PS3 Motorstorm

Dein_Vater schrieb:
Liquaron schrieb:
Dein_Vater schrieb:
Liquaron schrieb:
Dein_Vater schrieb:
Emotion schrieb:
Einfach geil.

Jaja Taddl, netter Versuch....

:lol: :lol: :lol:

owned!

:oops:

Ihr macht hier Taddl fertig weil er endlich mal gut aussehnde Ingame-Bilder mit HUD postet?
Er postet wenigstens Bilder die so auch im Spiel zu sehen sind und nicht irgendwelche Pics aus unerklärlichen Kameraperspektiven.

Boah ihr seid so peinlich :shakehead:

ihr seid so peinlich, wenn du dir das kurze video von darji anschaust was er gepostet hat(gametrailers) dann siehst du das mann im spiel pausieren kann und die kamera frei herum drehen kann!

Oh super, in dem Spiel drück ich auch immer auf Pause und dreh die Kamera.....das kannst du bei PGR3 auch machen...und trotzdem interessiert keine Standgrafik, sondern Spielgrafik.
Das Spiel da oben sieht klasse aus.
Aber jemanden hier so richtig widerlich anzufahren, weil er Spielbilder mit HUD postet ist unter aller sau.

er kann bilder quoten welche er will dagegen sagt ja keiner aber immer das geschönte von euch zu hören!

überleg mal gabs bei gow bilder mit hud?? nein oder, also lasst mal die dummen kommentare und gebt doch einfach zu das das spiel klasse aussieht schau dir nur mal die videos an!

http://www.gametrailers.com/umwatcher.php?id=27443

Ich soll zugeben dass das Spiel klasse ausschaut?
Liest du dir eigentlich mal mein Posts durch?
Mir geht es hier um die Tatsache wie ihr Taddl anfahrt, weil er Ingame-Bilder postet, die euch wohl so in der Qualität nicht passen.

Wer trollt,

er hat gesagt: kommt runter, es sieht so aus
-schlechtere bilder-
Lasst euch nicht blenden.

(oder so ähnlich),

wird eben so angefahren. ;)

Ein Wii60 troll heult im Sony forum rum, und verlangt gerechtigkeit :rofl3:
Troll dich einfach, das ist kein bash thread!

Nein die fahren Taddle an, weil er hier so rumtrollt und versucht das Spiel schlecht zureden. Dem ist aber nicht so. Lad dir mal meine 480p Videos runter und dann stell dir das in 720p vor,

Das Spiel sieht so aus. Und ihr seid nur so am rumbashen, da ihr nicht einsehen wollt, dass es auf der PS3 1 Monat nach launch schon einen Titel gibt, das alle 360 Spiele verdammt alt aussehen lässt.

Kommt am besten alle mal wieder ein wenig runter! Die geposteten pics wurden höchstwahrscheinlich im Pausenmodus erstellt, entsprächen demzufolge auch "echter" Ingamegrafik...gerade bei Bildern ist es halt auch extrem davon abhängig, wie sie gemacht wurden. Bei den Bildern von Taddl würde ich mal eher auf schlechtere Qualität tippen.
Ja, das war wohl schlechte Quali+alte Version. ;)

Die sollen sich einfach nur damit abfinden, das MS jetzt einfach nur traumhaft ausschaut, PUNKT.

Sei´s drum, hoffentlich gibts bald ein HD Review der jap. Retailversion...so oder so ist Motorstorm wohl unbestritten der schönste Next Gen Racer...oder findet iht PGR3 immer noch besser?
ROFL! :D

Woher kommen eigentlich diese geilen Motorstorm pics? Vll. steht ja in der Quelle, ob sie jmd. von der Pausenfunktion der Retail Version abfotografiert hat? Dann könnte man sich den ganzen Zirkus hier saren.

Ironman schrieb:
@Taddl,

FALSCH!!!

Meine geposteten Bilder wurden INGAME von nem HD-Fernseher aufgenommen, von der Retail-Version!

Das wird dich zwar schocken, ABER da wurde nix nachbearbeitet! ;)
So so, abfotografiert also... Wo ist dann bitte das HUD, oder besitzt Motorstorm neuerdings einen Photomodus? :rolleyes:

Und selbst wenn sie "nur" abfotografiert wären, wie sehr sowas die Optik verbessert sah man ja bei Resistance: abfotografierte Szenen sehen absolut brilliant aus mit wunderschönen Lichteffekten, ingame isses dagegen ein brauner Texturmatsch ohne Highlights.

Aber netter Versuch diese Screenshots als ingame verkaufen zu wollen, ein paar "Opfer" die das schlucken wirst du bestimmt damit finden (oder seid ihr nicht selbst die Opfer, weil ihr das wirklich selber glaubt? Wer weiß...). :)

@liquaron:

ich hab nicht dich persönlich gemeint, aber es geht schon auf die nerven diese geschönte hier geschönte da, PR pics usw. kein wunder das er da angefahren wird!

die sonys werden von euch immer angefahren egal um welches thema es geht oder?

bin so und so multi mir gefallen so viele games das glaubst du garnicht, aber es geht schon auf die nerven, austeilen könnt ihr aber einstecken nicht!

und nocheinmal, war nicht auf dich bezogen, falls es so rüberkommt tut es mir leid, und jetzt bitte themawechsel! ;)

Bewies:

MS3.jpg

Spiegelbild von irgendetwas auf den Steinen rechts unten und etwas schlechtere texturen auf der linken seite.
Auf einen geschöntem bild wäre alles perfekt.
Für mich reicht der Beweis. :)

Ihr seid unglaublich naiv.

