PS3 Motorstorm

Oh man oh man oh man.... und darauf noch so lange warten... :(

Das sieht absolut brilliant aus...

Also ich hab mir das HD-Video schon zig-mal angeschaut... ich kann mit dem Staunen einfach nicht aufhören! :aargh:

owned 8-)

ms1xj6.gif

Motorstorm ist nur noch beeindruckend... einfach brachial... 8-)

Ich finde langsam wirklich, der Rendertrailer wird so ziemlich erreicht. Klar, vielleicht noch nicht 100%, aber wenn ich jetzt mal beide Trailer (E3 2005 und TGS 2006) nebeneinander laufen lassen... nee, da ist wirklich kein großer Unterschied mehr. Auch der tiefe Schlamm ist nun teilweise da, die Umgebung sieht klasse aus... herrlich, einfach herrlich... :)

den polycount des '05er cgi wird man sicher nicht erreichen, dennoch ist das gesehene wirklich mehr als beeindruckend. vor allem wil ich gar nicht dran denken, wie das teil ONLINE so wird. mit 15 anderen den totalen offroad-krieg vom zaun brechen, yes!!!!!!!!!!111 :D :) :D
ich werd euch tonnenweise staub fressen lassen, ihr lutscher :D :grin2: :rofl3: :grin4: :razz3:

Ich darf mir Motorstorm nicht zu oft ankucken... sonst dreh ich durch... :dizzy2:

Das ist wie ein wahrgewordener Offroad-Traum... *schieeeef*

Da Motorstorm nochmals verschoben wurde,gehe ich davon aus dass es noch schöner wird.Die sollen sich lieber Zeit lassen,am Ende werden wir eine Optikbombe bekommen.Weiter so!!!

Pacman schrieb:
Da Motorstorm nochmals verschoben wurde,gehe ich davon aus dass es noch schöner wird.Die sollen sich lieber Zeit lassen,am Ende werden wir eine Optikbombe bekommen.Weiter so!!!

Das Spiel ist ja auch erst zu 60% fertiggestellt, da wird sich noch einiges tun :D

B@¥ek schrieb:
Pacman schrieb:

Das Spiel ist ja auch erst zu 60% fertiggestellt, da wird sich noch einiges tun :D

Sry, aber bis wann wurde es denn verschoben?

Ich hab mir gerade endlich den Trailer reingezogen. Meine Fresse, das Game sieht ja jetzt richtig hammer aus. Also das könnte locker was werden. Grafik fett, und die Teile die wärend nem Crash rumfliegen :o

ATOM :D

RWA schrieb:
Ich hab mir gerade endlich den Trailer reingezogen. Meine Fresse, das Game sieht ja jetzt richtig hammer aus. Also das könnte locker was werden. Grafik fett, und die Teile die wärend nem Crash rumfliegen :o

Gut das es auch dich endlich überzeigt hat, du siehst, es ist nicht mehr weit weg vom Rendertrailer. Ey Ken..du stecher :lol:

B@¥ek schrieb:
RWA schrieb:

Gut das es auch dich endlich überzeigt hat, du siehst, es ist nicht mehr weit weg vom Rendertrailer. Ey Ken..du stecher :lol:

also doch schon. Zwar sieht es sehr geil aus, aber vom Target Render ist es noch hin. Das Game kommt zum Launch der PS3 (EU) wohl raus. Bis dahin ist ja noch nen wenig Zeit. ;)

Das Game kommt schon im Dezember in Japan raus...

TGS: Sony nennt Erscheinungstermine für Japan

22.09.06 - Sony hat für sein japanisches Lineup Erscheinungstermine bekanntgegeben.

11.11.06 - Genji (Game Republic)
11.11.06 - Resistance: Fall of Man (Insomniac)
Dezember 2006 - Gran Turismo HD (Polyphony Digital)
Dezember 2006 - Formel 1 (Sony)
Dezember 2006 - MotorStorm (Evolution)
Frühjahr 2007 - The Eye of Judgment (Sony)
Frühjahr 2007 - Heavenly Sworld (Ninja Theory)
Frühjahr 2007 - Monster Kingdom Unknown Realms (Game Republic)
Frühjahr 2007 - Lair (Factor 5)
Sommer 2007 - Warhawk (Sony)
Sommer 2007 - Boku no Natsuyasumi 3 (Sony)
Sommer 2007 - Everybody's Golf 5 (Sony)
2007 - Afrika (Sony)
TBA - White Knight Story (Level 5)
TBA - flOw (Sony)

Zurück
Top Bottom