PS3 Motorstorm

Ich finde auch, dass alle hier etwas zu sehr übertreiben (von diesem abgenutzten Atom Schrei ganz zu schweigen...).

Klar, niemand hätte erwartet, dass Motorstorm letztlich doch so spitze aussehen würde, aber an den Rendertrailer kommt es noch lange nicht ran (liegt eben an so kleinen Details).

epifire schrieb:
Ich finde auch, dass alle hier etwas zu sehr übertreiben (von diesem abgenutzten Atom Schrei ganz zu schweigen...).

Klar, niemand hätte erwartet, dass Motorstorm letztlich doch so spitze aussehen würde, aber an den Rendertrailer kommt es noch lange nicht ran (liegt eben an so kleinen Details).

Das es zum launch nicht so aussehen wird ist ja auch klar, das hat sony auch nie behauptet, aber du musst bedenken dass das spiel erst geade zu 80% fertiggestellt ist und da noch was an details hinzukommen kann...

Außerdem ist solch eine qualität als lanchspiel schon sehr beachtlich...

Will gar nicht wissen was bei Motorstorm 2 alles drinne ist ^^

Kurz das Preview überflogen und frage mich haben sie es nur am ersten Tag gezockt, der neue Build lief doch mit 30fps.
Also auf mich macht MS einen sehr guten Eindruck, von dem was ich gesehen habe.

ich weiß gar nicht was alle leute am geschwindigkeitsgefühl auszusetzen haben. in jedem video, dass ich gesehen habe war die geschwindigkeit absolut normal so wie man es erwartet. weder zu langsam noch zu schnell. einfach PERFEKT (so wie der rest des spiels :D )

gamesradar schrieb:
Even the other racers are programmed with your entertainment in mind. They'll work to be challenging opponents, but if you use the taunt button to make obscene gestures at them, they'll do their damnedest to run you off the course. You're not the only target of your rage, though, and so they'll try and take each other out in front of you, just because it's fun.

es gibt nen "taunt-button" :D man wird das n spaß :D :D

Also wenn ich ehlrich bin hat mich Motorstorm enttäuscht. Es sieht zwar gut aus, aber mich stören so kleinigkeiten wie druchs gras fahren auf. Also das Gras hat keine Physik. Imo bei einem solchen spiel peinlich.

4player @labber labber :lol:

Hier mal was geiles :D
4bh4m61.gif

achtet mal auf den Arm vom Motorradfahrer :o

tmotorstormtgs06gpgtry1.gif

This is Living :D

toll

und bei einem hauchdünnen sprite-zaun zerfetzt es einen angeblich genauso....this is not living

die haben einfach zuviel ressourcen für ne exakte autophysik verpulvert und die umgebung hinten gelassen.

Ich hab bisher nur einmal gesehen, wo jemand in etwas reingebrettert ist und das ist dann auch entsprechend kaputt gegangen. Wo war da überhaupt ein Zaun an der Strecke? Alles, wo irgendwie am Streckenrand war, war voll interaktiv.

frames60 schrieb:
Ich hab bisher nur einmal gesehen, wo jemand in etwas reingebrettert ist und das ist dann auch entsprechend kaputt gegangen. Wo war da überhaupt ein Zaun an der Strecke? Alles, wo irgendwie am Streckenrand war, war voll interaktiv.

ich beziehe mich auf das 4players-review.

Hat ja auch niemand behauptet, dass die Physik in MS tadellos und perfekt funktioniert- muss sie auch nicht. Es ist auch klar, dass selbst die finale Version noch den ein oder anderen Fehler bzw. Ungenauigkeit haben wird.

Generell lässt sich aber schon sagen, dass die Physik in diesem Titel zum beeindruckendsten, aufwändigsten und realistischstes gehört, das es momentan gibt.

Das Preview klingt, gerade wegen der Kamera, nicht so prickelnd. Da Sie den Titl-Controller im gleichen Absatz mit der Kamera nennen - wäre eine coole Sache, wenn man die Kamera mit dem Tilt justieren könnte, stelle ich mir eigentlich sehr intuitiv vor.

Also ich find MS einfach nur cool! Zum ersten Mal seit 10 Jahren bekomme ich wirklich mal wieder Lust auf ein Rallye - Spiel!
:D
Optisch siehts imo klasse aus, zwar nicht so gut wie im E3 2005 Trailer, aber immer noch saugeil, und auch vom Setting ist es natürlich besser als jedes xbeliebige Formel 1 Spiel, und auch besser als Gran Tourismo.

Schade nur, dass ich mir die PS3 erst Ende nächsten Jahres holen werde, aber wer weiß - vielleicht ist dann ja schon Motorstorm 2 in Entwicklung. ;)

Zurück
Top Bottom