PS3 Motorstorm

B@¥ek schrieb:
75e17505fb.gif

Sanitäterrrr :aargh:

75e17505fb.gif

:lol: Das sieht ja mal schlimm aus. Wow, guckt mal viele Teile werend eines Chrashes rumfliegen. Bombe.

Das sieht ja fantastisch aus,und es soll ja noch schöner werden!!! :o

Puh das sieht wirklich gut aus. Allein der Speed in dem Video könnte höher sein.

Ich glaube die Typen, die das zocken haben einfach keine Ahnung :lol:
Speed ist an und für sich schon ganz ok. weiss jemand, ob es auch noch eine Innenraum Perspektive gibt? Das wäre noch besser als die Fronthauben Perspektive.

Das Game gefällt mir richtig gut vor allem die Physik. :o

Jetzt muß Sony nur noch diesen Tilt kram wieder aus dem Controller werfen und das Next Gen Rumble Feature von Immersion einbauen. Ich mag es einfach wenn es bei Rennspielen rubbelt :aargh: am Pad.

Nun ich mag Motorstorm auch und die Geschwindigkeit reicht für meinen Geschmack ist ja kein F-Zero!
Aber vom Rumble können wir uns wohl verabschieden und mit Tiltsensoren leben lernen.
SO traurig es ist, aber hier wird wohl SOny doch keine Kompromisse eingehen!

http://www.psm3mag.com/page/psm3?entry=the_most_exciting_day_at1

You can even see the reflection of Motorstorm in the shiny exterior. Good, eh? Finally Rich, Andy, Dave the workie and I got to grips with the lush PS3 for the first time. First impressions? The pads lighter than we anticipated and we were pleasantly surprised by the top-notch feel when controlling the vehicles with the pads motion rather than the sticks.

oh mann, das wird ja immer geiler :D :D :D ATOM³ :blushed:

Ihr müsst euch mal das Video mit dem Motorrad anschauen:
http://www.gametrailers.com/player.php?id=13463&type=wmv&pl=game
Etwa nach 50 Sekunden könnt ihr oben am Rand eine Hütte sehen, welches von den anderen Fahrern kunstvoll zerlegt wird! :D

**EDIT** Link und Zeitangabe gefixt! ;)

**EDIT2** Mist, keine Ahnung warum immer nur das Lowres-Video gezeigt wird! :cry: Wenn ihr den Link von MaxTax anklickt und etwas runter scrollt, findet ihr auch das HD-Video.

Vor allem, schaut euch mal die Bodentexturen an, ein ganz anderes Bild also noch bei der E3 06er Version, viel schärfer und abwechslungsreicher, nichts mehr mit einfachem braunen Untergrund!

...und es gibt noch kein direct feed Material vom neuen MS build. Überlegt mal, wieviele Details trotz HD Kamera noch verlorengehen....(ungünstiger Kamerawinkel, analoge Aufnahme eines Fernsehbildes, keine optimale Ausleuchtung...). Ich würds zu gern mal live sehen. Wird sicher einer meiner PS3 Starttitel.

Hm, das Game sieht grafisch hammer aus...
Nur scheint mir die Geschwindigkeit der Wagen extrem niedrig zu sein o.O
Gibts da mehrere Geschwindigkeitsklassen, oder ist das wirklich so extrem langsam?
Da gefällt mir was das betrifft, ET deutlich besser ;)

Zurück
Top Bottom