Ihr schreibe in 3 Posts, dass MS klasse ausschaut.
Ich habe nie bestritten, dass die Bilder dort oben aus dem Pausenmenue stammen.
Mich stört lediglich, dass ihr Bilder mit HUD nun einfach nicht akzeptiert und sie als "mindere Qualität" abstempelt, weil sie nicht in euren MS Hype passen.
Und Taddl muss dafür büßen....sorry das ist doch krank....

So so, abfotografiert also... Wo ist dann bitte das HUD, oder besitzt Motorstorm neuerdings einen Photomodus

Ja besitzt es, du kannst es jederzeit Pausieren und ra n oder rauszoomen oder drehen ganz egal.

Taddl schrieb:
Ironman schrieb:
@Taddl,

FALSCH!!!

Meine geposteten Bilder wurden INGAME von nem HD-Fernseher aufgenommen, von der Retail-Version!

So so, abfotografiert also... Wo ist dann bitte das HUD, oder besitzt Motorstorm neuerdings einen Photomodus? :rolleyes:

Und selbst wenn sie "nur" abfotografiert wären, wie sehr sowas die Optik verbessert sah man ja bei Resistance: abfotografierte Szenen sehen absolut brilliant aus mit wunderschönen Lichteffekten, ingame isses dagegen ein brauner Texturmatsch ohne Highlights.

Aber netter Versuch diese Screenshots als ingame verkaufen zu wollen, ein paar "Opfer" die das schlucken wirst du bestimmt damit finden (oder seid ihr nicht selbst die Opfer, weil ihr das wirklich selber glaubt? Wer

weiß...). :)

@liquaron:
verstehst du jetzt was ich meine, die informieren sich garnicht schaun sich garnicht die videos an aber hauptsache jemanden für dumm zu verkaufen!

ein tipp an dich taddl: es gibt eine pausenfunktion wo mann die kamera herumdrehen kann, und zommen !

Taddl schrieb:
Ironman schrieb:
@Taddl,

FALSCH!!!

Aber netter Versuch diese Screenshots als ingame verkaufen zu wollen, ein paar "Opfer" die das schlucken wirst du bestimmt damit finden (oder seid ihr nicht selbst die Opfer, weil ihr das wirklich selber glaubt? Wer weiß...). :)
OMG wie peinlich bist du? :oops:

Wo das HuD ist? Wer lesen kann ist klar im Vorteil...Wenn du das Spiel pausierst, verschwindet der HuD und du kannst frei drehen und zoomen. :D

Und jetzt troll dich hier weg!!! :evil:

Liquaron schrieb:

Mich stört lediglich, dass ihr Bilder mit HUD nun einfach nicht akzeptiert und sie als "mindere Qualität" abstempelt, weil sie nicht in euren MS Hype passen.

du willst also sagen das sind high quality pics von taddl :o :o

na wenns so ist!

das spiel is grottig pfui, was für schirche farben und texturen usw. :x :x

Liquaron, raus hier.

Anti-Sony Themen bitte ins War-Forum posten.

Das sollte man beachten.

Zitat:
ingame isses dagegen ein brauner Texturmatsch ohne Highlights.

ein bash (vielleicht ungewollt :P )

Zitat2:

Im GoW thread wurde genauso gehypt, bevor irgendjemand das Spiel überhaupt gespielt hat.

Bitte geh raus hier, sonst bekommst du vielleicht noch ne verwarnung. :shakehead:

OMG wie peinlich bist du?

Wo das HuD ist? Wer lesen kann ist klar im Vorteil...Wenn du das Spiel pausierst, verschwindet der HuD und du kannst frei drehen und zoomen.

Und jetzt troll dich hier weg!!!

Das ist purer neid, die können einfach nicht akzeptieren das die PS3 solche grafiken hinbekommt...erbärmlich...einmfach nur erbärmlich :shakehead:

Liquaron schrieb:

Das liegt aber an den Bildern an sich...Gears of War würde mit einer 320 x 240 Handy Cam auch einiges an Glanz verlieren...trotzdem käme keiner auf die Idee, von den "echten" pics als geschönt zu sprechen...nochmal: Wenn das Pausenmenü Screenshots sind, dann sieht Motorstorm genau so aus!

Und @Taddl: Das wäre das erste Mal für mich, wenn Fotos besser aussehen würden als das eigentliche Spiel...höchstens bei extrem texturlastigen, gemappten Spielen mit unpassend niedrigem Polycount können Bilder besser aussehen als in Bewegung. Und live direkt vor einem HD Fernseher sehen die Spiele nochmals anders aus...kurioserweise habe ich gerade diesen Effekt bei PGR3 kennengelernt. Auf den Bidlern und HD Videos sah es schon gut aus, vor einem HD TV aber nochmals ein ganzes Stück besser. Und genau so wird es auch mit jedem PS3 Spiel sein.

B@¥ek schrieb:
OMG wie peinlich bist du?

Wo das HuD ist? Wer lesen kann ist klar im Vorteil...Wenn du das Spiel pausierst, verschwindet der HuD und du kannst frei drehen und zoomen.

Und jetzt troll dich hier weg!!!

Das ist purer neid, die können einfach nicht akzeptieren das die PS3 solche grafiken hinbekommt...erbärmlich...einmfach nur erbärmlich :shakehead:
Jup, das ist echt unglaublich und einfach nur arm. :shakehead:

BTW. Muss ein ganz schöner Schock für den taddl sein. :D

Zurück
Top Bottom