PS3 Motorstorm

ujio schrieb:
Jopp .. Divine Fist hat mich mit seinen Wrack zwei mal abgeschossen ... nur weil er nicht die linke Rampe auf Raingod schafft :P :D ;)

die treffe ich auch immer nur in jedem 2. versuch richtig :D deswegen bleibe ich bei den rennen gegen andere lieber unten :blushed:

So ich werde Heute Abend mal ein Spielchen aufmachen so gegen 20 Uhr. Ich will das jetzt mit dem Headset hinkriegen kann doch nicht sein das das nicht hinhaut.

Wäre schön wenn sich da mal jemand blicken lassen könnte. :blushed:

P.S.: Ich werde "Aufholen" einschalten mal schauen ob es das Spiel mal ein bisschen ausgleicht und für mehr Action sorgt.

ich glaub, das "aufholen" hat keinen effekt im online-gaming.
werd wohl dabei sein heut abend, und dich n bissel weiter zutexten :D
komisch war gestern, daß ich dich im spiel hören konnte, aber in der lobby nicht :neutral:

WMD schrieb:
ich glaub, das "aufholen" hat keinen effekt im online-gaming.
werd wohl dabei sein heut abend, und dich n bissel weiter zutexten :D
komisch war gestern, daß ich dich im spiel hören konnte, aber in der lobby nicht :neutral:

Ich habe gar nix gehört weder mit USB noch mit Bluetooth Headset und dann hat das Bluetooth Headset wieder das Pad abgeschossen 4 blinkende Lichter und keine Reaktion mehr bis zum Neustart der PS3. :-?

Aufholen ist das Schrecklichste was es gibt, als erster kann man ca. 1 Sekunde boosten, dann ist die Anzeige voll :hmpf:

ujio schrieb:
Aufholen ist das Schrecklichste was es gibt, als erster kann man ca. 1 Sekunde boosten, dann ist die Anzeige voll :hmpf:

ach jetzt kapier ich, warum der boost manchmal so schnell nach oben geht, und manchmal geradezu ewig funktioniert :blushed:
hab das immer für nen bug gehalten :lol: :lol:

WMD schrieb:
ach jetzt kapier ich, warum der boost manchmal so schnell nach oben geht, und manchmal geradezu ewig funktioniert :blushed:
hab das immer für nen bug gehalten :lol: :lol:
:lol: :lol: :lol:
Tja, .. man lernt nie aus.
Dann kannst du mir sicher sagen, wie man mit seinem Auto so ruckartig zur Seite tackelt. Weis immer noch nicht wie das geht :(

Ich hatte Gestern einen Server da habe ich das angemacht und konnte komplett über eine Runde den Boost benutzen. :P

Aber so sollte das Spiel doch ausgeglichener sein aber wenn es stört mach ich es natürlich aus.

Lief heute gut für mich. 2 mal vierter Platz.

Ich habe mich totgelacht als Spitz sein Motorad nicht auf der Straße halten konnte. :P

Als er mich dann aber 2 Rennen später mit seinen LKW gerammt hatte und durch die halbe Strecke geschoben hat war er derjenige der lachen konnte. ;) :D

Ich habe ein Rennen gewonnen 8-)

Also Rock Hopper und Motorrad Only und schon flutscht es und das obwohl ich einmal übelst gefouled wurde. :shakehead:

Egal den Sieg nimmt mir keiner mehr bis die Stats wieder resetet werden. :D

so... bin jetzt ausgestiegen. raingod messa, dazu nirvanas lithium... man soll aufhören wenn es am schönsten ist. :-)

spitz pass aufs profil war das einzige heute das ich studiert habe. da seh ich: noch kein rennen gewonnen. ein rennen später... :-D

ach ja... kann es sein das ich auf raingod mesa ne abkürzung versäumt habe bisher? gleich nach dem start? :-D

dafür das ich heute seit ca. 3 wochen das erste mal wieder ms gespielt habe, habe ich mich noch ziemlich wacker geschlagen. immer plätze 3-6 erreicht. ok... ein mal wurde ich auch letzter aber auch nur weil ein paar weicheier aus dem rennen ausgestiegen sind. :hmpf:

ne frage... kann es sein dass das update die boost funktionen angepasst hat? mit dem mottorrad hatte ich fast das gefühl endlos boost geben zu können, während ich mit dem geländewagen verdammt schnell am anschlag war.

auf jeden fall wieder ne tolle 1,5 h session mit euch gewesen jungs. :goodwork:

Spitz_pass_auf schrieb:

Also Rock Hopper und Motorrad Only und schon flutscht es und das obwohl ich einmal übelst gefouled wurde. :shakehead:

ja, ich habs gesehen, war direkt hinter dir. aber weghupen ging irgendwie nüch :(

@zissou

das mit dem boost liegt daran, daß spitz "aufholen" aktiviert hatte. da hast du als führender kaum boost, dafür aber quasi unendlich wenn du hinten liegst.
bei 2 rennen hätte mich das fast den sieg gekostet, aber unterm strich machts mir eigentlich nix aus.
schön, daß ich bayek heut mal wieder den ar*** pwnwn durfte :D
und daß scream eigentlich kein echter gegner ist, war mir eigentlich schon immer klar 8-) :D :P

Jo Aufholen ist für die Noobs wie mich da kann man ganze Runden unter Boost fahren ist allerdings nicht sehr hilfreich wenn man die Strecken nicht so kennt. :lol:

Thema Headset:

Also ganz komische Sache außer Bayek konnte ich nur mit ein paar wenigen sprechen das ist echt äußerst Mysteriös. :-?

hatte heut vergessen meins anzuschalten. bayek hatte seins an? mist. hab keinen von euch gehört, und auch keine voice-symbole in der lobby gesehen. dann wär ich nämlich nochmal rausgegangen, und hätte es angemacht :oops:

Spitz_pass_auf schrieb:

Erinnert mich an Lost Planet "Dann davon bitte jemand ein Bild machen, ich hab ein Onlinespiel gewonnen." :lol:
Ich bin da nicht so das ich jedesmal so elitär bin und festhalten muss wenn ich triumphiert habe. 8-)
Wollte heute schon dabei sein aber so wies aussieht wirds erst Freitag was. :neutral:
Hoffentlich funktioniert mit dem Headset alles reibungslos.

WMD schrieb:
hatte heut vergessen meins anzuschalten. bayek hatte seins an? mist. hab keinen von euch gehört, und auch keine voice-symbole in der lobby gesehen. dann wär ich nämlich nochmal rausgegangen, und hätte es angemacht :oops:

Ein Glück Bayek und ich haben Dich die ganze beleidigt und verflucht. :P

Also bei mir kannst Du sicher sein das mein Headset immer an ist das gehört für mich beim Online zocken dazu. Auch wenn ich gleich haue kriege aber das ist gerade das schöne an den CW Runden auf Xbox Live.

@Pipboy

Du bist ja auch Seriensieger :shakehead:

ich hab eins fürs handy von nokia. modell bh-203. hat 30€ gekostet und funktioniert tadellos, wie gestern meine mitspieler feststellen durften :D

@spitz

yo, is schon doof mit der headset-situation. die playstation-community ist da halt noch n bißchen hintendran :D
aber ich denke, das wird mit der zeit. die andern hier merken ja so langsam auch, wie lustig das ist :D

Zurück
Top Bottom