ujio schrieb:Jopp .. Divine Fist hat mich mit seinen Wrack zwei mal abgeschossen ... nur weil er nicht die linke Rampe auf Raingod schafft![]()
![]()
![]()
die treffe ich auch immer nur in jedem 2. versuch richtig

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ujio schrieb:Jopp .. Divine Fist hat mich mit seinen Wrack zwei mal abgeschossen ... nur weil er nicht die linke Rampe auf Raingod schafft![]()
![]()
![]()
WMD schrieb:ich glaub, das "aufholen" hat keinen effekt im online-gaming.
werd wohl dabei sein heut abend, und dich n bissel weiter zutexten![]()
komisch war gestern, daß ich dich im spiel hören konnte, aber in der lobby nicht![]()
ujio schrieb:Aufholen ist das Schrecklichste was es gibt, als erster kann man ca. 1 Sekunde boosten, dann ist die Anzeige voll![]()
WMD schrieb:ach jetzt kapier ich, warum der boost manchmal so schnell nach oben geht, und manchmal geradezu ewig funktioniert![]()
hab das immer für nen bug gehalten![]()
![]()
Spitz_pass_auf schrieb:Ich habe ein Rennen gewonnen![]()
Also Rock Hopper und Motorrad Only und schon flutscht es und das obwohl ich einmal übelst gefouled wurde.![]()
Egal den Sieg nimmt mir keiner mehr bis die Stats wieder resetet werden.![]()
Erinnert mich an Lost Planet "Dann davon bitte jemand ein Bild machen, ich hab ein Onlinespiel gewonnen."Spitz_pass_auf schrieb:Ich habe ein Rennen gewonnen![]()
Also Rock Hopper und Motorrad Only und schon flutscht es und das obwohl ich einmal übelst gefouled wurde.![]()
Egal den Sieg nimmt mir keiner mehr bis die Stats wieder resetet werden.![]()
WMD schrieb:hatte heut vergessen meins anzuschalten. bayek hatte seins an? mist. hab keinen von euch gehört, und auch keine voice-symbole in der lobby gesehen. dann wär ich nämlich nochmal rausgegangen, und hätte es angemacht![]()