PS3 Motorstorm

Ich kann hier mit Safari nichts besonderes auf Seite 20 entdecken. Weitere Kommentare darüber bitte per PN, falls gewünscht ;)

Ansonsten gehen wir hier auf Seite 21 ganz normal weiter :)

wieso werden diese neuen screens nicht in einer news gepostet.

dann bleibt den Kritikern die Sprache weg.

sieht echt genial aus!!

naco schrieb:
wieso werden diese neuen screens nicht in einer news gepostet.

dann bleibt den Kritikern die Sprache weg.

sieht echt genial aus!!

Warum sollte denen die Sprache weg bleiben? Also so gut, wie du es hier sagst, finde ich die Bilder jetzt nicht. Besonders die Texturen sind nicht so der hammer.

Das Spiel wird soooooo geil... hoffentlich kommen von der TGS viele Videos... :hehehe2:

naja die auflösung ist zu niedrig(normales pal),und es gibt auch kein bissel aliasing...glaub die sind leicht nachbearbeitet

will lieber auch neues ingame footage von der tgs oder nen direct feed 720p trailer

schick siehts alle mal aus,und wir wissen ja..der grafische overkill kam bei diesem spiel eh immer erst in videos richtig zu geltung 8-)

McBain schrieb:
naja die auflösung ist zu niedrig(normales pal),und es gibt auch kein bissel aliasing...glaub die sind leicht nachbearbeitet

will lieber auch neues ingame footage von der tgs oder nen direct feed 720p trailer

schick siehts alle mal aus,und wir wissen ja..der grafische overkill kam bei diesem spiel eh immer erst in videos richtig zu geltung 8-)

http://www.playfrance.com/news-images-deluge-de-screens-pour-motorstorm.html

;)

Mann sieht das Game schwach aus :oops:

findet ihr wirklich das motorstorm gut ausschaut?? :-?

imo ist die grafik alles andere als berauschend und deutlich unter dem was ich erwartet hatte. spaß wirds trotzdem machen aber grafisch bin ich enttäuscht :shakehead:

motorstorm macht auf screenshots nie ne gute figur,einfach videos abwarten

die verbeulung der karrosserie die man auf den screens ansatzweise sieht,find ich aber schon mal super...texturen sehen zwar weniger gut aus,aber in bewegung wirds schon was werden

1.) Videos abwarten.
2.) Wie hoch ist die native Auflösung der Bilder? Wenns hochskaliert ist, dann sieht jedes Spiel schrottig aus.

Sag ich auch. Die reinen Screen sehen selbst vom 05er Trailer nicht sooo berauschend aus. In Bewegung (siehe letzter Trailer) wird das soooooo fett... :D

:P Ich finde es immer wieder faszinierend, wie die Leute Spiele ganz unterschiedlich wegen ganz unterschiedlicher Qualitäten toll finden oder eben nicht.
Derzeit halten fast alle Next-Gen-Games sich an einen gewissen Standard, und Motorstorm gehört ganz sicher auch zu ihnen. Wer das Spiel als hässlich oder "Nicht gut" bezeichnet weiß das Game einfach nicht zu würdigen, Punkt! :P

es wurden hier schon neue pics ohne motion blur gezeigt und die sehen schick aus. das spiel hat sich wirklich gemausert :)

Wow wirklich geil Motorstorm hat sich richtig gemausert(wie eigentlich alle PS3 Spiele^^) Iit gekauft. (Oh man ich glaube das wird ein verdammt teurer März werden^^

Zurück
Top Bottom