PS3 Motorstorm

WMD schrieb:
na ja, trost war daß divine fist heut bestimmt wieder ordentlich auf sein kissen eingeprügelt hat :D
Der kann jetzt erstmal Federn fegen ... :hmpf: :D :D

@Srceam: DITO! ... Divine Fists Weltherrschaft ist endgültig vorbei :P

WMD schrieb:
@spitz

wir ham uns doch wenigstens unterhalten ;)

an den rest:

headset holen :)

Ich habe nix gehört ich raffe das nicht als ich gehostet habe kam oben links immer ein Symbol wenn ich gesprochen habe. Bei Uijo auf dem Server kam nix mehr.

@Uijo

Was für eine DSL Leitung hast du?

WMD schrieb:
na ja, trost war daß divine fist heut bestimmt wieder ordentlich auf sein kissen eingeprügelt hat

:lol: so schauts aus. War aber echt nicht feierlich heut. Hab fast kein einziges Rennen überstanden ohne meinen Wagen nicht mindestens 4 mal an der Wand verteilt zu haben :hmpf:

Reden wir jetzt hier?

Na gut :sorry:

Lief ganz ok für meine Verhältnise.
Einmal 4 in Rain God.

in der letzten Kurve von Platz 2 auf 4 abgerutscht :aargh2:

Mein Headset ging auch nicht :(

Divine Fist schrieb:
:lol: so schauts aus. War aber echt nicht feierlich heut. Hab fast kein einziges Rennen überstanden ohne meinen Wagen nicht mindestens 4 mal an der Wand verteilt zu haben :hmpf:

yoah, ich habs mir heut auch gut selbst gegeben. bin eingetlich gar nicht so oft erwischt worden, aber dafür an stellen gecrahed von denen ich gar nicht glaubte, daß man da überhaupt crashen kann :D
und ne survival taktik für die erste mesa kurve, wenn ich aus der ersten reihe starte will auch noch erlernt werden.
bei jedem 2. rennen war ich nach dieser kurve garantiert letzter :D

WMD schrieb:
boah, ich hab heut aber auch n schrott zusammengefahren :hmpf: :D
hab locker 3 oder 4 eigentlich sicher beherrschte rennen total depp abgeschenkt :oops:
na ja, trost war daß divine fist heut bestimmt wieder ordentlich auf sein kissen eingeprügelt hat :D

@spitz

wir ham uns doch wenigstens unterhalten ;)

an den rest:

headset holen :)

Lol, Divine der Sack war mich auf Grizzly ganz am Anfang vom Motorrad am hauen aber am Ende war ich dann doch vorne und er hat aus der Röhre geguckt :D

Ja das mit dem Headset überleg ich mir auch schon. Was haste denn für eins. Ich will eins das auch gut funzt :P

WMD schrieb:
yoah, ich habs mir heut auch gut selbst gegeben. bin eingetlich gar nicht so oft erwischt worden, aber dafür an stellen gecrahed von denen ich gar nicht glaubte, daß man da überhaupt crashen kann :D
und ne survival taktik für die erste mesa kurve, wenn ich aus der ersten reihe starte will auch noch erlernt werden.
bei jedem 2. rennen war ich nach dieser kurve garantiert letzter :D

Du warst voll am fluchen "MAAAAANNN WAS IST DENN DAS", "BOAH WAS MACH ICH DENN HIER" :D :rofl2: :lol:

Scream schrieb:
Du warst voll am fluchen "MAAAAANNN WAS IST DENN DAS", "BOAH WAS MACH ICH DENN HIER" :D :rofl2: :lol:

weil ich total bekackte fehler gemacht hab. das regt mich immer auf :D

daß ich dich in dem einen mudpool-rennen mit meinem laster nicht plattmachen konnte, obwohl ich dir sprichwörtlich aufs dach gefahren bin, werd ich wohl auch nie begreifen :D

@scream

ernie hat vor ein paar tagen erst angefangen. wir zocken ja schon ne weile länger^^

WMD schrieb:
du hast auf jeden fall schon fortschritte gemacht :) in dem rennen bin knapp hinter dir gelandet

Es gab in dem rennen einen großen Massenunfall am Schluchtanfang in dem ihr alle reingerasst seid.
Ich war der einzigste der nicht den bost benutzt hatte und kam dadurch auf Plat 1 den ich erst in der zweiten Runde verloren habe.

WMD schrieb:
weil ich total bekackte fehler gemacht hab. das regt mich immer auf :D

daß ich dich in dem einen mudpool-rennen mit meinem laster nicht plattmachen konnte, obwohl ich dir sprichwörtlich aufs dach gefahren bin, werd ich wohl auch nie begreifen :D

Jaaaaa das war geil haha ich hab mir gedacht der arme Jung beißt sich die Zähne aus und kommt nicht vorbei. Aber ich hab da ganz schön geschwitzt kann ich dir sagen. Bin dann aber doch ganz cool geblieben :P waren aber wie gesagt viele schöne Rennen.

