PS3 Motorstorm

Mystic76 schrieb:
@gorgul
hast du diese movies aufgenommen? mit ner tv karte? falls ja, was für eine?
danke
Die clips sind von ign.com aber da nur für Zahlende Insider Mitglieder.Hab sie auf mein eignen Webspace geuploadet.

Neue Preview auf ign.com.

"If you've seen both the in-store and downloadable demos, you'll know that the PlayStation Store version is newer and showcases a much tighter framerate. The build we played yesterday is even tighter, only shying away from its rock-steady pacing once during our rather extended look at the game, and we're confident that was simply a pre-release fluke. Indeed, the game is running great at this point and it's looking a tad bit cleaner as well. Some particle effects are a little smoother and many of its post-processing effects, like the motion blur, are a little more refined. The game also appears to move a little quicker - not enough to mistake it for the next Burnout, but worries of a slow racing experience are certainly a thing of the past..."

..The Mud Pool is easily the dirtiest track we tried with what must be thousands of gallons of slippery mud lining the bottom of the course. The environment does a nice job of showcasing MotorStorm's deformable terrain, with tires cutting through the crusty top layers of dirt to reveal the slick and wet mud below. Bikes and such will want to stick to the higher and drier ground, carefully hopping back and forth over the lower section...

Every time we've gotten a chance to see MotorStorm we've been more and more impressed, and that was still the case this time out. The game is really damn fun at this point, providing for some of the most chaotic racing we've seen in some time. We can't wait to get our hands on its final form in a couple months..."

http://ps3.ign.com/articles/749/749979p1.html

Hoffentlich gibts den virtuellen Matsch bald in guten Videos zu bestaunen.

haben sie nichtmal auf der E3 oder so eine Demo gezeigt wo das Motorrad den Match gegen einen Truck oder so gespritzt hat? auf jedenfall sah das genial aus und sie zeigten auch ein Rennen auf so einer matschigen Strecke

Spiralschlauch schrieb:
haben sie nichtmal auf der E3 oder so eine Demo gezeigt wo das Motorrad den Match gegen einen Truck oder so gespritzt hat? auf jedenfall sah das genial aus und sie zeigten auch ein Rennen auf so einer matschigen Strecke
Jup, stimmt, das sah damals schon geil aus! :)

Was ist eigentlich mit dem Nacht und Regenrennen, die sind schon im Spiel drin, oder? Wäre zumindest fantastisch und ne schöne Abwechslung! Weiß man schon genaueres?

Motorstorm Videointerview in seiner ganzen schönheit^^
http://www.gamespot.com/ps3/driving/motorstorm/media.html

:o :o
Man ist das schnell geworden^^

ms-pintotap.gif

:lol:

Mit dem Boost ist es echt sauschnell. Auch ewig weite Sprünge sind kein Problem. Kann definitiv sagen, mit der Geschwindigkeit hat Motorstorm keine Probleme mehr. Wobei ein Pickup natürlich trotzdem deutlich langsamer ist als ein Motorrad.

DIe Famitsu Wertung is ja jetzt nicht so der Hammer geworden.... :hmpf:

Howard schrieb:

Und? Es ist ein westliches Spielkonzept von einem westlichen Entwickler. Solche Spiele haben es dort immer schwer und deshalb sollte man auf die Wertung nicht zuviel geben.

junkiexxl schrieb:
Howard schrieb:

Und? Es ist ein westliches Spielkonzept von einem westlichen Entwickler. Solche Spiele haben es dort immer schwer und deshalb sollte man auf die Wertung nicht zuviel geben.

Resistance wurde doch auch gut bewertet oder? und die Bewertung von GOW war auch nicht sooo schlecht!

Aber prinzipiell bin ich deiner Meinung! Lieber die deutschen (europäischen) Tests abwarten!

Eine 30/40 Wertung ist ja kein Weltuntergang. Immerin 3/4 der möglichen Punktzahl, dass ist in Noten ausgedrückt immer noch eine ganze Menge und auf jeden Fall noch mehr als "befriedigend".

Außerdem sollte man sich ohnehin nie auf eine Wertung verlassen (Stichwort Zelda - Gamespot :D). Ich warte daher erstmal mehr Wertungen ab.

man sollte bedenken, in japan erscheint motorstorm ohne onlinemodus.

kann ich nachvollziehen, wie dieser grund alleine die wertung extrem drückt

warum hab ich keine ahnung, kann nur vermuten:

ich denke, der onlinemodus ist einfach noch nicht fertig gestellt.
für amerika und eu ist ms mit onlinemodus angekündigt und dort erscheint ms erst im märz07.

schätze, die wollten aus welchen grund auch immer, ms noch vor weichnachten releasen und dies ging dann nur auf kosten des onlinespielen.

Keine Ahnung warum es nicht online ist in Japan, aber mir soll´s recht sein, bekomme ich es doch so schon dieses Jahr ;)

Aber dass das auf die Wertung drückt ist klar.

Hab ich schon erzählt, wie geil es ist, bei nem schönen Sprung mit dem Motorrad einem anderen Biker, der neben einem springt, mitten in der Luft eine zu verpassen...? :D

Ohne Onlinemodus würd ich mir kein Rennspiel mehr kaufen, vielleicht suckt der Singleplayer ja auch?

Ein Racer der eventuell einen relativ langweiligen SP hat, der kein MP hat und dem im Vergleich zu anderen Fassung Content fehlt ist ne schweinerei.
Ein Racer der im SP relativ langweilig ist aber im MP derbe rockt kann immer noch ein Toptitel sein.
Ich würde eine Wertung unter diesen Umständen verständlich finden aber die Faimatsu Wertungen sind imo eh für den Arsch. ;)
Noch mehr als westliche.

laut GIN soll der SP derbe rocken auch noch nach30 und mehr stunden. Aber wie gesagt so ein Spiel anhand einer famitsu wertung abzustempeln ist schwachsinn. Und wie schon oft gesagt, hat das bei uns einen onlinemodus. Hoffe ja, dass die japanische Version den nachgereicht bekommt, dann brauch ich mir nich noch ne us Version zu kaufen :P

Bilder der Retail Version^^

321248418_a9542ed095_b.jpg

321248939_07ae633d59_b.jpg

321214211_f8cea17f13_b.jpg

321216012_9e5adaf919_b.jpg

321215546_a9009ede0d_b.jpg

321215049_9a8079befb_b.jpg

321214637_372e820bbc_b.jpg

321213820_922a8d5b7d_b.jpg

Motorstorm hat noch an Farbtiefe gewonnen, schön! :)
In den Furchen steht Wasser, jetzt seh ichs erst, ich dachte der Schlamm glänzt so!
:lol:

Zurück
Top Bottom