicht. Hab schon gelesen das es momentan wohl Probleme gibt.

Ich bin ein anderes Mal gerne dabei ;-)

Nein,

das erste mal hast du mich so erwischt das ich einen dreher gemacht habe.

das zweite mal hast du mich wieder hart attackier. Ich wollte nicht in deiner nähe kommen und habe versucht über den stück Felsen rechts rüberzuspringen.
Bin aber genau gegen geklatcht.

das dritte mal hast du mich wieder zu einen drehe gekriegt, wobei ich mich auch noch überschlagen habe und gegen die Felswand geknallt bin.

Bin vierten mal hast du mich gegen die Felwand gedrängt.

Beim fünften mal hast du mich nochmal versucht gegen die Felwand zu drängen aber ich habe dich zu einen überschlag bekommen. Dann ict aber genau vor mir das Autowrack von jemand anderen gelandet, ich mußte Bremsen und Slect drücken und du bist wieder an mir vorbei gezogen. :bang:

Zurück
Top Bottom