PS3 Motorstorm

Cohen schrieb:
Hab gerade gelesen es wird erstmal nur 8Strecken geben und weitere sollen Dowloadbar sein! :oops:
Also auch wenn es wirklich gut ist, aber klingt doch nach weiterer Vermarktung über Online. :neutral:

Ne, also das wär wirklich Schrott, wenn man halbgare Versionen präsentiert bekommt und sich die Hälfte an content noch kostenpflichtig runterladen muss. V.a. was machen Leute, die nicht über einen (Breitband-) Internet Anschluss verfügen.

Also, wenn download und wenn schon kostenpflichtig, dann bitte wirklich nur als Bonus Content bzw. für Gimmicks. Es sollte keinesfalls so sein, dass man nur 50% Game bekommt und die anderen 50% dann runtergeladen werden müssen, damit man dann am Ende ein vollwertiges Spiel hat,. Nein, danke!

Ich glaube nach dem offiziellen Patch-Thread müssen wir nun auch noch einen Anti-Paid-Content-Thread aufmachen :( :oops: :shakehead:

Solche Spiele würde ich auf jeden Fall auf eine schwarze Liste setzen und dazuschreiben, was das Spiel in seiner vollständigen Version wirklich kostet!

Naja solange es kostenlos bleibt und dadurch der Termin etwas verkürtzt werden kann, warum denn nicht^^

Kann das sein, das sie beim Sony event eine neuere Version hatten?^^
Das Video hier kommt mir wesentlich heller (E305) und schneller vor^^

http://www.gametrailers.com/player.php?type=mov&id=13292

0220959bba.gif

5564fe4af1.gif

0197b0cece.gif

Gibt´s denn wo ein Video der neuen Version von der TGS? Also, nicht der Trailer, sondern wie jemand die neue Version (TGS Tag 2 ^^) spielt?

Hab mir grad den Trailer angesehen und muss sagen das das verdammt geil aussieht.
Nachdem Fatal Inertia anscheinend so vermurkst wurde hat Motorstorm den Platz als potentieller Must-Buy Racer eingenommen, find ich zumindestens tausendmal interessanter als normale Rennspiele.

Motorstorm hat nben seiner mittlerweile wirklich atemberaubenden Grafik auch noch etwas, was bisher kein Rennspiel in dieser Perfektion gezeigt hat: Physik!!! Wenn man sich die Crashes und die Ragdoll Animationen mal genauer ansieht, dann erkennt man, wie hervorragend alles umgesetzt wurde: 1a kann ich nur sagen.

Und auch die K.I. scheint sich auf einem hohen Niveau zu bewegen. Kurzum: Ein realistischeres Renngeschehen habe ich bisher noch nciht gesehen. Für mich wirklich ein echter Next Gen Titel.

Darji schrieb:
Naja solange es kostenlos bleibt und dadurch der Termin etwas verkürtzt werden kann, warum denn nicht^^

Kann das sein, das sie beim Sony event eine neuere Version hatten?^^
Das Video hier kommt mir wesentlich heller (E305) und schneller vor^^

http://www.gametrailers.com/player.php?type=mov&id=13292

Ist das von der neuen Version?

Jedenfalls, wenn ich mir das so anschaue, da kommt inzwischen auch Ingame (also wenn es jemand spielt) genau das Feeling auf, wie es der 05er Trailer versprochen hat... 8-)

frames60 schrieb:
Jedenfalls, wenn ich mir das so anschaue, da kommt inzwischen auch Ingame (also wenn es jemand spielt) genau das Feeling auf, wie es der 05er Trailer versprochen hat... 8-)

Und das ist das, was zählt. Hätte man damals nicht den target render gezeigt und MS erst jetzt auf der TGS enthüllt, die Leute wären aus den Latschen gekippt.

KA welche Version. Jedenfalls ist es die Version, die die Fachpresse beim Sonyevent (nicht TGS) gespielt hat. ^^

Yondaime schrieb:
Motorstorm hat nben seiner mittlerweile wirklich atemberaubenden Grafik auch noch etwas, was bisher kein Rennspiel in dieser Perfektion gezeigt hat: Physik!!! Wenn man sich die Crashes und die Ragdoll Animationen mal genauer ansieht, dann erkennt man, wie hervorragend alles umgesetzt wurde: 1a kann ich nur sagen.

Die Ragdoll-Physik war eigentich schon überholt, als sie eingeführt wurde. So richtig realistisch war das noch nie ... weshalb es ohnehin nur für Leichen eingesetzt wurde.

Zwischen dem ganz herrlichen Teilerummgeschwirre, das Motorstorm beitet, fiel mir das Ragdollverhalten der umherfliegenden Fahrer sofort auf. Ich empfand es schon bei FlatOut recht überflüssig dass 'Leichen' herumfliegen mussten ...

Beeindrucken würde es mich, wenn eine Animations-Physik verwendet würde. Siehe LucasArts (Euphoria), die mit Indy und dem nächsten Inhouse-Starwars mal wieder richtig feines liefern könnten.

ich freu mich schon jinpachi online in die hütte zu schubsen, ba@yek in der luft gegen das schild zu klatschen und ironamn den abhang runterzudrängen

mensch das wird ein fest :D

KingOfQueens schrieb:
ich freu mich schon jinpachi online in die hütte zu schubsen, ba@yek in der luft gegen das schild zu klatschen und ironamn den abhang runterzudrängen
HeHe, mich abdrängen? No Chance! :D

Aber MG, noch so lange warten. :neutral:

Zurück
Top Bottom