ujio
L09: Professional
- Seit
- 15 Apr 2007
RICHTIG!WMD schrieb:im rennen kannste die aggressiven linien aus dem time attack eh nicht fahren![]()

Is was komplett anderes ..

EDIT: Will auch nen Headset ...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
RICHTIG!WMD schrieb:im rennen kannste die aggressiven linien aus dem time attack eh nicht fahren![]()
Zissou schrieb:ich wäre so gerne mit euch am spielen jungs (danke für die einladung wmd) aber mein motorstorm geht irgendwie nicht mehr. :-( und zwar genau seit ich gestern das zeitfahren update runtergeladen habe. wenn ich die disc einlege, zeigt es alles vollkommen i.o. an, ich kann das spiel aufstarten, es fängt kurz an zu laden, dann wird alles schwarz und sense ist.
habe natürlich sofort all meine anderen games ausprobiert und die funktionieren tadellos. es kann also eigentlich nur an diesem update liegen, denn bisher hatte ich keine probleme mit dem spiel. kennt jemand das problem und kann mir evtl. helfen? :-(
Zissou schrieb:ich wäre so gerne mit euch am spielen jungs (danke für die einladung wmd) aber mein motorstorm geht irgendwie nicht mehr. :-( und zwar genau seit ich gestern das zeitfahren update runtergeladen habe. wenn ich die disc einlege, zeigt es alles vollkommen i.o. an, ich kann das spiel aufstarten, es fängt kurz an zu laden, dann wird alles schwarz und sense ist.
habe natürlich sofort all meine anderen games ausprobiert und die funktionieren tadellos. es kann also eigentlich nur an diesem update liegen, denn bisher hatte ich keine probleme mit dem spiel. kennt jemand das problem und kann mir evtl. helfen? :-(
Witwe Scholz schrieb:habt ihr auch das problem, daß motorstorm den laser durschmoren lässt? typisch ps3. alles billig verbaut.![]()
Witwe Scholz schrieb:das ist kein trollen keramiksklave
die ps3 ist zu schwach für motorstorm denke ich mir. daran muss es einfach liegen
Spitz_pass_auf schrieb:Habt ihr Heute wieder alle ohne Headset gespielt oder läuft der kram nur bei mir nicht? :-?
Spaß machen tut es mir jedenfalls so nicht da kann ich auch gleich gegen die KI fahren da gewinne ich wenigstens auch mal.![]()
Hughjass (WMD) hatte an .. der war gegen Ende aber nur am Fluchen ..Spitz_pass_auf schrieb:Habt ihr Heute wieder alle ohne Headset gespielt oder läuft der kram nur bei mir nicht? :-?
Spaß machen tut es mir jedenfalls so nicht da kann ich auch gleich gegen die KI fahren da gewinne ich wenigstens auch mal.![]()
Spitz_pass_auf schrieb:Na dann schau mal hier das löst dein Problem![]()
http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?p=1550312#1550312
Sorry, aber ich dachte Mudpool mag niemand .. von mir aus kannst du das nächste mal Host sein.Scream schrieb:Ach und noch was ujio: Man merkt das du Raingod Mesa liebst, nicht einmal Mudpool haste gewählt (das habe ich hinterher übernommen) und öfters Raingod Mesa.
Abstauber Du! ^^Besonders ujio dürfte sich einmal auf Raingod Mesa gefreut haben. Er sich mit irgendso nem Trottel vorne um den ersten Platz am kloppen. Ich mir gedacht wenn zwei sich streiten freut sich der Dritte und so wars dann auch
Ich hab ihn abgedrängt, deswegen hat der sich auch so aufgeregtujio, hat der Bastard dich in der letzten Kurve einfach abgedrängt? Naja schon ein wenig unfair. Und dann hat der sich ja auch noch beschwert.
ujio schrieb:Hughjass (WMD) hatte an .. der war gegen Ende aber nur am Fluchen ..![]()
Ich kauf mir bald auch eins ...