Lima schrieb:So mal ein kurzes Fazit nach dem Online zocken.
MotorStorm Online > Gott
Das Spiel ist der Wahnsinn vor allem online mitm Maxxwell![]()
ganz meinerseits! Lima hats drauf

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lima schrieb:So mal ein kurzes Fazit nach dem Online zocken.
MotorStorm Online > Gott
Das Spiel ist der Wahnsinn vor allem online mitm Maxxwell![]()

Maxxwell schrieb:Wenn du nochmal eine Motorstrom ownage bekommen willst sag einfach bescheid![]()
sMuggY schrieb:ja wie geht des nun.. während man spielt friendlist öffnen bzw nachrichten lesen.. kann doch net sein, dass man dafür das spiel beenden muss :-?

Stike schrieb:Ingame-Friendlisten werden meines Wissens mit dem kommenden Patch eingeführt. Irgendwas in der Hinsicht hab ich gelesen.

Nicht der einzige Hinweis, dass Motorstorm ein wenig überstürzt released wurde, oder?sMuggY schrieb:boah.. sowas muss von anfang an sein.. man man![]()
Zum EU-Start musste es halt fertig sein. Aber keine Sorge, soweit ich mich erinnern kann, wird dieser Patch schon bald kommen.Stike schrieb:Nicht der einzige Hinweis, dass Motorstorm ein wenig überstürzt released wurde, oder?Zum EU-Start musste es halt fertig sein. Aber keine Sorge, soweit ich mich erinnern kann, wird dieser Patch schon bald kommen.
Darji hatte da was gepostet...

Liquaron schrieb:Das Spiel ist der Wahnsinn.
Heute Nachmittag mit nem Kumpel gezockt.
Lange nicht mehr so viel Spaß gehabt.
Habe es aber noch net Online gezockt
Kann man dort auch wie in XBL einfach jemanden aus der Friendlist inviten?
Oder wie verabredet man sich?
Boxhamster schrieb:Jo, war sehr witzig vorhin. Sorry smuggy für runterkicken vom quad![]()

Milo schrieb:Und wie schaut die Grafik aus? Schickestes Rennspiel bisher?
Und stört der fehlende Rumble auch nicht? ...stelle ich mir gerade bei einem Offroadracer tragisch vor.![]()
:o

Howard schrieb:@ Smuggl
Was hast du eigentlich als 2. Game?
Resistance?