Bayek
L16: Sensei
Giant_Enemy_Crab schrieb:Es behaupten immernoch einige im Warthread, Motorstorm sieht schleccht aus.![]()
Einfach nur![]()
Und die nimmst du ernst?
Machs wie ich, einfach drüber

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Giant_Enemy_Crab schrieb:Es behaupten immernoch einige im Warthread, Motorstorm sieht schleccht aus.![]()
Einfach nur![]()
klobrille schrieb:Das Problem ist nicht, dass MototStorm "schlecht" aussieht - nein, es sieht sogar sehr gut aus. So einige übertreiben es jedennoch gewaltig mit Sprüchen wie "beste Grafik auf Konsole" - denn das sieht man dort definitiv nicht. Dies soll meine Meinung nicht schmälern, dass MotorStorm auf der Playstation 3 der technisch schönste Release-Titel ist.
Okay, ich habe schon jetzt die Befürchtung, dass ich bei einigen von euch hier mit meinen Aussagen ganz einfach auf Stein treffe ... Die Erkenntnis über die Präsentation und Gestaltung des visuellen Aspekts in einem Spiel hat eher sekundär etwas mit der eigenen Meinung zu tun. Klar - ob einem der Still, die Art und Weise der Darstellung der Grafik oder auch die Präsentation gefällt oder eben nicht, hat sicherlich etwas mit der eigenen Meinung und den damit verbundenen völlig individuellen Geschmack zu tun.B@¥ek schrieb:klobrille schrieb:Das Problem ist nicht, dass MototStorm "schlecht" aussieht - nein, es sieht sogar sehr gut aus. So einige übertreiben es jedennoch gewaltig mit Sprüchen wie "beste Grafik auf Konsole" - denn das sieht man dort definitiv nicht. Dies soll meine Meinung nicht schmälern, dass MotorStorm auf der Playstation 3 der technisch schönste Release-Titel ist.
Schön, das ist deine Meinung![]()
Andere finden aber das es nichts schöneres zurzeit gibt, und DAS nicht nur auf der PlayStation3^^
... Dagegen sage ich auch gar nichts und stimme dir überein - einige übertreiben dies jedoch schon ein wenig ...frames60 schrieb:Also, ich muß aber auch ganz subjektiv sagen, dass Motorstorm plattformübergreifend ganz oben mit dabei ist. Und ich sehe auch subjektiv nichts, was wirklich besser ist. Kann man auch schwer vergleichen natürlich mit gewissen Games ganz anderer Genres, ich finde Motorstorm aber auf jeden Fall in der selben Liga.
klobrille schrieb:Okay, ich habe schon jetzt die Befürchtung, dass ich bei einigen von euch hier mit meinen Aussagen ganz einfach auf Stein treffe ... Die Erkenntnis über die Präsentation und Gestaltung des visuellen Aspekts in einem Spiel hat eher sekundär etwas mit der eigenen Meinung zu tun. Klar - ob einem der Still, die Art und Weise der Darstellung der Grafik oder auch die Präsentation gefällt oder eben nicht, hat sicherlich etwas mit der eigenen Meinung und den damit verbundenen völlig individuellen Geschmack zu tun.
Anders als jedoch beim Spielspaß eines Videospiels zum Beispiel, so kann man Grafik auch einfach mal ganz objektiv beobachten - ich hoffe, euch ist dieser Begriff bekannt.
klobrille schrieb:Okay, gut - klar verstehe ich, was du sagen willst ... Und alles, was über eine (provokante) sehr extrem und ohne ersichtliche Argumente geäußerte subjektive Aussage hinausgeht, kann man glaube ich auch ganz einfach als 'Bash' definieren. Aber: dies gilt natürlich auch für die andere Seite, wobei man bei einer extremen Aussage für ein Produkt natürlich nicht von 'Bash' sprechen kann, sondern in heutigen Spieleboards ist diesganz einfach unter 'Fanboy'-tum bekannt
Ich möchte nicht zu sehr Off-Topic gehen, aber auch ich kann realistisch sein und kann ganz offen und ehrlich sagen, dass ich ein kleiner Halo-Fanboy bin ... Nichtsdestotrotz versuche ich nicht einfach irgendein Stuss zu reden, sondern meine Meinung auch mit Argumenten und Aussagen zu belegen. Und das ist ja gerade der springende Punkt für gut 90% der Eskalationen im Forum hier: Meinungsfreiheit ist eine wirklich tolle Sache, aber wenn man diskutieren möchte - und das ist der Sinn eines Boards - dann sollte man im Regelfall seine Meinung auch einfach mal begründen können. Das gilt für alle Seiten - egal ob jetzt Xbox 360, PS3 oder Wii-Anhänger ...
... Um jetzt nichtsdestotrotz noch die Kurve zu Motorstorm zu bekommen: es ist ja okay und sogar völlig legitim, wenn man sagt, dass das Spiel nun ganz einfach mal super aussieht - stimmt ja auch völlig. Ich finde nur, dass man auch den Ball flach halten sollte. Sprüche wie "MS is teh owned" und tausend weitere ist keine Aussage über die eigene Meinung, sondern ganz simpel gesagt purer Unfug.
Das Spiel wird super und es ist (momentan noch) der einzige Grund, warum ich mir eine Launch-PS3 zulegen werde (solange ich denn auch eine bekomme) ... Aber trotzdem kann auch ich auf den Boden der Tatsachen bleiben, mich trotzdem saumäßig auf das Spiel freuen und nun ganz einfach erkennen, dass ein Spiel nicht immer die allerbeste Grafik haben muss, um trotzdem in der oberen Liga mitzuspielen![]()