Mit meilenweit übertreibst du aber.Necrophorus schrieb:MotorStorm sieht fein aus, reizt mich auch, wie ich schon mehrfach erwähnt habe.
Aber vom Target Render der E3 2005 ist es noch meilenweit entfernt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit meilenweit übertreibst du aber.Necrophorus schrieb:MotorStorm sieht fein aus, reizt mich auch, wie ich schon mehrfach erwähnt habe.
Ironman schrieb:Mit meilenweit übertreibst du aber.Necrophorus schrieb:MotorStorm sieht fein aus, reizt mich auch, wie ich schon mehrfach erwähnt habe.

frames60 schrieb:Das ist mein absolutes Must-Have für PS3... glaubt gar nicht, wie sehr ich mich auf Motorstorm freue...![]()
dieses spiel könnte die online-megaton schlechthin werden 
Jinpachi schrieb:Yondaime schrieb:Jinpachi schrieb:wusstet ihr das die treppen bei diesen nextgen spielen verschwinden wenn man es auf hohe auflösungen quasi auf Tft oder HDTV spielt ??
Das hab ich ja auch schon die ganze zeit gefragt, hat mir aber keiner geantwortet:
Stört es bei Auflösungen von 720p oder mehr überhaupt noch, wenn ein Spiel kein AA hat?
ich meine bei 720p hastdu keine treppen mehr, weil je höher die auflösung ist, desto kleiner die Pixel.. und aliasing sieht man nirgendswo mehr.
was glaubt ihr dann wie MStorm auf TFT oder Hdtv aussehen wird![]()

kandesbunzler schrieb:is doch klar das es nciht an den cg trailer rankommt. trotzdem ist es imho der schönste nextgen racer bis jetzt![]()
Wiesenlooser schrieb:kandesbunzler schrieb:is doch klar das es nciht an den cg trailer rankommt. trotzdem ist es imho der schönste nextgen racer bis jetzt![]()
Also was schön daran ist musst du mir noch erklären. Die Wagen sind nicht hübsch auspolygoniert, keine guten Texturen, das ist einfach nur der Verwischeffekt, der Next gen ausmacht, imo.
Und das sagt derjenige der sich scheinbar einen Wiiiiiiiiiiiii kauft.Also was schön daran ist musst du mir noch erklären. Die Wagen sind nicht hübsch auspolygoniert, keine guten Texturen, das ist einfach nur der Verwischeffekt, der Next gen ausmacht, imo.

Du glaubst wirklich daran, das wir Europäer eine überarbeitete Version bekommen? Ich ehrlich gesagt nicht. Wir bekommen bestimmt die gleiche Launch-Version wie die Amerikaner und Japaner.RWA schrieb:Wenn sie nen halbes - ein Jahr noch dran arbeiten, dann wird das vielleicht noch was, die Bilder sind weit weg von.
Verstehe. Aber solange eine Verschiebung nicht offzl. bekanntgegeben wurde, würde ich nicht damit rechnen.RWA schrieb:Na ja, ich erwarte MS (Welt weit) erst zum EU Launch und nicht davor (also ich rechne mit ner Verschiebung auf März 07). Das heisst, man kann locker mit ner besseren Version rechnen.
??? Justus Jonas schrieb:Verstehe. Aber solange eine Verschiebung nicht offzl. bekanntgegeben wurde, würde ich nicht damit rechnen.RWA schrieb:Na ja, ich erwarte MS (Welt weit) erst zum EU Launch und nicht davor (also ich rechne mit ner Verschiebung auf März 07). Das heisst, man kann locker mit ner besseren Version rechnen.
Echt? :o Habe davon gar nichts mitbekommen! Na uns Europäern kanns nur recht sein, aber jetzt werden die Amis sicher anfangen zum Meckern ...verständlicherweise!RWA schrieb:??? Justus Jonas schrieb:Verstehe. Aber solange eine Verschiebung nicht offzl. bekanntgegeben wurde, würde ich nicht damit rechnen.RWA schrieb:Na ja, ich erwarte MS (Welt weit) erst zum EU Launch und nicht davor (also ich rechne mit ner Verschiebung auf März 07). Das heisst, man kann locker mit ner besseren Version rechnen.
Wurde längst gemacht. David Reevs sagte noch dass MS (so wie HS und F1) auf 07 verschoben sind.
RWA schrieb:??? Justus Jonas schrieb:Verstehe. Aber solange eine Verschiebung nicht offzl. bekanntgegeben wurde, würde ich nicht damit rechnen.RWA schrieb:Na ja, ich erwarte MS (Welt weit) erst zum EU Launch und nicht davor (also ich rechne mit ner Verschiebung auf März 07). Das heisst, man kann locker mit ner besseren Version rechnen.
Wurde längst gemacht. David Reevs sagte noch dass MS (so wie HS und F1) auf 07 verschoben sind.
Vorlone schrieb:Formel 1 auch? ich dachte nur Lair und MS wurden auf 2007 verschoben?
Was bleibt denn dann noch außer Resistance zum US Start an exclusiven Games?
und mal schauen, was es bei der tgs noch so an ankündigungen geben wirdVorlone schrieb:RWA schrieb:??? Justus Jonas schrieb:Verstehe. Aber solange eine Verschiebung nicht offzl. bekanntgegeben wurde, würde ich nicht damit rechnen.RWA schrieb:Na ja, ich erwarte MS (Welt weit) erst zum EU Launch und nicht davor (also ich rechne mit ner Verschiebung auf März 07). Das heisst, man kann locker mit ner besseren Version rechnen.
Formel 1 auch? ich dachte nur Lair und MS wurden auf 2007 verschoben?
Was bleibt denn dann noch außer Resistance zum US Start an exclusiven Games?
Necrophorus schrieb:E3 2005:
![]()
![]()
Jetzt:
![]()
Der Unterschied ist mehr als dezent, imo.