Den letzten Sieg auf Raingod Mesa wollte ich dir dann schenken, ich dachte mir eigentlich sollte Mudpool die letzte Strecke sein aber mach einfach nochmal ein Rennen. Mit dem 2. Platz konnte ich dann auch gut leben.

Alles in allem sind die 2 Stunden, die wir gezockt haben, umgegangen wie im Flug! Können wir gerne wieder machen :)

@ernie: hast du mich nicht auch immer gerne gerammt :P

Am Ende hat es dir aber nie was genutzt :D

EvilErnie schrieb:
Es gab in dem rennen einen großen Massenunfall am Schluchtanfang in dem ihr alle reingerasst seid.
Ich war der einzigste der nicht den bost benutzt hatte und kam dadurch auf Plat 1 den ich erst in der zweiten Runde verloren habe.
Durch mich! :P
Bist aber wirklich besser geworden .. konnte meinen Augen erst nicht trauen, als ich vor mir den EvilErnie mitm Renntruck vor mir herbrattern sah^^

Ich hatte den behindertsten Startplatz auf Raingod.
Vorne Links ... Scream konnte mich immer voll leicht rauswerfen ... hat er aber später gelassen. DANKE SCREAM :love2:

Scream schrieb:
Den letzten Sieg auf Raingod Mesa wollte ich dir dann schenken, ich dachte mir eigentlich sollte Mudpool die letzte Strecke sein aber mach einfach nochmal ein Rennen. Mit dem 2. Platz konnte ich dann auch gut leben.

du quatschkopf hattest deine karre an der ersten rampe gegen den pfosten gehämmert, deswegen haste verloren :D

Scream schrieb:
@ernie: hast du mich nicht auch immer gerne gerammt :P

Am Ende hat es dir aber nie was genutzt :D

Einmal habe ich dich gegen einen Felsbrocken gedrängt.
Ich habe den Rückspiegel benutzt, konnte aber keine Explosion sehen.
Als ich wieder nach vorne sah konnte ich die unbeschadet weiterfahren sehen und in den moment kommt eine kleine erhebung die mich aufs Dach rollt. :x

Keine ahnung wie du das geschafft hast. :mad2:

WMD schrieb:
du quatschkopf hattest deine karre an der ersten rampe gegen den pfosten gehämmert, deswegen haste verloren :D

Musst du alles verraten :D

ujio schrieb:
Durch mich! :P
Bist aber wirklich besser geworden .. konnte meinen Augen erst nicht trauen, als ich vor mir den EvilErnie mitm Renntruck vor mir herbrattern sah^^

Ich hatte den behindertsten Startplatz auf Raingod.
Vorne Links ... Scream konnte mich immer voll leicht rauswerfen ... hat er aber später gelassen. DANKE SCREAM :love2:

Ja der Ernie mit seinem fetten Renntruck ich hab auch gedacht was macht der denn da :)

Beim allerersten Rennen auf Raingod Mesa hab ich dich ein wenig gerammt aber das fand ich dann irgendwie an der Stelle auch blöd deswegen hab ichs sein gelassen :D

EvilErnie schrieb:
Einmal habe ich dich gegen einen Felsbrocken gedrängt.
Ich habe den Rückspiegel benutzt, konnte aber keine Explosion sehen.
Als ich wieder nach vorne sah konnte ich die unbeschadet weiterfahren sehen und in den moment kommt eine kleine erhebung die mich aufs Dach rollt. :x

Keine ahnung wie du das geschafft hast. :mad2:

Tja du solltest besser hingucken ob ich wirklich schon explodiert bin oder ob ich dir noch im Nacken sitze bzw. vorbeiziehe :D

War aber lustig, bist echt schon gut gefahren. Das Wichtigste ist ja konstant im ganzen Rennen kaum Fehler machen. Und ein wenig Glück gehört auch dazu.

hat mal wieder derbe bock gemacht 1 rennen gewonnen.ansonsten bin ich heute aber auch ziemlich scheisse gefahren devil dust letztes rennen 1ster dann kurz vor dem ziel wollte ich noch locker über die brücke nix da crash zack 5ter :( :evil: :x :sha :-? :hmpf:

Mein Problem ist das ich die meisten Strecken nicht auswendig kenne.

Beim ersten Rain God rennen wurde ich von kleiner Wagen immer aufs Dach gelegt. Jetzt habe ich gepeilt das wenn man dort am Schluchtteil überholt am besten links vorbei zieht. :suprised:

Zu meinen besten Gamerzeiten (als ich zwischen 12 und 18 Jahre alt war)
hätte ich euch alle geschlagen. :king2:

@ Divine Fist : Du fehlst mir noch auf meiner Freundesliste. Ich schicke dir eine anfrage

@ Spitz pass auf : Dir habe ich schon vor ein paar tagen eine geschickt. Antworte endlich :hammer:

Zurück
Top Bottom