PS3 Motorstorm

So ... bin schonma nen bissl am zocken.
Ich mach dann um 21Uhr wieder nen Server auf :)
2 Runden ausser bei Coyote, alle Strecken und ohne Aufholen.
Bis später.

ich wäre so gerne mit euch am spielen jungs (danke für die einladung wmd) aber mein motorstorm geht irgendwie nicht mehr. :-( und zwar genau seit ich gestern das zeitfahren update runtergeladen habe. wenn ich die disc einlege, zeigt es alles vollkommen i.o. an, ich kann das spiel aufstarten, es fängt kurz an zu laden, dann wird alles schwarz und sense ist.

habe natürlich sofort all meine anderen games ausprobiert und die funktionieren tadellos. es kann also eigentlich nur an diesem update liegen, denn bisher hatte ich keine probleme mit dem spiel. kennt jemand das problem und kann mir evtl. helfen? :-(

Zissou schrieb:
ich wäre so gerne mit euch am spielen jungs (danke für die einladung wmd) aber mein motorstorm geht irgendwie nicht mehr. :-( und zwar genau seit ich gestern das zeitfahren update runtergeladen habe. wenn ich die disc einlege, zeigt es alles vollkommen i.o. an, ich kann das spiel aufstarten, es fängt kurz an zu laden, dann wird alles schwarz und sense ist.

habe natürlich sofort all meine anderen games ausprobiert und die funktionieren tadellos. es kann also eigentlich nur an diesem update liegen, denn bisher hatte ich keine probleme mit dem spiel. kennt jemand das problem und kann mir evtl. helfen? :-(

Musst vor dem installieren des Updates mit MotorStorm online gehen und einen neuen Patch (1.2) herunterladen. Lösch einfach im Menü der PS3 unter Spieldateien die Version 1.1 und starte das Spiel nochmal.

Zissou schrieb:

Na dann schau mal hier das löst dein Problem ;)

http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?p=1550312#1550312

habt ihr auch das problem, daß motorstorm den laser durschmoren lässt? typisch ps3. alles billig verbaut. :(

das ist kein trollen keramiksklave :)

die ps3 ist zu schwach für motorstorm denke ich mir. daran muss es einfach liegen

Habt ihr Heute wieder alle ohne Headset gespielt oder läuft der kram nur bei mir nicht? :-?

Spaß machen tut es mir jedenfalls so nicht da kann ich auch gleich gegen die KI fahren da gewinne ich wenigstens auch mal. :P

Spitz_pass_auf schrieb:
Habt ihr Heute wieder alle ohne Headset gespielt oder läuft der kram nur bei mir nicht? :-?

Spaß machen tut es mir jedenfalls so nicht da kann ich auch gleich gegen die KI fahren da gewinne ich wenigstens auch mal. :P

vielleicht hast du einen zu hohen NAT status?

Spitz_pass_auf schrieb:

Hughjass (WMD) hatte an .. der war gegen Ende aber nur am Fluchen .. :P ;)
Ich kauf mir bald auch eins ...

Ich habe NAT Typ 2 das sollte langen mein Router unterstützt UPnP und das ist auch aktiviert. Letzte Woche konnte ich auch so ein paar Engländer verstehen.

Haha wie geil! :D :rofl:

Besonders ujio dürfte sich einmal auf Raingod Mesa gefreut haben. Er sich mit irgendso nem Trottel vorne um den ersten Platz am kloppen. Ich mir gedacht wenn zwei sich streiten freut sich der Dritte und so wars dann auch :D Hab ich noch gewonnen :P

ujio, hat der Bastard dich in der letzten Kurve einfach abgedrängt? Naja schon ein wenig unfair. Und dann hat der sich ja auch noch beschwert.

HughJass (WMD) war auch geil, voll oft am fluchen :lol:

Leute das hat ends Bock gemacht ;)

Peinlich war mir nur erst, dass die mir meine ganze Statistik zurückgesetzt haben. War ich auf einmal mit dem Ruhm bei "Null". Voll bescheuert.

Waren auf jedenfall einige gute Rennen dabei, und jeder hatte mal so seine Fehler gemacht.

Ach und noch was ujio: Man merkt das du Raingod Mesa liebst, nicht einmal Mudpool haste gewählt (das habe ich hinterher übernommen :P) und öfters Raingod Mesa. Und das habe ich mir auch gedacht, da der Sprung über die Rampe dir oft gelungen ist. Das muss ich auch mal üben.

Hat aber wirklich mächtig Laune gemacht. Das müssen wir ab und an öfters machen :)

Scream schrieb:
Ach und noch was ujio: Man merkt das du Raingod Mesa liebst, nicht einmal Mudpool haste gewählt (das habe ich hinterher übernommen :P) und öfters Raingod Mesa.
Sorry, aber ich dachte Mudpool mag niemand .. von mir aus kannst du das nächste mal Host sein. :P
Besonders ujio dürfte sich einmal auf Raingod Mesa gefreut haben. Er sich mit irgendso nem Trottel vorne um den ersten Platz am kloppen. Ich mir gedacht wenn zwei sich streiten freut sich der Dritte und so wars dann auch
Abstauber Du! ^^
ujio, hat der Bastard dich in der letzten Kurve einfach abgedrängt? Naja schon ein wenig unfair. Und dann hat der sich ja auch noch beschwert.
Ich hab ihn abgedrängt, deswegen hat der sich auch so aufgeregt :P
Wärst du nicht gewesen, wär ich noch Erster geworden
Hab ich aber schon im Online-Thread geschrieben :evil: :hmpf:

ujio schrieb:
Hughjass (WMD) hatte an .. der war gegen Ende aber nur am Fluchen .. :P ;)
Ich kauf mir bald auch eins ...

boah, ich hab heut aber auch n schrott zusammengefahren :hmpf: :D
hab locker 3 oder 4 eigentlich sicher beherrschte rennen total depp abgeschenkt :oops:
na ja, trost war daß divine fist heut bestimmt wieder ordentlich auf sein kissen eingeprügelt hat :D

@spitz

wir ham uns doch wenigstens unterhalten ;)

an den rest:

headset holen :)

@ ujio: Ne, ich war ja sonst zufrieden mit den Strecken! Nach dir war ich sogar Host :D

Ich fand aber vor allem sehr geil das es insgesamt relativ ausgeglichen war. Klar mal hast du, ich oder ein anderer dominiert, aber jeder hat ein paar Mal gewonnen oder war vorne mit dabei oder eher am Ende :D

Zurück
Top Bottom