Wovon redest du? :-?RWA schrieb:Wieso ist der Thread so auseinander gezogen? Kann ein Mod das mal irgendwie regeln? thx.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wovon redest du? :-?RWA schrieb:Wieso ist der Thread so auseinander gezogen? Kann ein Mod das mal irgendwie regeln? thx.
Stike schrieb:Wovon redest du? :-?RWA schrieb:Wieso ist der Thread so auseinander gezogen? Kann ein Mod das mal irgendwie regeln? thx.
RWA schrieb:Stike schrieb:Wovon redest du? :-?RWA schrieb:Wieso ist der Thread so auseinander gezogen? Kann ein Mod das mal irgendwie regeln? thx.
:-? :-? :-?
Also bei mir (Firefox) ist der Thread ab seite 20 (?) richtig auseinander gezogen. Scheinbar ist das nur bei mir der Fall :-? :-? :-?
naco schrieb:wieso werden diese neuen screens nicht in einer news gepostet.
dann bleibt den Kritikern die Sprache weg.
sieht echt genial aus!!

McBain schrieb:naja die auflösung ist zu niedrig(normales pal),und es gibt auch kein bissel aliasing...glaub die sind leicht nachbearbeitet
will lieber auch neues ingame footage von der tgs oder nen direct feed 720p trailer
schick siehts alle mal aus,und wir wissen ja..der grafische overkill kam bei diesem spiel eh immer erst in videos richtig zu geltung![]()

Ich finde es immer wieder faszinierend, wie die Leute Spiele ganz unterschiedlich wegen ganz unterschiedlicher Qualitäten toll finden oder eben nicht.